• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BgH3 geschafft

Hallo,

Glückwunsch erstmal.Wir machen morgen die BH.

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der BH und der BGH erklären??

LG Melanie

hab mir die bgh 3 regeln mal durchgelesen und ich hab dazu eine frage: beim ablegen nach dem voran, dreht sich der hund da um oder legt er sich in laufrichtung hin? oder ist das egal????:confused:
hätt mich mal einfach interessiert:)

Andrea J schrieb:
100 Punkte wow, das hät ich gerne gesehen.
Ein Spitzenergebnis, gratuliere:)

:D ja wird so manchem der Mund vor Neid offenstehen bleiben.:D
Aber beweist wieder mal das man net nur groß redet sondern auch Spitzen-Ergebnisse liefert :D

hihihihi auch mit offenem Mund dem R-Urteil beigewohnt hab:D

Lg Gitti

flaxig schrieb:
hab mir die bgh 3 regeln mal durchgelesen und ich hab dazu eine frage: beim ablegen nach dem voran, dreht sich der hund da um oder legt er sich in laufrichtung hin? oder ist das egal????:confused:
hätt mich mal einfach interessiert:)

Er sollte sich in Laufrichtung legen, de facto tut das aber selten einer. Deshalb gibts bei einem schnellen Ablegen gegen die Laufrichtung auch keinen Punkteabzug.

danke...hab mir sowas gedacht. stell ich mir auch wirklich schwer vor.
josha kann das platz aus der bewegung nur mit balli und da legt er sich in laufrichtung. aber am voran sind wir gescheitert:o. bin mir sicher, dass er sich umdrehen würde.

ich hätt mir eure tolle leistung gern angesehen. bei der nächsten prüfung mußt mir bescheid geben, bea:)

pati schrieb:
Sticha Georg 99-96-100 in der IPO 3.;) :D
Streber! ;) :D

Gratulation, ist eine echt tolle Leistung! Alle Achtung. :cool: :)
icon14.gif

Auch Dir, Beate, herzliche Gratulation. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Streber! ;) :D

Gratulation, ist eine echt tolle Leistung! Alle Achtung. :cool: :)
icon14.gif

Auch Dir, Beate, herzliche Gratulation. :)

LG, Andy

Uff Andy - ich und Streber ;) :D Aber im Ernst - Danke.

Wenn man nun weiss, daß Ossi, Beate und ich auch noch mit Fieber bei der Prüfung angetreten sind, kann man sich vorstellen, wie gut die Hunde gearbeitet haben.

lg
Georg

Fox schrieb:
Juhu- haben die BgH3 mit vorzüglich geschafft!

Drücke für morgen allen die Daumen, ihr werdet´s sehen, ist gar nicht soooo schlimm.;)

Unsere Trainer haben auch ganz tolle Ergebnisse (IPO3 einmal 98 - 96 - 92 Gesamt 286 vorzüglich und 99 - 96 - 100 Gesamt 295 vorzüglich)

Hi Beate,

Gratuliere dir und Knoxl auch ganz besonders :)
Tolle Leistung - könnts ganz stolz auf euch sein.

Ich hatte ja auch geplant bei den Prüfungen zuzuschauen - aber leider ist wieder was dazwischen gekommen :(

Viel Glück noch an alle Prüflinge, dies noch vor sich haben :)
*daumendrück*

Sticha Georg schrieb:
Wenn man nun weiss, daß Ossi, Beate und ich auch noch mit Fieber bei der Prüfung angetreten sind, kann man sich vorstellen, wie gut die Hunde gearbeitet haben.

lg
Georg

Keine falsche Bescheidenheit ;) - zu einem Team gehören immer 2
Hab Euch ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber die Ergebnisse lassen ja wirklich jubeln, Wahnsinn!
Und deshalb trotzdem hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!

lg
Karin

Ergebnis der BgH 1 Prüfung vom 30.10.2005

6 x vorzüglich (99,98,98,97,97,96)
7 x sehr gut...(90,91,91,92,92,94,94)

..........und viele sind hier im Forum

Als Trainer und Vorstand des ÖRV Langenzersdorf GRATULIERE ich meinen "Baby´s"

mfg
Sticha Georg

PS: .........und soviel zum Thema - Einzelausbildung bringt nichts :p :p :D

Wow!
Das sind ja wirkich super Ergebnisse!
Von einer weiss ich das sie Prüfung hatte :D

Herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere!
Wir hätten am kommenden Samstag die BGH-A (eins geht nicht, weil Freifolge nicht einwandfrei funktioniert), aber ich lieg mit Grippe im Bett u. hoff u. bet, das ich bis spätestens Mittwoch wieder auf der Höh bni, dass ich noch n bisschen üben kann... sonst seh ich schwarz :/

GRATULIERE! Du hast es hinter Dir :-)))))

Wir haben am Samstag die BGHa, wollten zuerst die 1 machen aber dann hab ich Panik bekommen wegen Freifolge und jetzt machma eben die a *gg*

lg Lilo und Snoopy

hi bea,

herzliche gratulation auch von uns. bei knoxl und dir und der harmonie zwischen euch, hätte uns alles andere auch verwundert ;)

genießt euren triumph.

liebe grüße
m.

michelle7777 schrieb:
hi bea,

herzliche gratulation auch von uns.

liebe grüße
m.

Und ich gratuliere aus dem Forum

Lara1982 zum Sehr Gut
kira2004 zum Vorzüglich
00000466.gif