Bin ganz still........

drei Maschinen Wäsche flattern im Wind, Diktat haben wir auch schon zum ersten Mal durch und die Spülmaschine brummt zufrieden vor sich hin. Mäusezeugs und Hundfutter ist aufgefüllt und jetzt muss ich noch Tomaten und Gurken pikieren und dann gehts ein bisschen ins Büro zur Erholung:)

*zurückwink* und schon wieder gibts eine Wiederholung der Lernwörter. Ich werd noch wahnsinnig - unglaublich wie viele verschiedene Fehler ein einziges Kind bei 40 Wörtern machen kann:rolleyes::eek::mad:

Ui........hoher Besuch bei :waaas: Warum hast denn nicht gesagt, daß du vorbeischaust:confused::D

*gerümpelvomtischräumundschlappenunterdiebankschupf*

schaust jetzt öfter rein, wenn ich immer aufräum oder hilfst mir beim Aufräumen, Gertrude?

Machst dann halt Licht aus bevor du gehst - der Hund mag jetzt ins Bett gehen und braucht mich als Wärmflasche .....

aufräumen :confused::confused::confused::eek: puhhh - bei mir selbst fliegen die fetzen!!!!!! - ca. 3 wochen noch wahnsinnsvieldenkarbeitzuerledigen- dann bin ich wieder öfter präsent:p:) und ich kontrollier euch, wie`s bei euch ausschaut :p

wenn du holländische goldene Ohrringe und Radarfallen magst ...........hach damals, als es noch echte Drummer gab und nicht nur synthetische Beats vom Computer -
ok, dafür gabs anderes synthetisches, wenn man sich die Jungs so anschaut:afro::jester::smoking:

nachdem ich der Mitzitant erklärt hab, dass sie keinen anspruch auf reabilitation hat, todesmutig den den sonnenbebrillten weißblonden angeklickt habe (dabei die Wette gegen mich selbst gewonnen hab, denn soooooooo grausam kann das hexerl zu uns gar ned sein)....

sag ich mal ganz freundlich guten morgen und wünsch euch allen einen schönen tag:)

so ein schmarrn mit dem schmarrn.......ich sollt so echt lassen an manchen tagen:mad:

aber ich muß ja für meine rechten psychopythen mittagessen machen, sost laufen die noch amok:eek::D

:)) GUTEN MORGEN :))

ich muss heut aufs Finanzamt - deswegen.......

Aber ihr dürft mich natürlich auch aufheitern;)

Oben