Bin ganz still........

h015.gif

oder auch
d030.gif

Hallo! :)

Also, mir als multipler und verstandloser Person wird es ja wohl locker gelingen, das Hexerl wieder aufzuheitern. :D;)

Aber nur wenn beim Arzt warst, sonst hab ich noch einen Grund mehr, mir Sorgen zu machen:o

außerdem seid ihr nicht die einzigen im Forum, Uni - da gibts schon noch andere.
Aber eigentlich mußt du deinen Nick noch ändern

falls Unique französchisch ausgesprochen wird in beaucoup
und falls englisch in too-many:p

Aber nur wenn beim Arzt warst, sonst hab ich noch einen Grund mehr, mir Sorgen zu machen:o

außerdem seid ihr nicht die einzigen im Forum, Uni - da gibts schon noch andere.
Aber eigentlich mußt du deinen Nick noch ändern

falls Unique französchisch ausgesprochen wird in beaucoup
und falls englisch in too-many:p

Soll ich eine Änderung in too-many beantragen? :D
Nein, also wirklich, DAS ist mir noch nie passiert. :eek:

Um halb zehn muss ich nochmals hin - die haben auch nur noch so Nummernvergabe. *kopfschüttel*

Nummerziehn ? Du sollst nicht in Spielhalle zum Bingo, sondern zum Arzt:p

Aber ist doch gut, wenn sie dich wieder gehen lassen zwischendurch. Hier mußt du bleiben, sonst mußt du dich wieder hinten anstellen.

Acha, die Signatur................vielleicht auch eine angepaßte Änderung für dein Outing..................Wir san Wir.......................oder....... Wir sind Uni........oder....... alle für einen, einer für alle..............

Nummerziehn ? Du sollst nicht in Spielhalle zum Bingo, sondern zum Arzt:p

Ah, ich wusste doch, diesmal war etwas anders. :o:p

Aber ist doch gut, wenn sie dich wieder gehen lassen zwischendurch. Hier mußt du bleiben, sonst mußt du dich wieder hinten anstellen.

Ja, man sollte dann halt nur zur vorgegebenen Zeit wieder dort sein.

Acha, die Signatur................vielleicht auch eine angepaßte Änderung für dein Outing..................Wir san Wir.......................oder....... Wir sind Uni........oder....... alle für einen, einer für alle..............

Meine Signatur ändern? :eek:
Nein nein nein, das geht gar nicht. *kopfschüttel*
Ich liebe meine Signatur. :D

Ja das ist unser Hexerl! :):D

gemeinsam sind wir unausstehlich, wär doch auch was......

ja, würde auch sehr gut passen :D

Du Manu - PP sind out um Haus und Garten zu bewachen........so was brauchst jetzt

http://www.stumbleupon.com/su/1ObSnR/pogpog.com/v/the-killer-tortoise/

sagt mal der Schoti Bescheid, daß sie hereinschaun muß - die mag die kleinen Teufel doch so:D

Jössas :eek: eine Schildi - ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir welche holen soll, wenn der Garten mal fertig ist - ich hatte ja welche als Kind :)

und scheinbar sind sie gefährlicher wie PP :D

ich verabschied mich da mal kurzfristig, daumen halten ist angesagt, alle, die ihr zur verfügung habt....... :(

nicht fragen, warum, ich komme wieder.... (ev. bei IG bemü...) gucken...

das ist ja auch ein Hüteterrier - der hütet alles

Frauli, Herrli, die Kinder, den Garten, den Kühlschrank und am meisten hütet er sich vor der Bürste..........deswegen auch wieder die Kurzhaarversion:D

Uni, sag magst nicht auch auf Schutzschildkröten umsteigen? Ärmel brauchst nicht, nur eine Katze:D

Oh, danke - nein.
Ich überleg mir grad, ob ich nicht einen ganz anderen Weg einschlagen sollte.

ich verabschied mich da mal kurzfristig, daumen halten ist angesagt, alle, die ihr zur verfügung habt....... :(

nicht fragen, warum, ich komme wieder.... (ev. bei IG bemü...) gucken...

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt Schnupperl! :)
Alles Gute - egal worum es sich handelt!

Oh, danke - nein.
Ich überleg mir grad, ob ich nicht einen ganz anderen Weg einschlagen sollte.
!

So ne Schildkrötenschule wär was gaaaanz anderes und vorallem so gemütlich - nur die Schnappschildkröten, die mußt gleich ausschließen..........auf die Liste setzen quasi:p

Uni,schau nach deiner Gesundheit und dann geh deinen Weg - dann wird das was. Aber halt immer Schritt 1 nach Schritt 2. Und Gesundheit ist, egal wie dein weiteres Lebens geplant ist, immer wichtig. So und jetzt geh ich wirklich wieder in die Küche.

Was sagst zu meinem hübschen Bub? Weiß und weise ist er geworden - ich halt bloß grau...............

Oben