Bin ganz still........

erziehen, erziehen und nochmals erziehen :rolleyes:
Molosser gehören halt nicht in unerfahrene Hände - MEINE Rede...Molossermensch ist man oder nicht.....und wenn der Hund dann nicht spurt so wie man will, dann wirds wieder auf die Rasse geschoben :eek::eek::p

ja ich weiß eh, aber er hat mir halt so gut gefallen, ich wollte unbedingt so einen Hund haben (ist ja schick, einen Molosser zu haben) und jetzt bin ich überfordert mit seiner Erziehung - hast du Tipps für mich :p

mein nächster wird eh ein Chi :p - die sabbern wenigstens nicht und in der Handtasche kann ich sie auch trransportieren :D

Gundi noch nix neues,...keine Ahnung wann wir was erfahren, aber ich hoffe bald, ich hab schon begonnen im Kopf einzurichten...:o:eek::D

dein Bild hätte auch schon einen special Platz!

und ich hab mir gedacht, du bist gerne mit mir befreundet:confused: nicht dass ich was gegen chi habe, aber damit wirst du dir so untreu, da könnte ich nimmer mit dir befreundet sein :bigcry:

also Tantchen wirklich, warum kannst du dir an mir keinen Chi vorstellen :confused: - schau der hat doch Vorteile, sabbert nicht, geht aufs Kisterl (les alle Threads nach), passt in die Handtasche, nimmt im Bett nicht viel Platz weg, geht man zum TA kostet es nur mehr 1/10 von dem was ich jetzt zahl, usw.....:D:D - aber vielleicht bekomme ich einen schneeweisen, denn verkauf ich dir dann als DA und du merkst gar nicht den Unterschied - ein BONSAI-DA sozusagen :D

und ich huste mir die Seele aus dem Leib - eh erst seit 4 Wochen :mad: und der HA hat mir vorigen Mo Medi gegeben, die genau Null helfen :mad::mad:

Tu dir nix an, ich huste seit mehr als einem Jahr und keiner findet was :rolleyes: War sogar schon in der Röhre ...Nüscht.
Gsd. hat mein Doc mich schon Husten gehört, weil sonst denkt der noch, dass ich spinn.:rolleyes:

Hab das aber in letzter Zeit schon öfters gehört, dass Leute wie irre Husten und keiner was findet. Am Mond könnens fliegen, aber einen simplen Husten nicht in den Griff kriegen.

Tu dir nix an, ich huste seit mehr als einem Jahr und keiner findet was :rolleyes: War sogar schon in der Röhre ...Nüscht.
Gsd. hat mein Doc mich schon Husten gehört, weil sonst denkt der noch, dass ich spinn.:rolleyes:

Hab das aber in letzter Zeit schon öfters gehört, dass Leute wie irre Husten und keiner was findet. Am Mond könnens fliegen, aber einen simplen Husten nicht in den Griff kriegen.

Das mit dem Husten hab ich auch schon seit 4 Wochen und nix hilft dagegen :(

ich will den Husten aber nicht akzeptieren, weil ich kann ja nicht mal telefonieren, weil ich den Kunden was vorhuste :mad:

Soll ich zum Lungenfacharzt wegen dem gehen?? weil wie gesagt, der Hausarzt ist zu doof und wenn ich jetzt wieder hingeh, kommt womöglich wieder, dass ich zum Psychiater gehen soll und ich mir eh alles nur einbilde :cool:

oder überhaupt den falschen Hund genommen :confused::o:D

nein - du hast GENAU den richtigen Hund...du wolltest ja einen, der rotzfrech ist und den niemand anderer genommen hätt - also passt das schon, dann darfst dich aber nicht beschweren, dass er mit 8 Jahren noch immer nicht die Tür aufsperren kann :p:D SSKM :D

ich will den Husten aber nicht akzeptieren, weil ich kann ja nicht mal telefonieren, weil ich den Kunden was vorhuste :mad:

Soll ich zum Lungenfacharzt wegen dem gehen?? weil wie gesagt, der Hausarzt ist zu doof und wenn ich jetzt wieder hingeh, kommt womöglich wieder, dass ich zum Psychiater gehen soll und ich mir eh alles nur einbilde :cool:

Ich weiß,was du meinst. Ist ja auch total anstrengend die Husterei.
Ich war x-mal beim Lungenfacharzt. Hab Lungenfunktionstests noch und nöcher gemacht.Habe alles mögliche an Medikamenten bekommen und nix hat geholfen. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten woher so ein Husten kommen kann. Jetzt mal von Bakterien abgesehen. Zb. von unbemerktem Reflux, wenn Nasensekret über den Rachenraum abfliesst, Allergie und so weiter. Wurde alles umsonst medikamentös ausgetestet. Übrigens, gehört auch Stress zu den Auslösern ;)
Irgendwann hab ich dann den Hut draufgehauen und hab halt jetzt mal mehr und mal weniger Husten..In der Toscana hatte ich übrigens keinen.

Oben