FREUT MICH ABER DAS MCH WENIGSTENS EINE HIER SIEHT
Corinna, ich seh dich schon, aber was soll ich dir sagen - ich verzweifel grad selbst am Futter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FREUT MICH ABER DAS MCH WENIGSTENS EINE HIER SIEHT
was fütterst du?
He, sei ned ungerecht, die Schoti hat dich auch nicht ignoriert!
StimmtHe, sei ned ungerecht, die Schoti hat dich auch nicht ignoriert!
Ui, habs schon gelesen.Corinna, ich seh dich schon, aber was soll ich dir sagen - ich verzweifel grad selbst am Futter
du tu nicht sticheln
Ui, habs schon gelesen.
Kimba bekommt nur noch ca.400g am Tag und nimmt immer noch zu. Sie hat ca.27kg im Moment, viel zu viel.
Die SDU ist soweit eingestellt, aber es geht kein Gramm runter. Bewegung hat sie gut 2 Std.am Tag, ( plus Garten) also ich verstehs auch nimma.
Leckerlies gibts 0.
Keine Ahnung was ich noch tun soll.
Wer eine Idee?
Das kann ich aber so gut!
Und weil ich schon dabei bin: Vera, hör auf künstlich probleme herbeizuschaffen! Jetzt hast des mitn Gino seinem Haxn endlich im Griff und kaum passt da alles kommst mitn nächstem daher!
ER PASST EH SO WIE ER IST UND WENNST WILLST MACHT FR. DR. BETTINA WÖCHENTLICH EINE GEWICHTSKONTROLLE BEI IHM!
Weil wenn ich sag, dass es passt, dann passt es auch!
ich tu doch gar nicht künstlich Probleme herbeiführen - ich erkundig mich nur
Meine mögen Trofu nimmer, wenigstens das hab ich im Griff.ja, mein TroFu-Junkie
Na, ich weiß eh, Ferndiagnosen kann man nicht geben, aber ich verzweifel langsam.Ich hab dich auch nicht ignoriert aber ich bin ein absoluter Hundeanfänger ich hab ja selber Probleme mit der Lea-Ernährung (jetzt bekomm ich sicher gleich einen Anruf wetten?)
Gern, 5kg wären die recht.Du könntest meine Mädels ein wenig Gewicht abgeben
Die Welpen rennen in der Spielstunde auch mit?
.
Ja, seit gestern! Aber red mal mitn Gregor drüber, denn wenn dann die Kimba nciht kommen kann, dann gibt er sie, wenn sie kommt, sicher weg!
ach ja, wegen dem "künstlichen Probleme wälzen"....ich weis nicht, WER war das noch schnell, der 3 Seiten lang über einen Gefrierschrank philosophiert hat