Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Mann hat mir schon Spiegelei gemachtGUten Morgen Manu, magst auch ein Leberwurstbrot?
nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind aber ab 8.3. hab ich flatrate.
tuts mich hald nicht vergessen
auch nicht schlimm, war eh für das Schnupperl - weil sies ja grad mit dem Heinrichund der Minnehat
nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind aber ab 8.3. hab ich flatrate.
tuts mich hald nicht vergessen
ja, lassts mich nur alleine..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest *alleerpressentu*
net weinen *tröst*, für nen guten morgen-gruß hab ich schon zeit... nur sonst kann ich nicht viel online sein die nächste zeit......ja, lassts mich nur alleine..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest *alleerpressentu*
kööööööööööstlich) GUTEN MORGEN )
weils in die Zeit vom Heinrich passt...........*gg*
http://www.youtube.com/watch?v=yPirUJZ90zM
jaja, mach dich nur lustig über mich