bin ein sitzengelassener hundebesitzer

Lieber Leidensgenosse,

Ich habe zwar große Hunde, aber seit meine Verlobte bei mir werkelt hat jeder Hund ein (mehrere) zu seinem Geschlecht passende(s) Outfit(s). (Rosa und violette HB's sowie Leinen stehen bei 3 Hündinnen stark im Trend).
Lass dich nicht runtermachen, selbst wenn dich deine besten Freunde verlachen und Witze auf deine Kosten reißen.
Wir bleiben trotzdem Männer, wichtig ist nur, dass du für deinen Hund da bist.
Übrigens willkommen im Forum, wir brauchen soundso hier etwas mehr Männer, schon alleine weil hier so viele Frauen sind.

LG

Maik

Lieber Leidensgenosse,

Ich habe zwar große Hunde, aber seit meine Verlobte bei mir werkelt hat jeder Hund ein (mehrere) zu seinem Geschlecht passende(s) Outfit(s). (Rosa und violette HB's sowie Leinen stehen bei 3 Hündinnen stark im Trend).
Lass dich nicht runtermachen, selbst wenn dich deine besten Freunde verlachen und Witze auf deine Kosten reißen.
Wir bleiben trotzdem Männer, wichtig ist nur, dass du für deinen Hund da bist.
Übrigens willkommen im Forum, wir brauchen soundso hier etwas mehr Männer, schon alleine weil hier so viele Frauen sind.

LG

Maik

seit wann "werkelt" denn deine Verlobte bei dir, die wohnt doch in Wien :cool:

also ich verstehe dich schon richtig, keine Sorge!! :cool:

Na denn, ist ja alles in Ordnung oder? Werkeln hab ich mir sagen lassen, ist ja ein weitläufiger Begriff, der auch die Arbeit in einer Beziehung bedeuten kann.
Und sie werkelt eben daran, überhaupt versucht sie mich immer ein wenig umzukrempeln, größtenteils gelingt es ihr auch.

Und wenns nichts schlimmeres ist als rosa Leinen und Halsbänder, habe ich kein Problem.
Sie ist einfach mein Schatz, und sie bringt Lebenslust in mein Leben.

Na denn, ist ja alles in Ordnung oder? Werkeln hab ich mir sagen lassen, ist ja ein weitläufiger Begriff, der auch die Arbeit in einer Beziehung bedeuten kann.
Und sie werkelt eben daran, überhaupt versucht sie mich immer ein wenig umzukrempeln, größtenteils gelingt es ihr auch.

Und wenns nichts schlimmeres ist als rosa Leinen und Halsbänder, habe ich kein Problem.
Sie ist einfach mein Schatz, und sie bringt Lebenslust in mein Leben.

Ich hab ja noch nie verstanden, warum man mit Personen eine Beziehung eingeht, die man dann anschließend "umkrempeln" möchte. Und noch trauriger ist die Person, die das zulässt!

@Yorkiefreund

Weißt du, es gibt da so einen Spruch, den ich leider nicht auswendig kann, aber sinngemäßg: Das Herz ist weder weiblich, noch männlich, es ist menschlich. Dein Hund ist ein Hund, die Größe zählt bei dem Fakt nicht.

Ich sehe bei euch: Einen Menschen der einen Hund hat.

Nicht mehr, nicht weniger!

Ich wünsche dir, dass du dich im Forum wohlfühlst und nette Kontakte schließt :)

was seids denn alle so negativ??

vielleicht gefällt es ihm ja wenn seine frau ihm ein bissi die "wadeln viere richt".

das muss ja nicht immer negativ sein!! wenn mann gerne couch liegt und aktive frau ihn dazu bringt mehr rauszugehen oder die wohnung heimeliger macht oder sein modebewusstsein weckt muss das ja nicht schlecht sein??? :rolleyes:

mein freund hat mich auch in vielerlei hinsicht umgekrempelt und es ist GUT SO!!!

Ich hab ja noch nie verstanden, warum man mit Personen eine Beziehung eingeht, die man dann anschließend "umkrempeln" möchte. Und noch trauriger ist die Person, die das zulässt!

Hach, es sind ja nur Kleinigkeiten, sie musste ja auch etwas an sich selber Arbeiten. (Sie war am Anfang sehr anstrengend)
In einer Beziehung kann doch nicht alles eitel Sonnenschein sein. Jeder geht Kompromisse ein wenn man einen Menschen gerne hat. Das Leben ist generell mit Geben und Nehmen behaftet. Aber wer gerne träumt, der kann sich weiter seinen Illusionen hingeben, wenn er/sie meint keine Kompromisse eingehen zu wollen.

Ich nenne es umkrempeln, da sie frischen Wind mitgebracht hat in meinen grauen Alltag, wie ihr es nennt bleibt doch euch überlassen. :)

LG

Maik

Hach, es sind ja nur Kleinigkeiten, sie musste ja auch etwas an sich selber Arbeiten. (Sie war am Anfang sehr anstrengend)
In einer Beziehung kann doch nicht alles eitel Sonnenschein sein. Jeder geht Kompromisse ein wenn man einen Menschen gerne hat. Das Leben ist generell mit Geben und Nehmen behaftet. Aber wer gerne träumt, der kann sich weiter seinen Illusionen hingeben, wenn er/sie meint keine Kompromisse eingehen zu wollen.

Ich nenne es umkrempeln, da sie frischen Wind mitgebracht hat in meinen grauen Alltag, wie ihr es nennt bleibt doch euch überlassen. :)

LG

Maik

Also ich find das Wichtigste ist Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit! Wenn sich dann was an der Person ändert, ist es kein umkrempeln (das klingt nach Arbeit, nach Steuerung), sondern eine Entwicklung, die jeder durchmacht!

Deinen Illusionen kannst dich gerne hingeben, anscheinend fühlst dich da ja richtig wohl!

. Aber wer gerne träumt, der kann sich weiter seinen Illusionen hingeben

Das Zitat und noch dazu von dir.....GENIAL !!! :D:eek::D

ich kann mich Hadschie nur anschliessen - der Satz aus deinem Mund ist echt...............GENIAL!!!! :D:cool:

@ Magix

vielleicht gefällt es ihm ja wenn seine frau ihm ein bissi die "wadeln viere richt".

wir sind nicht negativ, aber "Maik" braucht mehr, als das ihm jemand die Wadeln viere riecht :D:D:D

ja mei, Yorkies sind auch Hunde und wichtig ist doch nur, dass du deine kleine Hummel liebst - lass die andern sich das Maul über einen "Mann mit Yorkie" zerreissen ;)

hier bist du auf alle Fälle richtig, hier rennen sehr viele "Hundeverrückte" herum, mit den verschiedensten Hunden :D

danke schön für die aufmunterten worte :)

Sitz, Platz, Bleib - gebts a Ruh!!!! Pfui ist das:mad::D

Hier gehts um einen Singlemann mit kleinem Hund und nicht um eine Single mit einem großen Hund

Lass dich nicht abschrecken Yorkiemann - die tun nix, die wollen nur spielen

Ich finds klasse dass du die kleine Hundedamen behalten hast - und ich find Männer mit Kleinhunden absolut nicht schwul ;)

ja habe ja mit dem kauf auch die verantwortung übernommen, außer mag ich sie ja gnaz gern (darf man zugeben, dass er seinen hund liebt? :p) und sie verlässt sich auf mich, ich will nicht, dass sie noch einmal in stich gelassen wird

@Yorkiefreund

Weißt du, es gibt da so einen Spruch, den ich leider nicht auswendig kann, aber sinngemäßg: Das Herz ist weder weiblich, noch männlich, es ist menschlich. Dein Hund ist ein Hund, die Größe zählt bei dem Fakt nicht.

Ich sehe bei euch: Einen Menschen der einen Hund hat.

Nicht mehr, nicht weniger!

Ich wünsche dir, dass du dich im Forum wohlfühlst und nette Kontakte schließt :)

auch dir ein danke für die freundlichen worte :)

Sitz, Platz, Bleib - gebts a Ruh!!!! Pfui ist das:mad::D

Hier gehts um einen Singlemann mit kleinem Hund und nicht um eine Single mit einem großen Hund

Lass dich nicht abschrecken Yorkiemann - die tun nix, die wollen nur spielen

ja um was es da geht, versteh ich nicht, muss aber auch nicht alles verstehen ;)

ja spielen, das wirds sein :D

und @all:
werde fotos am abend raussuchen

Oben