Bin ganz still........

AAARRRRRGHHHHHHH MÄNNER

sie haben den Putz vom Balkon mit dem Dampfstrahler gereinigt und das Terassendach auch gleich mit abgespritzt - ohne vorher irgendwas auf der Terrasse wegzuräumen oder abzudecken. Dreck, Spinnweben, Moosstücke, alles klatschnass, überall verteilt, auch an den Fenstern:eek::mad::mad::mad::mad:

VERA komm putzen!!!!! Ich muss ins Büro

AAARRRRRGHHHHHHH MÄNNER

sie haben den Putz vom Balkon mit dem Dampfstrahler gereinigt und das Terassendach auch gleich mit abgespritzt - ohne vorher irgendwas auf der Terrasse wegzuräumen oder abzudecken. Dreck, Spinnweben, Moosstücke, alles klatschnass, überall verteilt, auch an den Fenstern:eek::mad::mad::mad::mad:

VERA komm putzen!!!!! Ich muss ins Büro

Und von dir haben sie sicher Applaus erwartet.... du arme.... :(

sozusagen.....aber so hat es angefangen...:D

na hoffentlich endet es dann so:

5062595.jpg

ich geh wieder in die Küche, sonst zerreists mich...wenn da jetzt noch die Melli bei dem "Behalten oder Hergeben" mitmischt...dann....:mad::mad: mah, der Dame hätt ich ordentlich was zu sagen ....

:p

weist, so direkt versteh ich das nämlich nicht, bei mir musst schon von hintenrum kommen...quasi mich manipulieren, dass ich selbst glaub, ich würde das jetzt so wollen :cool::p

okay.................dann halt nicht, hab ich verdient:o

Aloa allerseits, ich werd die nächsten Tage mit Putzen und Aufräumen beschäftigt sein. Bitte denkt ab und zu an mich, wenn ihr vergeblich auf den musikalischen Morgengruß und hinterhältige Bemerkungen wartet.
a015.gif

okay.................dann halt nicht, hab ich verdient:o

Aloa allerseits, ich werd die nächsten Tage mit Putzen und Aufräumen beschäftigt sein. Bitte denkt ab und zu an mich, wenn ihr vergeblich auf den musikalischen Morgengru und hinterhältige Bemerkungen wartet.
a015.gif

:cry: ich würd gern rüberkommen zum Helfen... aber ich muss leider arbeiten... du wirst uns hier fehlen :(

So, bin wieder da :) Waren ein bisschen einkaufen und ich hab das ultimative T-shirt gefunden :D
Ich mach euch dann ein Foto !! *versprochen*

Wart´s eh brav ??*hoff*

also ich war brav - wir waren grad Nordic Walking, zum ersten Mal mit Gino an der Joggingleine - und mein Bub war soooooooo brav :heart::heart:

ach, ich frag mich immer wieder, womit ich so einen tollen Hund verdient hab, der passt ja gar nicht zu mir :o:D

sei froh dass du ihn hast oder magst tauschen? :D

also tauschen tät ich nicht - dazunehmen könnt ich die lea noch :D

Vielleicht ist der eh für deine Kinder ;) :D

die sind ja noch schlimmer als ich :eek:

du Regine, du kennst dich ja mit diesen Twilight-Filmen aus....sag, welches Buch ist da das erste??

und ist das überhaupt was für mich...ich mag Fantasy-Zeugs normal überhaupt nicht...Herr der Ringe und Harry Potter habe ich gehasst :o

Oben