Sticha Georg
Super Knochen
elBernardo schrieb:wieso kann ich die viedos nicht sehen? welches programm braucht man dafür? zu hülf!
Mediaplayer von Microsoft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:wieso kann ich die viedos nicht sehen? welches programm braucht man dafür? zu hülf!
AgilityDogTerry schrieb:Windows Mediaplayer!
Ich find die Videos eh toll...nur die Musik..*hüstel*
Kadl schrieb:Hallo!
Erst einmal- herzlichen Glückwunsch FOX/ Bea.
Wenn ich Deine Videos auf der HP anschaue, überkommt mich der blanke Neid.
gott ist mein Zeuge- ich arbeite ausschließlich mit positiver Bestärkung und dennoch schaffe ich es nicht, meine Hunde derart freudig mit mir arbeiten zu lassen.
Natürlich liegt es auch an der Persönlichkeit des Hundes wie freudig er bei der Arbeit (egal welche) ist, dennoch meine aufrichtige Anerkennung dafür, dass ein Hund derart wedelt bei der Unterordnung.
Ebenso die Videos von Georg Sticha.
Schön einen solch "happy Rotti" zu sehen.
Meine Prüfung gestern fand in einem Rottweilerverein statt und ich kann nur sagen, dass mir das Kotzen (sorry) kam, bei dem was ich alles sehen musste.
Von schwanzwedeln war da keine Spur, eher das Gegenteil....leider.
Alle Achtung. Sehr dynamisch. Überhaupt der pfeilschnelle Übergang vom Vorsitzen in die Grundstellung.Fox schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:Super Video...muss ich mir gleich nochmal anschaun
Hab mal ein paar Fragen dazu!
1.) Diese kleine Hilfe beim Sitz aus der Bewegung, werden da Punkte abgezogen für? Nein, oder?
2.) bei der Ablage unter Ablenkung. Steht direkt jemand neben dem hund? Sah es grad im Video.
Fox schrieb:1) Ja, aber wenig bei der 1-er
2) Ja, bei der 1-er steht bei uns meist wer daneben. Ab der 2-er nicht mehr... Kommt auf den Richter an.
zwergi schrieb:und wer steht da daneben?
sorry für die doofe Fragen, als ich das gemacht hab damals gabs das nicht
zwergi schrieb:und wer steht da daneben?
sorry für die doofe Fragen, als ich das gemacht hab damals gabs das nicht