Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! VORSICHT Frageflut
ich hab mir schon länger gedanken über eine betreuungspatenschaft gemacht....als ich dann mit meinem freund im tierheim war und ich mir einen hund "aussuchen" wollte bzw. mich mal umsehen wollte ob es einen gibt um den ich mich gerne kümmern möchte sind wir dann zum entschluss gekommen uns einen eigenen zu nehmen und nun wohnt kiara seit ca 3 monaten bei uns.
da aber noch so viele andere armen schnauzen dort drinnen sitzen habe ich mir überlegt nun vl doch noch eine betreuungspatenschaft zu übernehmen.
ich könnte nur am wochenende (höchstwahrscheinlich nur ein einem tag pro we) und würde mir deshalb eine patenschaft mit jemanden teilen. ein tag am wochenende gehört natürlich nur meiner Maus.
könnte ich kiara auch mitnehmen zum spazieren gehen wenn der betreuungshund mit anderen verträglich ist und meine auch einen beißkorb trägt?
gibt es dort in der umgebung überhaupt schöne plätze wo man spazieren gehen kann (die auslaufzonen dort gefallen mir nicht wirklich und die hunde können sich dort meiner meinung nach auch nicht entspannen weil man ständig die anderen hunde hört und sieht und auch lauter menschen vorbei laufen) und wo es ruhig ist sodass der hund mal "runterkommen" kann?
gibt es dort vl einen eingezäunten spielplatz wo man den hund auch von der leine lassen kann? wie ist es generell bei den großen ruhigen plätzen (wenn es solche überhaupt gibt) - die werden am wochenende sicherlich sehr überannt sein weil da die meisten paten zeit haben oder?
lg Cori
danke für die info! da hab ich ja noch ein bissi zeit zum überlegen *gg*Ich glaub im April, was ich so gehört habe........ziemlich sicher
ja echt???
wer denn?
Anschauen diesen Freitag, dann weißt du es.
Sie wird als dritter Gast zu sehen sein.
Kleiner Tipp: Diese Patin war schon oft im Tierschutzhaus
Also, Simona, eigentlich ist sie keine Patin, damit meine ich "normale" Hundebetreuungspatin, sie war früher bei der Heimtierberatung in der Infohalle und hilft auch jetzt noch sehr viel mit Beratung im Kleintierhaus aus. Zusammen mit zwei anderen ist sie seit einiger Zeit Patin von Manuk.