Bin ganz still........

Nur das Gefrierschrank und Autobox Gegenstände und keine Lebewesen sind!;) Da darf ma herumdoktern, des is denen wurscht!

Übrigens Gefrierschrank ist bereits gekauft, Autobox werd ma in 10 Jahren noch keine haben!:p (und das liegt nicht an mir, sondern an meinem lieben Mann, dem keine der Lösungen gefällt. Ich hätt ja schon zehnmal so ein Autogitter von Mano anpassen lassen)

Nur das Gefrierschrank und Autobox Gegenstände und keine Lebewesen sind!;) Da darf ma herumdoktern, des is denen wurscht!

Bettina, sei mir jetzt net bös, aber ich doktore nicht herum, ich erkundige mich, lese, vergleiche und versuche dann das beste draus zu machen.
dazu gehört nun mal, dass ich frage.

und wenn du meinst, ich würd ein künstliches Problem "kreieren", kann ich dir nur sagen, dass mich dieses Thema derzeit wirklich beschäftigt, und gottseidank hab ich tatsächlich keine grösseren Probleme ;):D

und wenn du 1x in der Woche einen Joghurttag einlegst?
Kann ich versuchen,bisher

ich gebe meinen 1x in der Woche Joghurt mit Banane und ein bissal Honig....

schon mal probiert?

oder "dumm" fisch :D
Kann ich mal versuchen, obwohlich da mehr leiden werd als der Hund. :o
Hab grad mit dem TA geredet, er meint SD gut eingestellt, sollte noch werden mit dem Gewicht. Sein Wort in Gottes Ohr.:D
Borreliosetiter ist gleich geblieben, also den dürft sie schon mitgebracht haben.

Naturzicke ist eh gut, bin ich auch :p:D
Zicken sind einfach die besseren Leut.:cool::rolleyes::D

Jo sicher, hab das Zickengen schon in die Wiege gelegt bekommen, also nicht erworben, somit kann ich rein gor nix dafür, wenn i rumspinn. :cool:

Bettina, sei mir jetzt net bös, aber ich doktore nicht herum, ich erkundige mich, lese, vergleiche und versuche dann das beste draus zu machen.
dazu gehört nun mal, dass ich frage.

und wenn du meinst, ich würd ein künstliches Problem "kreieren", kann ich dir nur sagen, dass mich dieses Thema derzeit tatsächlich beschäftigt, und gottseidank ha ich tatsächlich keine grösseren Probleme ;):D

Dass dich das beschäftigt glaub ich dir schon.
Aber gut, ich seh das Thema anders und daran ändert sich auch nichts.

Dass dich das beschäftigt glaub ich dir schon.
Aber gut, ich seh das Thema anders und daran ändert sich auch nichts.

schau, ich weis schon, dass du dieses Thema anders siehst und auch wie du es siehst :)

aber sieh es mal von der Seite...hätt ich nicht ständig und immer wieder das Thema mit Ginos Humpeln aufgewärmt - wo mir JEDER gesagt hat, er hätt nix und das wär normal ;) - hätt ich nie den Tipp mit der Dr. Peer bekommen und letzendlich war es gut, dass ich dieses Problem "künstlich" immer wieder aufgewärmt hab, sonst tät er immer noch hatschen :o

Oben