Betreuungspatenschaften WTH (Hunde ausleihen)

Nächstes Einführungsseminar für Interessenten an einer Betreuungspatenschaft für einen Hund im Wiener Tierschutzhaus: Donnerstag, 24. September, 18 Uhr im Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368Seminarraum 1. Stock. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
 
Nächstes Einführungsseminar für Interessenten an einer Betreuungspatenschaft für einen Hund im Wiener Tierschutzhaus: Donnerstag, 24. September, 18 Uhr im Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368Seminarraum 1. Stock. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

HEUTE!!!!!!!!!!! NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!
 
weiss man etwas über den andrang am letzten donnerstag?
ich hoffe,es waren viele leute dort,werden paten, und kümmern sich gut um die tiere!!:):):)
 
Hallo,

wisst ihr wann das nächste Einführungsseminar stattfinden wird?
Ich könnte mir gut vorstellen eine Patenschaft zu übernehmen. :D

lg
ratsisters
 
Im Dezember, wahrscheinilch an einem Donnerstag, 18.30 Uhr, genaues Datum steht noch nicht fest. Sobald ich was Genaues weiß, stell ich es hier rein.
 
Danke für deine Antwort.

Schade, dass es noch so lange dauert. Ich hätte in den nächsten zwei Monaten wahrscheinlich besonders viel Zeit.

Dann informiere ich mich anfang Dezember nochmals.;)

lg

ratsisters
 
Hallo

Hab da mal eine Frage:
Braucht ihr vl Leute im Tierschutzhaus, oder wisst vl wo eine Stelle frei ist?
Würd gern mit Tieren arbeiten.
Lg
 
Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen: Donnerstag, 26. November, 18.30 Uhr, Wiener Tierschutzhaus, Vösendorf, Triester Straße 368, 1. Stock, Seminarraum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Wenn du hundeerfahrung hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden !!!! Ansosten für komplette Anfänger erst wieder im märz......

Lg. cl.
 
Wollt nur mal nachfragen wann ich als Betreuungspate vorbeikommen kann, also wann die Öffnungszeiten für Paten sind. Di-So 13.30-17.30, ist das richtig?
Und ist zu Weihnachten auch offen?
 
Vormittag hab ich unter der Woche sowieso keine Zeit. Wollte nur wissen wann ich wieder vorbeikommen kann :D
Mal schauen ob ich zu Weihnachten auch Zeit finde, hoffentlich kommt mein Bruder zu mir (nicht umgekehrt), dann geht sich das sicherlich aus.
 
Das nächste Betreuungspatenseminar findet am

4. März 2010 um 18:30 Uhr

im Wiener Tierschutzhaus, Triesterstrasse 8 in 2331 Vösendorf - 1. Stock statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Oben