bin ein sitzengelassener hundebesitzer

Also ich find das Wichtigste ist Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit! Wenn sich dann was an der Person ändert, ist es kein umkrempeln (das klingt nach Arbeit, nach Steuerung), sondern eine Entwicklung, die jeder durchmacht!

Deinen Illusionen kannst dich gerne hingeben, anscheinend fühlst dich da ja richtig wohl!

Was auch immer du mit deinen Untergriffen meinst, ich fühle mich mit meiner 18 Jahre jüngeren Verlobten wohl. Das hat nichts mit Illusion für mich zu tun.
Aber vielleicht wirst du in meinem Alter einmal anders darüber denken.

In Punkto Hunde hat sie mich und mein Denken umgekrempelt, ihr unterhaltet euch hier im Forum ja auch oft über die Mythen und Gedanken der "Alten Schule", das dürfte denn auch nicht fremd sein.
Das mit den knallpinken Hundesachen, versuche ich eben zu übersehen und die Späße und schrägen Blicke überhöre und übersehe ich einfach oder lache drüber.

Ich liebe meine Verlobte, und auch ich versuche Sie in gewissen Dingen zu beeinflussen. Ganz besonders was ihre schräge Freundin mit ihrer eigenartigen Hündin angeht.

LG

Maik

wie soll ich das verstehen?
mit mir wollt ihr nicht spielen od meint ihr mit spielen etwas, das nur insider hier vertsehen :confused:

wir spielen mit dir auch, aber ernsthafter als mit Tegan ;)

Ich liebe meine Verlobte, und auch ich versuche Sie in gewissen Dingen zu beeinflussen. Ganz besonders was ihre schräge Freundin mit ihrer eigenartigen Hündin angeht.

ich krieg mich fast nimmer ein vor lauter Lachen :D:D

könnt ihr eure "streitigkeiten" und untergriffe bitte WOANDERS austragen und nicht meinen thread verunglimpfen :(:mad:

danke

entschuldigung, dass wollten wir nicht ;)

so und jetzt kommen wir wieder auf dich zurück - ich freu mich schon auf Fotos von der Tapsy und ich finds super, dass eben ein Mann einen Yorkie hat :)

Ganz besonders was ihre schräge Freundin mit ihrer eigenartigen Hündin angeht.

du, vor der würd ich mich an eurer Stelle in Acht nehmen :eek:

die war nämlich mal hier im Forum und hat behauptet, SIE wär mit DIR liiert :D

die ist nämlich nicht nur schräg, die hat einen Knall, ich tät da wirklich aufpassen, und auf jeden Fall würd ich deiner Verlobten den Kontakt zu ihr dringendst untersagen, stell dir mal vor, die wird genau so :eek::D

edit: sorry yorkiefreund..bin schon wieder still *g*

du, vor der würd ich mich an eurer Stelle in Acht nehmen :eek:

die war nämlich mal hier im Forum und hat behauptet, SIE wär mit DIR liiert :D

die ist nämlich nicht nur schräg, die hat einen Knall, ich tät da wirklich aufpassen, und auf jeden Fall würd ich deiner Verlobten den Kontakt zu ihr dringendst untersagen, stell dir mal vor, die wird genau so :eek::D

edit: sorry yorkiefreund..bin schon wieder still *g*

Ansteckungsgefahr? :eek::o:p

so ich lass euch mal weiter in ruhe lästern und geh mal mit meiner kleinen hummel spazieren
sie liebt den schnee, druchpflügt ihn besser als jeder schneepflug, das schaut so witzig aus, wenn die nase unten und der hintern hochgestreckt ist :D

Also, ich kenne auch einen sehr großen, kräftigen Single-Mann mit einem super "Agility"-Chihuahua-Weibchen und sie sind wirklich ein super Team und haben auch schon viele Pokale bekommen! :)

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

ich ernte auch oft schiefe blicke, wenn ich mit meinem mini chi und meinem galgo (natürlich beide mit mäntel im winter) spazieren geh. Und da mein galgo ja anscheinden vom weiten wie ein "kampfhund" aussieht, wissen die leute nicht wo sie hin hupfen sollen, weil ja der chi soooo süß ist aber der "kampfhund" so böse aussieht :) wenn die leute dann vorbei sind, erkennen, dass es ein kein "kampfhund" ist und sehen, wie dünn der galgo ist, werd ich auch oft böse angeschnautz, weil ich ja meinen armen hund verhungern lass :) als hh muss man einfach drüber stehen. hunde sind die besten freunde egal ob groß oder klein ;)

Oben