Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei waren länger nimmer dort, aber wenns wetter schöner wird mach ma sicher wieder ausflüge rüber, der "braune bär" bei greifenstein am donaualtarm.
lg
howdy,
ich brauch bitte einen lokaltipp für graz. mittagessen nach der iha, nicht zu teuer - kein sushi (mag meine begleitung seit vorletztem we *kotzwürgspeib* nimmer)
danke
lg
nina
Wo ist das lokal im 16.?Das rocky docky ist spitze ,aber ohne reservieren bekommst keinen Platz.
lg.michi
Wo ist das lokal im 16.?
Ich fang mal an für die Steirer
Japanisch:
Fujiyama Japanrestaurant
Rösselmühlg 18
8020 Graz
Pizza:
Pizzeria Da Vinci
Jakominipl 19
8010 Graz
Außergewöhnlich teuer aber voll lecker:
Pharaonentempel
Baiernstr 52
8020 Graz
Web: http://www.pharaonentempel.at
Oder das Gasthaus Schöcklbartl am Fusse des Schöckls
sehr sehr lecker essen, 7Gang Menü um ein paar pro Person und große Portionen
Mein zweites Lieblingslokal: www.kimkocht.at
Da war ich erst einmal und das kann man sich auch nicht oft leisten *gg*. Unbedingt einige Wochen vorher reservieren!! Aber für besondere Anlässe empfehlenswert.
LG Birgit
jup, wir weichen jetzt immer auf die grillranch in deutsch wagram aus (weil einfach näher, wir wohnen jetzt ja in gf). der hat auch leckere steaks und manchmal sogar bison
lg
nina
wok house, erzherzog karl str. im 22. bezirk
riesiges buffet mit frischen rohen zutaten, auch viele meeresfrüchte -> werden dann entweder im wok oder am teppan yaki grill mit einer sauce eurer wahl frisch zubereitet
Das DaVinci gibts nicht mehr!! schon lang nicht mehr *g*
Wenn ich mich da mal frech einmischen darf:
Wo in Wien gibts die besten Cocktails?
kommt drauf an welche cocktails...wenn du was lateinamerikanisches mit rum, tequila etc magst würd ich sagen das comida , manolos und das mas...für cockatils mit frischen früchten zb daiquiries, eindeutig: onyx bar - die machen den BESTEN strawberry daiquirie den ich je getrunken habe
danke dir!
bin ein absoluter strawberry daiquiri und strawberry caipiroska fan!