ach ja, wegen dem "künstlichen Probleme wälzen"....ich weis nicht, WER war das noch schnell, der 3 Seiten lang über einen Gefrierschrank philosophiert hat
Vera ich hab einen neuen Spitznamen für dich.... "Stichlinde"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, wegen dem "künstlichen Probleme wälzen"....ich weis nicht, WER war das noch schnell, der 3 Seiten lang über einen Gefrierschrank philosophiert hat
oder über die Autobox - mich eh schon verzieh.
herst, könntn wir beide Schwestern sein??
herst, könntn wir beide Schwestern sein??
FREUT MICH ABER DAS MCH WENIGSTENS EINE HIER SIEHT
Ich schrei nicht ich bin eine Naturzicke, immer und überallhearst zick und schrei da net umadum ich habs auch gelesen, aber ich hatte ja das umgekehrte Problem und mit deinem keine Erfahrungswerte
Ich schrei nicht ich bin eine Naturzicke, immer und überall
Roh, Pansen, Stichfleisch, Hendl, Kalb, Gemüse, Obst usw.
Ich schrei nicht ich bin eine Naturzicke, immer und überall
Naturzicke ist eh gut, bin ich auch
hast du nichtmal deine Brüder als NATURblöd beschrieben
Nur das Gefrierschrank und Autobox Gegenstände und keine Lebewesen sind! Da darf ma herumdoktern, des is denen wurscht!
Kann ich mal versuchen, obwohlich da mehr leiden werd als der Hund.und wenn du 1x in der Woche einen Joghurttag einlegst?
Kann ich versuchen,bisher
ich gebe meinen 1x in der Woche Joghurt mit Banane und ein bissal Honig....
schon mal probiert?
oder "dumm" fisch
Zicken sind einfach die besseren Leut.Naturzicke ist eh gut, bin ich auch
Jo sicher, hab das Zickengen schon in die Wiege gelegt bekommen, also nicht erworben, somit kann ich rein gor nix dafür, wenn i rumspinn.Natur Natur???
Kann ich mal versuchen, obwohlich da mehr leiden werd als der Hund.
Wieso?
Bettina, sei mir jetzt net bös, aber ich doktore nicht herum, ich erkundige mich, lese, vergleiche und versuche dann das beste draus zu machen.
dazu gehört nun mal, dass ich frage.
und wenn du meinst, ich würd ein künstliches Problem "kreieren", kann ich dir nur sagen, dass mich dieses Thema derzeit tatsächlich beschäftigt, und gottseidank ha ich tatsächlich keine grösseren Probleme
Wieso?
Ahja, oberen Satz bitte streichen, Vera hats erfasst.weils so lecker ist, dass sies wahrscheinlich selbst futtern will
Weil nix im Napf is.
Dass dich das beschäftigt glaub ich dir schon.
Aber gut, ich seh das Thema anders und daran ändert sich auch nichts.