• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

auch nicht schlimm, war eh für das Schnupperl - weil sies ja grad mit dem Heinrich
b045.gif
und der Minne
a049.gif
hat:p:D

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind:eek: aber ab 8.3. hab ich flatrate.
tuts mich hald nicht vergessen;)

nachdem ich hier schnell mal guten morgen sag, werd ich die nächsten tage nur sehr spärlich da sein, weil meine GB verbraucht sind:eek: aber ab 8.3. hab ich flatrate.

Sagts mal - kennt jemand die Frau? Schreibt hier rein als ob sie dazu gehört.........obwohl perro.............irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...........hmmmmmmm..........perro........war das nicht ein französiches Getränk, damals in meiner Jugend??:confused:

auch nicht schlimm, war eh für das Schnupperl - weil sies ja grad mit dem Heinrich
b045.gif
und der Minne
a049.gif
hat:p:D

ich hörs mir später an. uU auch erst morgen :eek:

tantchen, brav bleiben! ich hab eh auch keine zeit bis ostern :eek:

ja, lassts mich nur alleine:mad:..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest :rolleyes:*alleerpressentu*:cool:

ja, lassts mich nur alleine:mad:..........alle gehen ( sogar die TussiE) und manche kommen erst garnicht.:bigcry:
Aber auch gut, dann brauchts keine Morgengrüße mehr, wenns eh keiner liest :rolleyes:*alleerpressentu*:cool:

ich bin noch da und ich lese deine Morgengrüße - also, will ich morgen wieder einen haben :D

und jetzt raunz ned, dass macht schiache Falten unter die Augen :D

net weinen *tröst*, für nen guten morgen-gruß hab ich schon zeit... nur sonst kann ich nicht viel online sein die nächste zeit......

wer ist die Edit? Und warum schreibt sie sich ohne H?

*diktatübentu* "Mama, wenn ich "groß" klein schreib und klein auch klein,dann gibts da keinen Unterschied mehr - also schreib ich groß anders...........und "fräuen" kommt von die "Frau" , wieso ist das dann nicht richtig?:confused:....................

ich schick dir mal eine Aufstgellung für alle BB-Codes - wichtig ist halt, daß du auf die Reihenfolge achtest - also was ganz am Anfang steht, wird erst anz am Schluß wieder geschlossen:)

Oben