Bin ganz still........

auch nicht schlimm, war eh für das Schnupperl - weil sies ja grad mit dem Heinrich
b045.gif
und der Minne
a049.gif
hat:p:D

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind:eek: aber ab 8.3. hab ich flatrate.
tuts mich hald nicht vergessen;)

nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind:eek: aber ab 8.3. hab ich flatrate.

Sagts mal - kennt jemand die Frau? Schreibt hier rein als ob sie dazu gehört.........obwohl perro.............irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...........hmmmmmmm..........perro........war das nicht ein französiches Getränk, damals in meiner Jugend??:confused:

auch nicht schlimm, war eh für das Schnupperl - weil sies ja grad mit dem Heinrich
b045.gif
und der Minne
a049.gif
hat:p:D

ich hörs mir später an. uU auch erst morgen :eek:

tantchen, brav bleiben! ich hab eh auch keine zeit bis ostern :eek:

ja, lassts mich nur alleine:mad:..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest :rolleyes:*alleerpressentu*:cool:

ja, lassts mich nur alleine:mad:..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest :rolleyes:*alleerpressentu*:cool:

ich bin noch da und ich lese deine Morgengrüße - also, will ich morgen wieder einen haben :D

und jetzt raunz ned, dass macht schiache Falten unter die Augen :D

net weinen *tröst*, für nen guten morgen-gruß hab ich schon zeit... nur sonst kann ich nicht viel online sein die nächste zeit......

wer ist die Edit? Und warum schreibt sie sich ohne H?

*diktatübentu* "Mama, wenn ich "groß" klein schreib und klein auch klein,dann gibts da keinen Unterschied mehr - also schreib ich groß anders...........und "fräuen" kommt von die "Frau" , wieso ist das dann nicht richtig?:confused:....................

ich schick dir mal eine Aufstgellung für alle BB-Codes - wichtig ist halt, daß du auf die Reihenfolge achtest - also was ganz am Anfang steht, wird erst anz am Schluß wieder geschlossen:)

Oben