• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BgH3 geschafft

Fox schrieb:
Und ich gratuliere aus dem Forum

Lara1982 zum Sehr Gut
kira2004 zum Vorzüglich
00000466.gif

toppolino zum Vorzüglich
00000466.gif

b.b. zum Sehr Gut

in der BgH1!

..und natürlich allen Anderen auch!!!
ole0.gif

Danke..... es war zwar ein spannender und schöner tag aber ich bin froh,dass er vorbei ist:o :D

Upsssssssss.............. und ich dachte, - laut so manchen hier im Forum - Einzelausbildung ala Langenzersdorf schafft es nicht, daß viele Hunde am Platz zusammen sein können. :rolleyes: :D :D

prufungkl1.jpg

mfg
Sticha Georg

PS: ich liebe meine "Baby´s, denn sie haben WIEDER so manchen "Obergscheidn" das Gegenteil bewiesen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
freu mich für alle und hoffe, dass man euch jetzt bei ganz vielen
turnieren sehen, bzw von euch lesen wird. :)

Fox schrieb:
Juhu- haben die BgH3 mit vorzüglich geschafft!

Drücke für morgen allen die Daumen, ihr werdet´s sehen, ist gar nicht soooo schlimm.;)

Unsere Trainer haben auch ganz tolle Ergebnisse (IPO3 einmal 98 - 96 - 92 Gesamt 286 vorzüglich und 99 - 96 - 100 Gesamt 295 vorzüglich)

Natürlich auch von mir Herzliche Gratulation ... aber ich hatte ja das Vergnügen Dir vor Ort am Tag danach :D persönlich zu gratulieren!!!

Sticha Georg schrieb:
Hallo für Interessierte der BgH3:

Beate bei der Prüfung Bgh3

mfg
Sticha Georg

lässig!!schaut echt arg aus!!-auch können mag(irgendwannmal!!):o :D

von vorsitzen in die grundstellung-hüpf--mach das bei meiner jungen auch so--weil das herumgehen nervt;) also ich würde das auch gern mal so machen..zieh sie jetzt halt im bogen rüber..wie schaf ich den sprung?? gibts da nen trick, tips??zum nachlesne anschauen?? kenn leider niemanden der es bei seinem hund so gemacht hat:( (um genau zu sein, eine kenn ich, aber seh ich nimmer-also kommts aufs gleiche!)

Tolles Video! Echt super gemacht (mein die Darsteller bzw. Prüflinge)!

Wie alt ist ein Hund im Durchschnitt bei dieser Prüfung?

Wow, echt super gemacht!!! Gratuliere! :)

Sag, wo hat der Richter dir die Punkte abgezogen? Und eines interessiert mich enfach nur so: Hat er die kleine Schrittverzögerung beim Sitz aus der Bewegung bewertet?

Oben