best of restaurants in austria

hm.. komisch. ich geh total gern ins maredo... mir schmeckts dort!
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *g*
gut bei uns ist auch noch der papa joe am schwarzl see... jammi
oder das las tappas in der sporgasse

außerdem noch der thomawirt, aber nicht ganz billig.
 
wir sind zwar nicht so die großen auswärts essen geher aber gut geschmeckt hats uns im

"ofenloch", 1010 wien
"francesko", 1190 wien
 
wobei waren länger nimmer dort, aber wenns wetter schöner wird mach ma sicher wieder ausflüge rüber, der "braune bär" bei greifenstein am donaualtarm.

lg

ja da gehen wir auch ab und an hin... aber die preise sind schon eher gehoben:eek:also zumindest wir könnten es uns nicht jede woche leisten...für 4 personen fast 90 euro:cool: das essen ist aber wirklich äußerst lecker:D
 
Asiatisch - Tepanyaki Grill + Chines. Buffet:
Mango
Kundratstraße
1100 Wien
Telefon: 01/6020809

Mexikanisch:
Estancia Santa Cruz im Prater
Prater Hauptallee 8
1020 Wien

lg
Syra

PS: Wir kriegen in der Firma das Mittagessen vom Gasthaus "Birner" der bereits erwähnt wurde und ich kann nur sagen: brrrrr :(
 
@sandra, jop leider, die preise .... deswegen werden wir auch öfter beim jarosch einkehren wenn wir dort spazieren sind, aber ab und an muß so was leckeres einfach mal sein^^
lg
 
Hey Ho :)

Definitiv Bierfabrik - träume noch immer von den Brezeln mit Liptauer :D
Salud war auch Spitze hat mir gut gefallen :)
Am 19. März probiere ich mal ein indisches Restaurant das angeblich top sein soll, bin schon gespannt.

Für die Luxusbienen, Sapori Style Hotel hat genial gutes essen :D Glaub ich waren 50 Euro pro Person fürs essen ohne Getränke. War ein 4 oder 5 Gänge Menü.

Lg Bettina
 
Ich fang mal an für die Steirer :D

Japanisch:

Fujiyama Japanrestaurant
Rösselmühlg 18
8020 Graz


Pizza:

Pizzeria Da Vinci
Jakominipl 19
8010 Graz


Außergewöhnlich teuer aber voll lecker:

Pharaonentempel
Baiernstr 52
8020 Graz

Web: http://www.pharaonentempel.at


Oder das Gasthaus Schöcklbartl am Fusse des Schöckls :D
sehr sehr lecker essen, 7Gang Menü um ein paar pro Person und große Portionen
 
howdy,

ich brauch bitte einen lokaltipp für graz. mittagessen nach der iha, nicht zu teuer - kein sushi (mag meine begleitung seit vorletztem we *kotzwürgspeib* nimmer:D)

danke
lg
nina

Fahrst ein Stückerl weiter nach Unterpremstätten und gehst zum Urdlwirt. DER Stammtreff für Aussteller. Super hundefreundlich und auch super Quartier.
 
Ich fang mal an für die Steirer :D

Japanisch:

Fujiyama Japanrestaurant
Rösselmühlg 18
8020 Graz


Pizza:

Pizzeria Da Vinci
Jakominipl 19
8010 Graz


Außergewöhnlich teuer aber voll lecker:

Pharaonentempel
Baiernstr 52
8020 Graz

Web: http://www.pharaonentempel.at


Oder das Gasthaus Schöcklbartl am Fusse des Schöckls :D
sehr sehr lecker essen, 7Gang Menü um ein paar pro Person und große Portionen

Das DaVinci gibts nicht mehr!! :) schon lang nicht mehr *g*
 
Mein zweites Lieblingslokal: www.kimkocht.at

Da war ich erst einmal und das kann man sich auch nicht oft leisten *gg*. Unbedingt einige Wochen vorher reservieren!! Aber für besondere Anlässe empfehlenswert.

LG Birgit

He Danke, dort wollt ich unbedingt mal hin, habs aber vergessen wie die hieß!!:eek::p

jup, wir weichen jetzt immer auf die grillranch in deutsch wagram aus (weil einfach näher, wir wohnen jetzt ja in gf). der hat auch leckere steaks und manchmal sogar bison:eek:

lg
nina

Ich hab in Strasshof gewohnt bis vor 4 Jahren und war bis jetzt noch nie dort.:eek::(

Wie sind denn die Preise und Service? Zahlt es sich aus?:confused:

wok house, erzherzog karl str. im 22. bezirk :)

riesiges buffet mit frischen rohen zutaten, auch viele meeresfrüchte -> werden dann entweder im wok oder am teppan yaki grill mit einer sauce eurer wahl frisch zubereitet :)

Danke für den Tip, muss ich mal hinschauen!;)

Meine Tips:

1) Pizzaria-Ristorante Domani in Strasshof/Nordbahn (leckersten Pizzen ever - gehört meiner Tante)

2) Marriott Gartencafe a la carte Essen (supergut, aber teuer), 1. Bezirk

3) 1516 Pub im 1. Bezirk, dort gibt es "bodenständiges" Essen!

4) Asia Restaurant in Aspern, Groß-Enzersdorfer Str. - Sushi lecker!!
 
Wenn ich mich da mal frech einmischen darf:

Wo in Wien gibts die besten Cocktails?

kommt drauf an welche cocktails...wenn du was lateinamerikanisches mit rum, tequila etc magst würd ich sagen das comida , manolos und das mas...für cockatils mit frischen früchten zb daiquiries, eindeutig: onyx bar - die machen den BESTEN strawberry daiquirie den ich je getrunken habe :eek:
 
kommt drauf an welche cocktails...wenn du was lateinamerikanisches mit rum, tequila etc magst würd ich sagen das comida , manolos und das mas...für cockatils mit frischen früchten zb daiquiries, eindeutig: onyx bar - die machen den BESTEN strawberry daiquirie den ich je getrunken habe :eek:

danke dir!

bin ein absoluter strawberry daiquiri und strawberry caipiroska fan! :p
 
danke dir!

bin ein absoluter strawberry daiquiri und strawberry caipiroska fan! :p

dann ist ein besuch in der onyx wirklich wert! etwas spießig das ganze, und nicht günstig - aber du wirst keinen besseren daiquierie finden!! un dmit blick auf den beleuchteten stephansdom...hat schon was :eek:
 
Oben