Bin ganz still........

du tu nicht sticheln :cool:

Das kann ich aber so gut!:D

Und weil ich schon dabei bin: Vera, hör auf künstlich probleme herbeizuschaffen! Jetzt hast des mitn Gino seinem Haxn endlich im Griff und kaum passt da alles kommst mitn nächstem daher!
ER PASST EH SO WIE ER IST UND WENNST WILLST MACHT FR. DR. BETTINA WÖCHENTLICH EINE GEWICHTSKONTROLLE BEI IHM!
Weil wenn ich sag, dass es passt, dann passt es auch!:D

Ich hab dich auch nicht ignoriert aber ich bin ein absoluter Hundeanfänger ich hab ja selber Probleme mit der Lea-Ernährung (jetzt bekomm ich sicher gleich einen Anruf wetten?) :o

Kimba bekommt nur noch ca.400g am Tag und nimmt immer noch zu. Sie hat ca.27kg im Moment, viel zu viel. :o
Die SDU ist soweit eingestellt, aber es geht kein Gramm runter. Bewegung hat sie gut 2 Std.am Tag, ( plus Garten) also ich verstehs auch nimma.
Leckerlies gibts 0.
Keine Ahnung was ich noch tun soll.
Wer eine Idee?

Du könntest meine Mädels ein wenig Gewicht abgeben :rolleyes:

Das kann ich aber so gut!:D

Und weil ich schon dabei bin: Vera, hör auf künstlich probleme herbeizuschaffen! Jetzt hast des mitn Gino seinem Haxn endlich im Griff und kaum passt da alles kommst mitn nächstem daher!
ER PASST EH SO WIE ER IST UND WENNST WILLST MACHT FR. DR. BETTINA WÖCHENTLICH EINE GEWICHTSKONTROLLE BEI IHM!
Weil wenn ich sag, dass es passt, dann passt es auch!:D

ich tu doch gar nicht künstlich Probleme herbeiführen - ich erkundig mich nur :D
und lass mich halt ein bisserl beschweren, weil schön langsam werd ich ja unglaubwürdig, wenn bei meinem Hund immer alles super passt :-)

ich tu doch gar nicht künstlich Probleme herbeiführen - ich erkundig mich nur :D

Ahhh, soooo nennt man das also heutzutage!:D

Warst übrigens gestern spielen? Die Welpen von der Dicken sind jetzt immer dabei, so richtig klane liabe Gfrasta!:)
bei uns wirds es sich leider erst wieder frühenstens nächsten Mittwoch ausgehen, weißt eh, Umzug und andere Kleinigkeiten....

ja, mein TroFu-Junkie :rolleyes:
Meine mögen Trofu nimmer, wenigstens das hab ich im Griff. :o

Ich hab dich auch nicht ignoriert aber ich bin ein absoluter Hundeanfänger ich hab ja selber Probleme mit der Lea-Ernährung (jetzt bekomm ich sicher gleich einen Anruf wetten?) :o
Na, ich weiß eh, Ferndiagnosen kann man nicht geben, aber ich verzweifel langsam.
Bewegen soll sie sich nicht zuviel, bzw. nur kontrolliert wegen der Haxen und der Spondy.
Bewegen soll sie sich aber schon wegen dem Gewicht usw. :rolleyes:
Wenns nach ihr ginge würds nur herumlungern. :o

Du könntest meine Mädels ein wenig Gewicht abgeben :rolleyes:
Gern, 5kg wären die recht. :D

nö - wenn ich Gino gestern nach dem Joggen noch zur Spielstunde gebracht hätt, wär er mir auf der Stelle tot umgefallen :D

die Kleinen von der Dicken haben wir vorigen Freitag angeschaut - die waren dem Gino gar nicht koscher :o aber süss sinds :)

wie weit seits denn mit dem Umzug - läuft alles nach Plan oder ist noch irgendwo Leimfarbe aufgetaucht *frechgrins*

Die Welpen rennen in der Spielstunde auch mit?
Muß ich wissen, weil Kimbamaus nicht amüsiert is von Welpen - zumindest von den wenigen die wir getroffen haben.

Ja, seit gestern! Aber red mal mitn Gregor drüber, denn wenn dann die Kimba nciht kommen kann, dann gibt er sie, wenn sie kommt, sicher weg!:)

Ja, seit gestern! Aber red mal mitn Gregor drüber, denn wenn dann die Kimba nciht kommen kann, dann gibt er sie, wenn sie kommt, sicher weg!:)

Ich red mit ihm bevor ich komm, weil ich weiß nicht wie sie reagiert, wenn die Kleinen nerven sollten . Das liebt sie nicht sehr. Denke nicht das sie hinschnappt, aber eine auf den Deckel könnts schon geben und wenn dann Mamahund nicht erfreut ist davon usw usf, dann haben wir den Salat.

ach ja, wegen dem "künstlichen Probleme wälzen"....ich weis nicht, WER war das noch schnell, der 3 Seiten lang über einen Gefrierschrank philosophiert hat :confused::confused::D:p

Oben