Bin ganz still........

Regineeeeeeeeee :eek: an deiner Bildungslücke müssen wir arbeiten :cool: - Johnny Cash ist eine Legende!! gibts auch einen Film mit dem Joaquin Phönix - kennst den auch nicht :confused: - den Film mein ich :D - Ring of Fire - mein Lieblingslied :o

beim Arzt war ich auch schon - die Bronchien sind kompl. zu und das hätte der HA schon vor 2 Wochen sehen müssen :mad: - jetzt krieg ich AB, einen Spray, Blut wurde mir abgenommen, zum Lungenröntgen muss ich auch - na super :cool:

beim Arzt war ich auch schon - die Bronchien sind kompl. zu und das hätte der HA schon vor 2 Wochen sehen müssen :mad: - jetzt krieg ich AB, einen Spray, Blut wurde mir abgenommen, zum Lungenröntgen muss ich auch - na super :cool:

Pfefferminztee.........Pfefferminztee...............und dann kannst auch noch eine Kanne Pfefferminztee dazu trinken. Mindestens 2 l am Tag. Und zwei große Tassen Ysoptee auch.
Pfefferminztee wirkt schleimlösend und Ysop antibakteriell dazu, damit das keine Lungenentzündung wird.
Oder Gelomyrtol, das sind Kapseln mit Pfefferminzextrakt und anderen pflanzlichen Inhalten. Die wirken recht gut, da kommt der ganze Dreck aus den Bronchien raus.

@hexerl schön wenigstens einmal heute von dir zu lesen:)

NA, wenn die Vera nicht kommt zum Putzen, dann muss ichs halt selbst tun:(
Außerdem hat mein GG Urlaub, da ist das Laptop dann eh nicht meins. Ständig heißt: "Bring mal.....weißt , du wo......? Schau mal........." Wir verputzen nämlich grade unser Haus neu, der Sockel ist schon fast fertig, aber das dauert, wenn man alle Risse verspachteln muß, abschleifen,.....

Aber einen hab ich noch für Euch

http://www.ruthe.de/index.php?pic=796

n'abend

mein i-net läuft noch immer ohne probs seit gestern. :)
und der techniker hat sich auch nochmal gemeldet - blos ich war noch nicht zu hause. :o

das ist ganz lieb von dir. das ist sooooo eine süße maus, die sich einen guten platz verdient hat. (aber das haben eh alle hunde, die haben was besseres als so manche menschen verdient)
*zustimmundganzfestnicke*
ich hoffe ebenfalls für dich, das die maus ihren lebensplatz gefunden hat.

unsere 2 sorgenkinder sollten ja seit gestern ebenfalls einen platz gefunden haben. so richtig trau ich mich ja noch nicht freuen, erst in ein paar tagen, wenn sie bis dahin hoffentlich nicht wieder zurückgekommen sind. :o

jetzt braucht nur mehr die katze nen platz. hoffe, dass wir da mal endlich ein foto bekommen.

beim Arzt war ich auch schon - die Bronchien sind kompl. zu und das hätte der HA schon vor 2 Wochen sehen müssen - jetzt krieg ich AB, einen Spray, Blut wurde mir abgenommen, zum Lungenröntgen muss ich auch - na super :cool:
na super :(, dann wünsche ich mal gute besserung. :)

muss euch noch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. :mad:
geh am nm durch die huzo (hatte nen termin, und da unsere busstation verlegt ist wegen bauarbeiten, geh ich da dzt. auch ohne hunzis durch). seh ich nen zwergschäfermix (mir total unbekannt), der sich gerade von nem andern hund trennt nach dem spielen. schau so, denk ich mir, was hat der denn für ein komisches ding am hb. frag mal ganz unschuldig die besitzerin.
die erklärt mir, das ist so ein sprühband. erklär ich ihr (noch ruhig), dass das aber in ö verboten ist. sagt sie mir: drum hab ichs ja in d bestellt. und: es sprüht eh nur wasser. Ich: :eek:
darauf war ich natürlich nicht mehr sehr freundlich. hab gemeint, dass das tsch - relevant ist, und man anzeigen kann.
brauchts nicht glauben, was ich mir dann anhören hab können, über: das geht mich nichts an, ob ich keine andere sorgen hab, ich mich schleichen soll, dass seine gute gründe hat :rolleyes:, usw. usf.

hatte wie gesagt leider keine zeit, dass ich da länger diskutier. aber dafür mal schnell noch eine andere hb besitzerin darauf sensibilisiert, falls sie sie sieht, dass sie sie darauf anspricht. :D

ich hab so ein ding ja noch nie in natura gesehn.

am abend hab ich dann erfahrn, dass der hund ca. 8 monate ist. :-(

hoffe mal, dass sie möglichst viele leute darauf ansprechen und ihr hoffentlich auch die meinung dazu sagen. *ggg*

Blut wurde mir abgenommen

na hoffentlich kommt bei dem Befund raus, dass du ein menschl. Wesen bist :eek::D

ach, ich witzel hier rum..dabei bin ich traurig..Gino hatscht schon wieder, dafür jetzt auf der anderen Seite, aber das ganz kräftig :(
da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
tja, da darf die Fr. Dr. in einer Woche wieder ein kleines Wunder vollbringen :o

@perro: alles Gute der Dogo-Maus, ich drück auf alle Fälle die Daumen :)

brauchst gar net stänkern. ich schau aus wie das blühende leben :p

@ tantchen, alle daumen sind gedrückt

@ all krankensesseln: alles gute

und @ all: gute nacht ;)
schön dass du noch vorbei schaust, ja ich wünsch mir einen tollen platz für die maus, aber ohne tollen platz versuch ich einen kompromiss zu finden, was nicht einfach für uns alle ist.

danke fürs drücken;)
wenn mir bitte jemand die liebe zu tieren aus dem herzen reißen kann, hab ich keine sorgen mehr

Danke du auch :)

schön dass du noch vorbei schaust, ja ich wünsch mir einen tollen platz für die maus, aber ohne tollen platz versuch ich einen kompromiss zu finden, was nicht einfach für uns alle ist.

danke fürs drücken;)
wenn mir bitte jemand die liebe zu tieren aus dem herzen reißen kann, hab ich keine sorgen mehr
Das geht nicht, entweder man hats oder man hats nicht. Alles Gute.:)

So und jetzt geh ich wirklich auf den Federnball.

Manu ---na so ein Scherzbold dein bisheriger Arzt. DAS hätt er vermutlich hören müssen.:eek:

Perro -- Daumen sind gedrückt !!

Allen einen schönen guten Moooorgen wünsch :)

Schlaft´s ihr alle noch, oder wie jetzt :rolleyes:

Ich möcht in so manchem Thread hier einmal das schreiben, was ich mir oft denk.:rolleyes:
Mein Hund hat die ganze Nacht durchgekotzt/ Durchfall usw. ...*Geh zum TA anstatt hier rumzuposten.*
Armer,armes Auslandskatzi/ Hundi/ sonstwas wird eingschläfert, wenn es nicht sofort und jetzt einen Platz kriegt.....*Holt die nicht in Massen her, wenn es keine Fixplätze gibt.*
Liste beliebig erweiterbar.....:cool:

Oben