Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ganz lieb von dir. das ist sooooo eine süße maus, die sich einen guten platz verdient hat. (aber das haben eh alle hunde, die haben was besseres als so manche menschen verdient)Tantchen ich drücke ganzzzzzzzzzzzz fest!!!!!!!!
beim Arzt war ich auch schon - die Bronchien sind kompl. zu und das hätte der HA schon vor 2 Wochen sehen müssen - jetzt krieg ich AB, einen Spray, Blut wurde mir abgenommen, zum Lungenröntgen muss ich auch - na super
@hexerl schön wenigstens einmal heute von dir zu lesen
*zustimmundganzfestnicke*das ist ganz lieb von dir. das ist sooooo eine süße maus, die sich einen guten platz verdient hat. (aber das haben eh alle hunde, die haben was besseres als so manche menschen verdient)
na super , dann wünsche ich mal gute besserung.beim Arzt war ich auch schon - die Bronchien sind kompl. zu und das hätte der HA schon vor 2 Wochen sehen müssen - jetzt krieg ich AB, einen Spray, Blut wurde mir abgenommen, zum Lungenröntgen muss ich auch - na super
Blut wurde mir abgenommen
vorschlafen nutzt nix
stimmt, man merkts ja unserer Schnupperl
schlaf gut
schön dass du noch vorbei schaust, ja ich wünsch mir einen tollen platz für die maus, aber ohne tollen platz versuch ich einen kompromiss zu finden, was nicht einfach für uns alle ist.brauchst gar net stänkern. ich schau aus wie das blühende leben
@ tantchen, alle daumen sind gedrückt
@ all krankensesseln: alles gute
und @ all: gute nacht
da mach dir mal keine illusionen. auch mutter bleibt man immerwenn mir bitte jemand die liebe zu tieren aus dem herzen reißen kann, hab ich keine sorgen mehr
Danke du auchschlaf gut
Das geht nicht, entweder man hats oder man hats nicht. Alles Gute.schön dass du noch vorbei schaust, ja ich wünsch mir einen tollen platz für die maus, aber ohne tollen platz versuch ich einen kompromiss zu finden, was nicht einfach für uns alle ist.
danke fürs drücken
wenn mir bitte jemand die liebe zu tieren aus dem herzen reißen kann, hab ich keine sorgen mehr
da hast schon recht, aber irgendwann können kinder selbst die verantwortung für ihr tun übernehmen, tiere sind immer auf uns angewiesenda mach dir mal keine illusionen. auch mutter bleibt man immer
da könn ma ja gemeinsam tanzenSo und jetzt geh ich wirklich auf den Federnball.
deshalb hat der liebe gott mensch wie dich auf die erde geschickt... tiere sind immer auf uns angewiesen