Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ist ein besuch in der onyx wirklich wert! etwas spießig das ganze, und nicht günstig - aber du wirst keinen besseren daiquierie finden!! un dmit blick auf den beleuchteten stephansdom...hat schon was
waren gestern im jonathan und sieglinde.... danke für diese super empfehlung
waren gestern im jonathan und sieglinde.... danke für diese super empfehlung
Witzig,da war ich auch letztens aufgrund der Empfehlung.Uns hats auch geschmeckt!
danke dir!
bin ein absoluter strawberry daiquiri und strawberry caipiroska fan!
Hey,
ja wir gehen eh in die Skybar, hab mit meiner Freundin geredet und die meinte dass in der Onyx Bar immer nur ganz ganz wenige freie Plätze sind die meist schon reserviert sind und der Rest gehört den Hotelgästen.....
Einer der Kellner dort gehört mir....*g*
Wann wollt ihr denn hinkommen?
Kein Problem darauf bin ich nicht aus
Weiss noch nicht genau wann, vielleicht gegen 9....
Hallo,
also wir waren gestern dort, war echt nett haben uns super unterhalten und die Cocktails waren seeehr lecker Ganz begeistert war ich von den NickNacks Gut, 80% der Leute waren Männer über 40 in Anzug und Krawatte mit eigenartigem Damengeschmack/begleitung
Hatten einen guten Tisch mit Ausblick auf den Dom und die Preise waren auch voll ok
danke lola^^ hab heut überlegt ob der chinese noch gut ist*gg*
im zehnten favoritenstraße der chinese "jade"auch nicht dieser einheitsmatsch wie oft beim chinesen, verschiedene gemüse leckere gewürze...
im vierten nähe belvedere, glaub katharinengasse, restaurant sperl.
sehr nett, leckeres und einfallsreiches essen, auch traditionelle küche, gute auswahl, wochenweise wechselnde schmankerln, traumhafte desserts.
auch sehr leckerer zwiebelrostbraten
lg
bitte wir wollen da morgen hin... weiß wer wies dort mit den preisen aussieht, bzw wie siehts beim meixner im 10 mit den preisen aus???