Bin ganz still........

nein - du hast GENAU den richtigen Hund...du wolltest ja einen, der rotzfrech ist und den niemand anderer genommen hätt - also passt das schon, dann darfst dich aber nicht beschweren, dass er mit 8 Jahren noch immer nicht die Tür aufsperren kann :p:D SSKM :D

ich hätte das niemals erzählen dürfen, weil das krieg ich immer präsentiert, wenn ich mich über PP beschwere :D:D

Na gut, dann hab kein Mitleid mit mir, ich gfret mich weiter ab mit ihm, was ja immer schwerer wird - zum Natursturschädl kommt schon langsam auch der Altersstarsinn :cool::D

Ich weiß,was du meinst. Ist ja auch total anstrengend die Husterei.
Ich war x-mal beim Lungenfacharzt. Hab Lungenfunktionstests noch und nöcher gemacht.Habe alles mögliche an Medikamenten bekommen und nix hat geholfen. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten woher so ein Husten kommen kann. Jetzt mal von Bakterien abgesehen. Zb. von unbemerktem Reflux, wenn Nasensekret über den Rachenraum abfliesst, Allergie und so weiter. Wurde alles umsonst medikamentös ausgetestet. Übrigens, gehört auch Stress zu den Auslösern ;)
Irgendwann hab ich dann den Hut draufgehauen und hab halt jetzt mal mehr und mal weniger Husten..In der Toscana hatte ich übrigens keinen.

ich glaub ich nehme einen Termin beim Lungenfacharzt, weil so geht das ja wirklcih nicht :(

Irgendwann hab ich dann den Hut draufgehauen und hab halt jetzt mal mehr und mal weniger Husten..In der Toscana hatte ich übrigens keinen.

eine Freundin von mir hat auch Husten, husten in der Früh, wie wenn sie Kettenraucherin wäre, raucht aber nicht....

sie waren 14 Tage am Meer, sie hat kein einziges mal gehustet......

soll heißen, unsere Luft hier, scheint wohl nicht die beste zu sein :rolleyes:

i
Na gut, dann hab kein Mitleid mit mir, ich gfret mich weiter ab mit ihm, was ja immer schwerer wird - zum Natursturschädl kommt schon langsam auch der Altersstarsinn :cool::D

du, vl. hast Glück und er wird noch senil oder verwirrt und glaubt irgendwann, er hätt doch noch einen will-to-please :o

zum Husten..naja, da kann ich nicht viel sagen, ausser: viel an die frische Luft gehen, jeden Tag mind. eine Stunde Nordic Walking, das räumt die Lunge durch :)
auf die richtige Luftfeuchtigkeit im Haus/Büro achten...

Ja stimmt ich war am Samstag mit Traude (wenn ich gewußt hätt wie schlecht sie beinander ist wär ich ned gefahren) und Lea in Tulln am Wasser, das hat immer geholfen....

Dort hatte ich dann wirklich keinen Husten auch am Sonntag nix... aber seit Montag hust ich wieder :(

du, vl. hast Glück und er wird noch senil oder verwirrt und glaubt irgendwann, er hätt doch noch einen will-to-please :o

ob ich das noch erleben werde an dem Hund :cool::D

zum Husten..naja, da kann ich nicht viel sagen, ausser: viel an die frische Luft gehen, jeden Tag mind. eine Stunde Nordic Walking, das räumt die Lunge durch :)
auf die richtige Luftfeuchtigkeit im Haus/Büro achten...

ich mach zwar nicht Nordic Walking, sondern Deikoon Walking - ist aber fast das selbe, nur no schneller und ohne Stecken :D

wurscht, ich hab beim FA angerufen und die nimmt mich freundlicherweise gleich heute noch drann und schaut sich das an :o

Oben