Bin ganz still........

Wir haben uns am dienstag eine Johhny Cash doku angeschauen.War zwar nix neues dabei, aber LG LIEBT den alten Johhny!:)

Gute Besserung deinem Kreislauf, Gundi!

ich mag den jonny auch:) und in der doku über BB ist jemand dabei gewesen, von dem ich schon ewig nix gehört hab, den ich auch mag, manitas de plata:cool:

schau mal Conny, ein Rohentwurf:

5069373.jpg

brauchst nur sagen ob andere Farbe, anderes Design, ein bissl kitschiger :D, soll der Koi auch mit auf den Banner??

das Wasser-Foto hab ich leider nicht nehmen können, das war im Banner plötzlich unscharf :confused:

schau mal Conny, ein Rohentwurf:

5069373.jpg

brauchst nur sagen ob andere Farbe, anderes Design, ein bissl kitschiger :D, soll der Koi auch mit auf den Banner??

das Wasser-Foto hab ich leider nicht nehmen können, das war im Banner plötzlich unscharf :confused:

schon sehr nett, die Umrandung vielleicht in einer anderen Farbe (mehr Kontrast) aber sonst......Danke!

nein den Koi nicht, war nur ein versuch :o

ABER! Jasper ist der gr. Schwarze und Javar der Labi ;-)

Wow, ich wusste gar nicht, dass es jemanden auf dieser Welt gibt der Johnny Cash nicht kennt!:eek:

Wie die Conny sagt: eine Bildungslücke, die schleunigst gefüllt gehört!:D

ähm..ich muss ihn jetzt nochmal neu machen...irgendwie kann ich den Rahmen nicht mehr ändern, ist aber kein Problem, nur kanns sein, dass ich ev. die Farbtöne nicht mehr so treff :o

sorry aber du kennst den Jonny nicht?:eek: DAS ist eine Bildungslücke!:D
das seh ich auch so.
wenn jemand manita de plata nicht kennt, kann ich das verstehen, weil seine flamencomusik nicht jedermanns sache ist und sein können möglicherweise nur für jemanden beeindruckend ist, der sich mit musik beschäftigt. besonders wenn man weiß, dass der kerl nicht eine note lesen kann.

doch nun etwas ganz anderes. das dogomädl hat eindruck gemacht und wird morgen zwecks zusammenführung mit dem dogobuben übers WE abgeholt. wenn das klappt, hat sie sicher einen tollen platz:)
also bitte am WE die daumen drücken. DANKE:)

Oben