Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Einführungsseminar für Interessenten an einer Betreuungspatenschaft für einen Hund im Wiener Tierschutzhaus: Donnerstag, 24. September, 18 Uhr im Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368Seminarraum 1. Stock. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Nächstes Einführungsseminar für Interessenten an einer Betreuungspatenschaft für einen Hund im Wiener Tierschutzhaus: Donnerstag, 24. September, 18 Uhr im Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368Seminarraum 1. Stock. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen: Donnerstag, 26. November, 18.30 Uhr, Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368, 1. Stock, Seminarraum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wollt nur mal nachfragen wann ich als Betreuungspate vorbeikommen kann, also wann die Öffnungszeiten für Paten sind. Di-So 13.30-17.30, ist das richtig?
Und ist zu Weihnachten auch offen?
Vormittag hab ich unter der Woche sowieso keine Zeit. Wollte nur wissen wann ich wieder vorbeikommen kann
Mal schauen ob ich zu Weihnachten auch Zeit finde, hoffentlich kommt mein Bruder zu mir (nicht umgekehrt), dann geht sich das sicherlich aus.