oder auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn beim Arzt warst, sonst hab ich noch einen Grund mehr, mir Sorgen zu machen
außerdem seid ihr nicht die einzigen im Forum, Uni - da gibts schon noch andere.
Aber eigentlich mußt du deinen Nick noch ändern
falls Unique französchisch ausgesprochen wird in beaucoup
und falls englisch in too-many
Acha, die Signatur................vielleicht auch eine angepaßte Änderung für dein Outing..................Wir san Wir.......................oder....... Wir sind Uni........oder....... alle für einen, einer für alle..............
gemeinsam sind wir unausstehlich, wär doch auch was......ich hau mich ab
Nummerziehn ? Du sollst nicht in Spielhalle zum Bingo, sondern zum Arzt
Aber ist doch gut, wenn sie dich wieder gehen lassen zwischendurch. Hier mußt du bleiben, sonst mußt du dich wieder hinten anstellen.
Acha, die Signatur................vielleicht auch eine angepaßte Änderung für dein Outing..................Wir san Wir.......................oder....... Wir sind Uni........oder....... alle für einen, einer für alle..............
ich hau mich ab
gemeinsam sind wir unausstehlich, wär doch auch was......
Du Manu - PP sind out um Haus und Garten zu bewachen........so was brauchst jetzt
http://www.stumbleupon.com/su/1ObSnR/pogpog.com/v/the-killer-tortoise/
sagt mal der Schoti Bescheid, daß sie hereinschaun muß - die mag die kleinen Teufel doch so
Uni, sag magst nicht auch auf Schutzschildkröten umsteigen? Ärmel brauchst nicht, nur eine Katze
ich verabschied mich da mal kurzfristig, daumen halten ist angesagt, alle, die ihr zur verfügung habt.......
nicht fragen, warum, ich komme wieder.... (ev. bei IG bemü...) gucken...
Oh, danke - nein.
Ich überleg mir grad, ob ich nicht einen ganz anderen Weg einschlagen sollte.
!
sagt mal der Schoti Bescheid, daß sie hereinschaun muß - die mag die kleinen Teufel doch so
Heike und Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so genug Hund gehütet.............
jetzt gehen wir in die Küche