Du willst sie dazunehmen... ok ich bring sie mal mit und dann schaust du ob du mit ihr fertig erden würdest
boah...du würdest mir das nicht zutrauen
ich hab Gino gebändigt...den schlimmsten aller Welpen überhaupt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst sie dazunehmen... ok ich bring sie mal mit und dann schaust du ob du mit ihr fertig erden würdest
boah...du würdest mir das nicht zutrauen
ich hab Gino gebändigt...den schlimmsten aller Welpen überhaupt
nein aber zusperren tu ich 3x
und ich schau immer unterm Bett nach, ob eh keiner drunterliegt..*vogelhab*
und ihr zwei habt wirklich die angst, dass ihr nicht zurück gebracht werdet
siehst, das muss ich nicht, denn sollte mich jemand stehlen, bringt er mich ganz schnell wieder zurück
mich nimmt sicher keiner mit, aber vielleicht die luna und natürlich meine unverschämten reichtümerund ihr zwei habt wirklich die angst, dass ihr nicht zurück gebracht werdet
Bin ich froh dass an Lea keiner vorbeikommt
und ich schau immer unterm Bett nach, ob eh keiner drunterliegt..*vogelhab*
sagst ma bitte, welche nr.du Regine, das Rezept ist oben, das scannen hat nicht gefunkt, aber das ist dasselbe Rezept wie das im Heft
danke, langsam bin ichs ja schon gewohntöpinsch ganz freundlich zuwinken tu,weils alle übersehen haben
*michgansfestentschuldig*
ja, das ist ein Schmarren mit dem I-net...welchen Anbieter hast du denn?
hach, tut das meiner armen geplagten seele gut.Muss mich auch entschuldigen....
@Vera hört sich nach A1 oder sowas an
süüüüß, frau ö-pinsch *gg*Hallo du,, Frau Ö-Pinsch Sag, hast du was von der Heidi gehört? Irgendwie behauptet mein OC, daß es FB garnicht gibt
dabei schwebst du in höchster gefahr bestohlen zu werden, denn so ein scheinheiligenschein ist äußerst seltenIch kann da ned nachschauen, weil ich ein franz. Bett hab
DU bist absolut böse - jawohl
ich hab mir grad die Lea-Fotos angeschaut, das ist eine süsse Maus, die kann gar nicht so bös sein, wie du immer tust
na verlass dich auf mein Urteil.... wenn ich komm siehst du was los is... jetzt bring ich sie auf jeden Fall mit
genau, das wollt ich eh noch fragen...kommst jetzt nächste Woche oder doch am Freitag - nachdem die Traude ja morgen wieder fit ist
hmm ich glaub nächste Woche ist besser weil ich da noch vorher mit Lea längere Strecken fahren üben sollt.... und damit bei dir die Spannung steigt.... du kannst aber auch Cicero fragen wie Lea so is
o.K., aber da versäumst was, weil am Freitag wär meine Himbeer-Joghurt-Torte schon ein bisserl "ranzig" und nächste Woche bekommst a frische
die Cicero
bitte, die ist doch genauso bös wie du...behauptet heut doch glatt im "Jagdthread", der Cici würd nach 3 Metern "jagen" umfallen
lol.. du ich hab grad meinen Kalender befragt....ich kann nächste Woche nur am sonntag ... Freitag hab ich erste Perfektionsfahrt... Samstag kann ich auch ned.... ich werd doch diesen Freitag kommen müssen oder wir verschiebens nochmal...