Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Molosser halt, was soll ich machen
erziehen, erziehen und nochmals erziehen
Molosser gehören halt nicht in unerfahrene Hände - MEINE Rede...Molossermensch ist man oder nicht.....und wenn der Hund dann nicht spurt so wie man will, dann wirds wieder auf die Rasse geschoben
mein nächster wird eh ein Chi - die sabbern wenigstens nicht und in der Handtasche kann ich sie auch trransportieren
ja, so in etwa mach ich das auch. die kekse schmecken nämlich am besten VOR weihnachtenab wann fangt ihr eigentlich mit Keksebacken an? .... Oma hat mitte November angefangen
und jetzt bin ich überfordert mit seiner Erziehung - hast du Tipps für mich
sodale, jetzt fahr ich los, sonst frisst mich das hexilein (oder sie verhungert vorher)
Gundi noch nix neues,...keine Ahnung wann wir was erfahren, aber ich hoffe bald, ich hab schon begonnen im Kopf einzurichten...
dein Bild hätte auch schon einen special Platz!
und ich hab mir gedacht, du bist gerne mit mir befreundet nicht dass ich was gegen chi habe, aber damit wirst du dir so untreu, da könnte ich nimmer mit dir befreundet sein :bigcry:
nöCooool !!!! Hat er/sie gar nix gesagt, wenn was festteht ??
nö - weil meinen Molosser hab ich schon "naturbrav" geliefert bekommen
Tu dir nix an, ich huste seit mehr als einem Jahr und keiner findet was War sogar schon in der Röhre ...Nüscht.
Gsd. hat mein Doc mich schon Husten gehört, weil sonst denkt der noch, dass ich spinn.
Hab das aber in letzter Zeit schon öfters gehört, dass Leute wie irre Husten und keiner was findet. Am Mond könnens fliegen, aber einen simplen Husten nicht in den Griff kriegen.
Das mit dem Husten hab ich auch schon seit 4 Wochen und nix hilft dagegen
oder überhaupt den falschen Hund genommen
ich will den Husten aber nicht akzeptieren, weil ich kann ja nicht mal telefonieren, weil ich den Kunden was vorhuste
Soll ich zum Lungenfacharzt wegen dem gehen?? weil wie gesagt, der Hausarzt ist zu doof und wenn ich jetzt wieder hingeh, kommt womöglich wieder, dass ich zum Psychiater gehen soll und ich mir eh alles nur einbilde