Bin ganz still........

komm einfach, wanns für dich am gscheitesten ist....ich bin ja sowieso immer daheim :)
auf halber Strecke treffen ist auch blöd, weil da kenn ich keine Spazierwege, wo man ungestört ist...

und Tomaten hab ich sicher noch bis September, keine Sorge :D

Ja nur wegen der Tomaten allein komm ich ja ned.... ich bin nu schon gspannt auf dich und deine Kinder und es wäre unhöflich sich nix vorher auszumachen.... ich sag dir morgen Abend bescheid wenn ich Traude wirklich holen konnte^^

Bin ich froh dass an Lea keiner vorbeikommt
bei meinen kommt auch keiner vorbei :D:D
d.h. beim mädl kommst i. d. r. ohne gröbere probs rein - wenn wer zu hause ist. wenns allein ist, würde ich da nicht meine hand ins feuer halten. :o
der bua ist auf jedenfall nicht zu überhören. :cool:

hallo öpinsch :)

da hast nochmal Glück gehabt, dass man dein I-net reparieren konnte...ich habs ja über Inode und bei einer Störung muss ich das der Telekom melden..kannst dir vorstellen, wie bemüht die Techniker der Telekom sind, einer "Fremdgeherin" die Leitung wieder zu reparieren :D

aber wenns dann wieder geht, dann gehts aucn wirklich, wirst sehen :)
ja, allerdings. wie gesagt zum glück bin ich an jemanden gekommen, der sich auch wirklich auskennt. :)

aaaaaber, du hast mir noch immer nicht gesagt, aus welchem gusto du das gugelhupfrezept hast. ;):)
*nichtsuchengehnmöchte*

aaaaaber, du hast mir noch immer nicht gesagt, aus welchem gusto du das gugelhupfrezept hast. ;):)
*nichtsuchengehnmöchte*

reicht dir das Rezept auch? weil ich habs am PC abgespeichert und die Zeitung ist schon wieder bei meiner Schwiemu...i glaub, die hätt ka Freude, wenn ich sie JEZT noch aufweck :D

schau mal:
250 g Butter (küchenwarm), 80 g Puderzucker, 7 Eier,
50 g Rohmarzipan, 1 Pkg. Vanillezucker, Zitronenschale,
350 g Mehl, 125 ml Milch, 180 g Zucker, 1 KL Backpulver,
100 g Pistazien (fein gehackt)
Garnitur: 250 g Schokoladeglasur

Zubereitung:
Backrohr auf 170 Grad vorheizen. Butter mit Puderzucker, Marzipan, Vanillezucker, abgeriebener Zitronenschale und
1 Prise Salz sehr schaumig rühren. Eier trennen.
Dotter nach und nach einrühren. 3-4 EL vom Mehl und Milch einarbeiten. Eiklar mit Zucker zu Schnee schlagen und unter die Dottermasse heben. Zuletzt restliches Mehl, Backpulver und Pistazien einrühren. Gugelhupfform mit Butter ausstreichen und mit Mehl ausstreuen. Masse einfüllen und im Rohr ca. 50 Minuten backen. Aus der Form stürzen und auskühlen lassen. Schokoglasur im Wasserbad schmelzen und den Gugelhupf damit überziehen.

ich hab ihn aber noch nicht gemacht - also ich geb keine Garantie, dass der auch gut schmeckt :-)

reicht dir das Rezept auch? weil ich habs am PC abgespeichert und die Zeitung ist schon wieder bei meiner Schwiemu...i glaub, die hätt ka Freude, wenn ich sie JEZT noch aufweck :D

schau mal:
250 g Butter (küchenwarm), 80 g Puderzucker, 7 Eier,
50 g Rohmarzipan, 1 Pkg. Vanillezucker, Zitronenschale,
350 g Mehl, 125 ml Milch, 180 g Zucker, 1 KL Backpulver,
100 g Pistazien (fein gehackt)
Garnitur: 250 g Schokoladeglasur

Zubereitung:
Backrohr auf 170 Grad vorheizen. Butter mit Puderzucker, Marzipan, Vanillezucker, abgeriebener Zitronenschale und
1 Prise Salz sehr schaumig rühren. Eier trennen.
Dotter nach und nach einrühren. 3-4 EL vom Mehl und Milch einarbeiten. Eiklar mit Zucker zu Schnee schlagen und unter die Dottermasse heben. Zuletzt restliches Mehl, Backpulver und Pistazien einrühren. Gugelhupfform mit Butter ausstreichen und mit Mehl ausstreuen. Masse einfüllen und im Rohr ca. 50 Minuten backen. Aus der Form stürzen und auskühlen lassen. Schokoglasur im Wasserbad schmelzen und den Gugelhupf damit überziehen.

ich hab ihn aber noch nicht gemacht - also ich geb keine Garantie, dass der auch gut schmeckt :-)
hihi, ja sicher. wollte nur das foto dazusehn, damit ich wiedermals weiß, wies bei mir nachher nicht ausschaut. :rolleyes::D

Also wenn ich ned draufkommen wär aber DU kommst da ned drauf? das hätt ich ned dacht bei deinem Alter (nix gegen dein alter aber deine Generation ist doch die Anfangsgeneration von XY also da kam das ganze doch neu raus)

na hearst, ich wußte ja nichtmal, dass es die Sendung überhaupt noch gibt :o

Guten Morgen!!!!!!!!!!

hihi, ja sicher. wollte nur das foto dazusehn, damit ich wiedermals weiß, wies bei mir nachher nicht ausschaut. :rolleyes::D

Guten Morgen Mädls!

Willkommen im Klub bei mir siehts auch nie aus wie auf den Fotos :rolleyes:

@Manu: sicher gibts die Sendung noch, die Polizei hat ja auch Fahndungserfolge dadurch...

@Vera: Brav bist heut.... und was wirst jetzt putzen?? :p

*gg* Stimmt und vor allem fährt man besser, wenn mans verkauft :rolleyes:

Wenn die Vera brav ist--hoff ich, dass sie bei mir putzen wird :D:o DA könnt sie sich so richtig austoben . Was bin ich doch für ein netter Mensch *hach*

*gg* Stimmt und vor allem fährt man besser, wenn mans verkauft :rolleyes:

Wenn die Vera brav ist--hoff ich, dass sie bei mir putzen wird :D:o DA könnt sie sich so richtig austoben . Was bin ich doch für ein netter Mensch *hach*

Nicht nur bei dir, aber bei mir würd ich ihr auch helfen da muss sie ned alleine putzen... und ich hab ne gute Anlage also für guten Sound beim Putzen ist auch gesorgt :D;)

Oben