Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodale, jetzt hat der postler grad meine bestellten weihnachts-dvs gebracht. ich geh jetzt fernsehen
passt, wann wird das ca. sein?? nur damit auch rein kannst, Deikoon hat nämlich Probleme mit dem aufsperren
dacht schon, ich werd hier gänzlich ignoriert
Na Fesch.... ok hmm Also bei der Weltherrschaft würd ich mch beteiligen....
Was aber ist eine Wischtuchpresse?? Ist das sowas wie die Leifheit-Quetsche??
Kuchen backen,kochen und putzen. Kirche fehlt noch
Vera ?? Ich werd nachher ein paar Bilder machen. Passt das eh ??
ja, ich hab auch schon gepostet! freu mich volle!!!!!guten morgen @ maaaahhh die beiden wuffis habens geschafft. ich krieg mich vor freude nimma ein
@schnupperl ich mach mich dann auf die socken. muss socke noch an den ohrwaschln aus dem bett zerren will frühstücken.
sodale, jetzt hat der postler grad meine bestellten weihnachts-dvs gebracht. ich geh jetzt fernsehen
im August
jetzt hast den Hund schon so lang und das kann er noch immer nicht
jo jo nur ka panik. vom hudln kommen kinder und die kannst nimma gebrauchen sockerl ist schon aufgstanden und knutscht mich ab. ich fahr jetzt. bis späta. winke winkeja, ich hab auch schon gepostet! freu mich volle!!!!!
hearst, mach kan stress, tierquäler, phööööse, lass den leo mützen ich sitz grad bei kaffee und weichen ei. oba i kumm daunn eh glei.... (ein paar minuten muss i no fernsehen )
jetzt hast den Hund schon so lang und das kann er noch immer nicht
entschuldigung......aber wenn ich vom Putzen red, vergess ich rundherum alles
dann wären wir "Pinky and the Brain" *lool* fragt sich nur, wer wer ist...
ja genau sowas ist das, nur ist meine kompatibel mit den Enjo Wischern.
in die Kirche schaff ichs heut ausnahmsweise nicht....aber ich werde natürlich meine Putzfetzen is Gebet einschliessen
passt
ja, ich brauch dasim August
Ich bin geschockt.... und was kuckst du dir dann weihnachtren an???
sie war schon vor 2 monaten weihnachtsmäßig unterwegspsssssst aber nix verraten. schön langsam mach ich mir sorgen um sie
Guten Morgen die Damen! wie ist das werte Wohlbefinden?
yes ma'amjo jo nur ka panik. vom hudln kommen kinder und die kannst nimma gebrauchen sockerl ist schon aufgstanden und knutscht mich ab. ich fahr jetzt. bis späta. winke winke
ja, ich brauch das
Also benutzt du jetzt die Weihnachts DVD's um in Stimmung für dein Bild zu kommen oder wie?
ich weiß eh, dass du das brauchst - ist ja jedes Jahr das selbe und jedes Jahr bin ich gschreckt