Bin ganz still........

grrrrrrrrrrrrr :mad:

ich geh dann mal wieder mit der telekom telefonieren.
mal sehn, wie lange es dauert, bis der beitrag hier steht.

du Regine, das Rezept ist oben, das scannen hat nicht gefunkt, aber das ist dasselbe Rezept wie das im Heft :-)
sagst ma bitte, welche nr. :)

öpinsch ganz freundlich zuwinken tu:),weils alle übersehen haben:mad:
danke, langsam bin ichs ja schon gewohnt :rolleyes::D

*michgansfestentschuldig*

ja, das ist ein Schmarren mit dem I-net...welchen Anbieter hast du denn?
Muss mich auch entschuldigen....

@Vera hört sich nach A1 oder sowas an
hach, tut das meiner armen geplagten seele gut. :-)

fast - aon
normalerweise hab ich keine großen probs bis jetzt gehabt. das holts jetzt aber nach. :-(

Hallo du,, Frau Ö-Pinsch Sag, hast du was von der Heidi gehört? Irgendwie behauptet mein OC, daß es FB garnicht gibt:eek:
süüüüß, frau ö-pinsch *gg*

was isn das???

so, hab grad nachgeschaut. heute wars um ca. 8 uhr in der früh, das letzte mal drinnen. werde dann mal nachfragen.

edit:hat jetzt fast ne 3/4 std. gedauert bis er mir das veröffentlicht -aaaaaber: endlich mal an den richtigen mann gekommen *freu*
irgendwas hat die telekom vor 3 tagen umgestellt, aber bei mir hats das nicht mitgenommen. der gute musste mit einem spezialprogramm drübergehn (was nicht alle mitarbeiter dort können und dürfen *ggg*) und so wies ausschaut, dürfte das i-net wieder funktionieren. *nochmalsfreu*
wenn er nichts gefunden hätte, hätte ein techniker kommen müssen. und da kann man sich ja vorstellen, wieeee lange das wieder gedauert hätte. *grml*
morgen hat er wieder spätdienst, da will er nochmals kontrollieren ob alles passt und sich u.u. nochmals melden.
*gaaaaaanzliebfindichdas* :heart::heart::heart:

hallo öpinsch :)

da hast nochmal Glück gehabt, dass man dein I-net reparieren konnte...ich habs ja über Inode und bei einer Störung muss ich das der Telekom melden..kannst dir vorstellen, wie bemüht die Techniker der Telekom sind, einer "Fremdgeherin" die Leitung wieder zu reparieren :D

aber wenns dann wieder geht, dann gehts aucn wirklich, wirst sehen :)

genau, das wollt ich eh noch fragen...kommst jetzt nächste Woche oder doch am Freitag - nachdem die Traude ja morgen wieder fit ist :)

hmm ich glaub nächste Woche ist besser weil ich da noch vorher mit Lea längere Strecken fahren üben sollt.... und damit bei dir die Spannung steigt.... du kannst aber auch Cicero fragen wie Lea so is ;)

hmm ich glaub nächste Woche ist besser weil ich da noch vorher mit Lea längere Strecken fahren üben sollt.... und damit bei dir die Spannung steigt.... du kannst aber auch Cicero fragen wie Lea so is ;)

o.K., aber da versäumst was, weil am Freitag wär meine Himbeer-Joghurt-Torte schon ein bisserl "ranzig" und nächste Woche bekommst a frische :D

die Cicero :confused:
bitte, die ist doch genauso bös wie du...behauptet heut doch glatt im "Jagdthread", der Cici würd nach 3 Metern "jagen" umfallen :eek:

o.K., aber da versäumst was, weil am Freitag wär meine Himbeer-Joghurt-Torte schon ein bisserl "ranzig" und nächste Woche bekommst a frische :D

die Cicero :confused:
bitte, die ist doch genauso bös wie du...behauptet heut doch glatt im "Jagdthread", der Cici würd nach 3 Metern "jagen" umfallen :eek:

lol.. du ich hab grad meinen Kalender befragt....ich kann nächste Woche nur am sonntag :(... Freitag hab ich erste Perfektionsfahrt... Samstag kann ich auch ned.... ich werd doch diesen Freitag kommen müssen oder wir verschiebens nochmal... :(

lol.. du ich hab grad meinen Kalender befragt....ich kann nächste Woche nur am sonntag :(... Freitag hab ich erste Perfektionsfahrt... Samstag kann ich auch ned.... ich werd doch diesen Freitag kommen müssen oder wir verschiebens nochmal... :(

komm einfach, wanns für dich am gscheitesten ist....ich bin ja sowieso immer daheim :)
auf halber Strecke treffen ist auch blöd, weil da kenn ich keine Spazierwege, wo man ungestört ist...

und Tomaten hab ich sicher noch bis September, keine Sorge :D

Oben