best of restaurants in austria

dann ist ein besuch in der onyx wirklich wert! etwas spießig das ganze, und nicht günstig - aber du wirst keinen besseren daiquierie finden!! un dmit blick auf den beleuchteten stephansdom...hat schon was :eek:

besser ein teurer cocktail und der schmeckt als ein 5 wasser- gemisch :eek:

ich werde dann berichten obs geschmeckt hat :)
 
wir waren am wochenende auf der rax wandern. in prein an der rax hatten wir ein super hundequartier und im selben ort gibts den kräuterwirt (www.kraeuterwirt.at). bitte das war ein absoluter traum. wir werden jetzt wieder öfters wandern gehen:D

lg
nina
 
danke dir!

bin ein absoluter strawberry daiquiri und strawberry caipiroska fan! :p

ONYX wär mir zu spießig....:eek:;)

Ich würde dir die SKY BAR im Steffl empfehlen, ist im letzten Stockwerk mit Blick auf den Stephansdom - Dienstag und Donnerstag singt Jengis dort und die Stimmung ist super, abgesehen von den geilen Daiquiris in etlichen Variationen!;) (Kenn mich dort sehr gut aus....):cool:
 
Hey,

ja wir gehen eh in die Skybar, hab mit meiner Freundin geredet und die meinte dass in der Onyx Bar immer nur ganz ganz wenige freie Plätze sind die meist schon reserviert sind und der Rest gehört den Hotelgästen.....
 
Hey,

ja wir gehen eh in die Skybar, hab mit meiner Freundin geredet und die meinte dass in der Onyx Bar immer nur ganz ganz wenige freie Plätze sind die meist schon reserviert sind und der Rest gehört den Hotelgästen.....

Einer der Kellner dort gehört mir....*g*:D:cool:

Wann wollt ihr denn hinkommen?:confused:
 
Hallo,

also wir waren gestern dort, war echt nett haben uns super unterhalten und die Cocktails waren seeehr lecker :) Ganz begeistert war ich von den NickNacks :D Gut, 80% der Leute waren Männer über 40 in Anzug und Krawatte mit eigenartigem Damengeschmack/begleitung :eek: :)
Hatten einen guten Tisch mit Ausblick auf den Dom und die Preise waren auch voll ok ;)
 
Hallo,

also wir waren gestern dort, war echt nett haben uns super unterhalten und die Cocktails waren seeehr lecker :) Ganz begeistert war ich von den NickNacks :D Gut, 80% der Leute waren Männer über 40 in Anzug und Krawatte mit eigenartigem Damengeschmack/begleitung :eek: :)
Hatten einen guten Tisch mit Ausblick auf den Dom und die Preise waren auch voll ok ;)

*g*

Ja, die Begleitung mancher erwachsener "Manager" etc. ist etwas "östlich" angehaucht - wenn du weißt was ich mein.:rolleyes::eek::D

Die Nick Nacks sind immer dort zu bekommen, sind sehr lecker!:cool:

Wieviele Leute ward ihr denn?:confused:
 
danke lola^^ hab heut überlegt ob der chinese noch gut ist*gg*

im zehnten favoritenstraße der chinese "jade"auch nicht dieser einheitsmatsch wie oft beim chinesen, verschiedene gemüse leckere gewürze...

im vierten nähe belvedere, glaub katharinengasse, restaurant sperl.
sehr nett, leckeres und einfallsreiches essen, auch traditionelle küche, gute auswahl, wochenweise wechselnde schmankerln, traumhafte desserts.
auch sehr leckerer zwiebelrostbraten:)
lg

bitte wir wollen da morgen hin... weiß wer wies dort mit den preisen aussieht, bzw wie siehts beim meixner im 10 mit den preisen aus???:):)
 
bitte wir wollen da morgen hin... weiß wer wies dort mit den preisen aussieht, bzw wie siehts beim meixner im 10 mit den preisen aus???:):)

Wir sind oft beim meixner :D Würd sagen das es schon bissi mehr kostet als in anderen Lokalen ABER ich kann KEIN Lokal mit diesem vergleichen. Das Personal ist super nett und man wartet nicht lange auf sein essen - so einen guten Zwiebelrostbraten gibts nur dort :D

Sag bescheid wie es war falls ihr hin geht :)
 
@sandra007 ich weiß ned ob der link erlaubt wäre, daher hast du pn^^

wer auch die karte vom sperl + preise mal in augenschein nehmen möchte, nur bei google suchen, aber die seite funkt leider nur mit ie.
lg
 
so da wir heute nicht soooo viel ausgeben wollten und bei der sperl hompage die preise dabeigestanden sind waren wir beim sperl. wir waren wirklich begeistert... wirklich sehr sehr gutes essen, preislich erschwinglich. kann ich wirklich nur empfehlen, nächste woche gemma zum meixner schmatzen:D
 
in der Gumpendorferstrasse 133 hat ein Asiate neu eröffnet. Fula

Eines der besten Asiatischen Essen die ich in letzter Zeit in Wien gegessen habe. Ein weiterer Pluspunkt, es wird ohne Glutamat gekocht und nur frisches Gemüse verwendet.

Das Lokal sieht zwar eher bescheiden aus und die Karte hat kein Überangebot (Tofu für Vegetarier gibt es) aber das Essen und die Preise sind 1a

Ich freu mich schon wenn ich mal wieder dort bin
 
sooo falls jemand einen wirklich schönen guten heurigen sucht:

Edelmoser in der Maurer Lange Gasse im 23 Bezirk :)
 
Wir waren gestern bei einem tollen, tollen, tollen Inder. Wer also wirklich mal SEHR preiswert und unglaublich gut und authentisch indisch essen gehen will:

Namaste Seidengasse 41 | 1070 WIEN

Es ist echt einer der Geheimtipps in Wien für indisches Essen!!

Nur nicht von dem rustikal wirkenden Lokal verunsichern lassen. Das Essen ist immer frisch und schmeckt einfach hervorragend!!

LG Sandra
 
Oben