Bin ganz still........

ich schick dir mal eine Aufstgellung für alle BB-Codes - wichtig ist halt, daß du auf die Reihenfolge achtest - also was ganz am Anfang steht, wird erst anz am Schluß wieder geschlossen:)
ja, bitte mach das....... im prinzip sind mir diese codes schon ein begriff, nur mit dem link dazwischen bin i dann durcheinander gekommen.:o

Im Prinzip ist es dasselbe wie wenn du einen Link unter einem Text versteckst, bloß daß du anstatt dem Text eben noch einen kompletten Grafiklink nimmst - aber ich hab auch lange gebraucht, bis ich das verstanden hab:o

sodale, ich verabschied mich mal für heute. fahr jetzt wieder in die Anstalt. "Meine" 5. HAK hat heute ihre Abschluss-Präsentation(en), bin schon ganz gespannt und sicher, die machen das ganz super toll. "stolzaufsiebin". Beginn 18 Uhr, Ende 21 Uhr.....

und morgen werd ich auch net viel da sein. da hab ich zwar erst später Unterricht, aber Besprechung um halb 4, Konferenz um 5... naja, bis ich wieder zsaus bin, hab ich sicher ka lust mehr aufs i-net ;)

aber zwischendurch guck ich eh rein ;)

sodale, ich verabschied mich mal für heute. fahr jetzt wieder in die Anstalt. "Meine" 5. HAK hat heute ihre Abschluss-Präsentation(en), bin schon ganz gespannt und sicher, die machen das ganz super toll. "stolzaufsiebin". Beginn 18 Uhr, Ende 21 Uhr.....

und morgen werd ich auch net viel da sein. da hab ich zwar erst später Unterricht, aber Besprechung um halb 4, Konferenz um 5... naja, bis ich wieder zsaus bin, hab ich sicher ka lust mehr aufs i-net ;)

aber zwischendurch guck ich eh rein ;)

jaja- im dienst schnuppern;):p:):)

jaja- im dienst schnuppern;):p:):)
nix im dienst. i-net ist tabu. für die schüler ab sofort, bedingungslos und für mich sowieso... bin grad heim gekommen. die präsentationen waren wirklich unbeschreiblich super. da weiß man wieder, warum man seine zeit in der anstalt verbringt :p und jetzt gehts mit riesen schritten ran an die matura.... :) *heuteschonweinentuwenndiewegsind*

nix im dienst. i-net ist tabu. für die schüler ab sofort, bedingungslos und für mich sowieso... bin grad heim gekommen. die präsentationen waren wirklich unbeschreiblich super. da weiß man wieder, warum man seine zeit in der anstalt verbringt :p und jetzt gehts mit riesen schritten ran an die matura.... :) *heuteschonweinentuwenndiewegsind*

ist doch super, wenn man auch nichtfreizeitlich erfolgserlebnisse hat- ich hab auch um meine "unerziehbaren" geplärrt;) wie ein schlosshund:eek:

Ui........hoher Besuch bei :waaas: Warum hast denn nicht gesagt, daß du vorbeischaust:confused::D

*gerümpelvomtischräumundschlappenunterdiebankschupf*

schaust jetzt öfter rein, wenn ich immer aufräum oder hilfst mir beim Aufräumen, Gertrude?

Machst dann halt Licht aus bevor du gehst - der Hund mag jetzt ins Bett gehen und braucht mich als Wärmflasche .....

.. ganz still a gute nacht wünsch.;)

ich glaub, ich muss öfter aufräumen - dann kommt immer mehr lieber Besuch vorbei:o - aber es geht so schlecht einarmig, gestern hab ich gebügelt und es gleich wieder büßen müssen :bigcry:

NAja und jetzt:

:))GUTEN MORGEN :))

und für alle, die heut nacht auch keinen Platz im Bett hatten, weil gefühlte drei Meter Hund und/oder Kind drin waren:

guten morgen liebe leute:) so einmal am tag muss ich trotz extrakosten auf alle fälle bei euch vorbei schaun.
weil es euch allen gut geht, kann ich mich beruhigt wieder verziehen.

und Hexerl ich bin kein getränk, auch nicht aus deiner jugend:p
bussi an alle lieben hunde, die ich kenne, auch den milan, denn in das freche gesicht hab ich mich auch verliebt.;)

Ich geh mal eine lange Runde spazieren(stehen) - ich gestern abend mitgekriegt, daß der kleine Wanderzirkus wieder unten auf der Wiese steht. Die haben einen Elefanten, der morgens immer spazierengeführt wird. Vorallem wenn so wie heute bei Nebel so ein Tutnix freundlich nach vorne stürmt und man den/die HH hysterisch kreischen hört, wenn die graue Wand aus dem Nebel auftaucht - die Stimme vom Pfleger ist dann der krönende Abschluß . "Frau, nix muuuust schrein - derr tutt nix....":D

Ich mag ein solche kleinen Tiershows nicht, aber der ist erfrischend und solange das Zelt steht, herrscht hier freiwilliger Leinenzwang, weil keiner so genau weiß, ob die beiden Löwen nicht auch Gassi gehen:p

Oben