Belgische Schäferhunde - Fotos

Na, da muß ich doch mein Mädel auch wieder zeigen:D :Eysha of Royal Belgians
zuerst als Welpi mit unserem alten Rüden Bronco von Negro Diosa (verst. mit 13 Jahren)
alhe0n7axwqqfqyke.jpg

etwas älter (12 Wochen)
alhe1of4w1jlusaym.jpg

im "Pool"
alhe50wulx0665oce.jpg

Sommerfoto
alhe8i6y673eev6gu.jpg

immer "brav"
alheacrhj04k4pqwu.jpg


Das war es
l.G.
Spyro & Eysha
 
AW: Groenendale

@ jessy

am rosenhain sind wir so ca 1-2mal die woche.

die hundewiese weinzöttl mag ich überhaupt nicht, finde die besitzer und die hunde (überträgt sich anscheinend *ggg*) nicht so nett.

könnten uns ja mal am rosenhain treffen?????

was hast du für einen hund??

lg carmen


Ich hab nen Mali-Ridgeback-Border Mix *gg*, würd mich freuen wenn wir uns mal treffen. Blöde Frage wie kommt man nach Rosenhain?

Ich war noch nie auf der Hundewiese in Weinzöttl, bin aber neugierig wie es dort ausschaut.

Woher kennst du eigentlich in Champ?

Lg Martina
 
Ich kann euch zwar keinen reinrassigen Hund anbieten :) aber ich finde sie hat eine gewisse ähnlichkeit mit euren süßen, jedoch sie ist viellll kleiner und keiner weiß was bei ihr mitgemischt hat :D

p1010018mv4.jpg
 
AW: Groenendale

Ich hab nen Mali-Ridgeback-Border Mix *gg*, würd mich freuen wenn wir uns mal treffen. Blöde Frage wie kommt man nach Rosenhain?

Ich war noch nie auf der Hundewiese in Weinzöttl, bin aber neugierig wie es dort ausschaut.

Woher kennst du eigentlich in Champ?

Lg Martina

Hi Martina!
Die Hundewiese Weinzöttl an sich ist eh super, extra Wiesen zum abzäunen etc. Aber wie Breeze schon gesagt hat .. die Leute sind etwas eigen - genauso wie ihre Hunde *g*

Rosenhain ist in der Nähe von der Uni!
Einfach die Heinrichstraße rauf, beim Unigelände vorbei und vor der OMV-Tankstelle links rein in die Rosenhaingasse ganz rauf!

Lg Nina
 
@ jessy

waren den champ mal in der Huschu besuchen, weil wir (bevor wir unseren gröni hatten) wussten, dass es nicht weit weg einen gibt. Haben uns dann auch die Huschu angesehen und waren ca 3 mal dort im welpenkurs.

lg carmen
 
Hi Martina!
Die Hundewiese Weinzöttl an sich ist eh super, extra Wiesen zum abzäunen etc. Aber wie Breeze schon gesagt hat .. die Leute sind etwas eigen - genauso wie ihre Hunde *g*

Rosenhain ist in der Nähe von der Uni!
Einfach die Heinrichstraße rauf, beim Unigelände vorbei und vor der OMV-Tankstelle links rein in die Rosenhaingasse ganz rauf!

Lg Nina

Echt, dort ist die Hundewiese? Hab gar net gwusst das dort eine ist. Danke für die Beschreibung :)

@ jessy

waren den champ mal in der Huschu besuchen, weil wir (bevor wir unseren gröni hatten) wussten, dass es nicht weit weg einen gibt. Haben uns dann auch die Huschu angesehen und waren ca 3 mal dort im welpenkurs.

lg carmen

Achso, daher kennst ihn. :) Schad, das ich dich nie gesehen hab :(
 
**rauskram**
Fotos vom letzten schönen Tag bei uns im Garten.
Künstlerisch nicht besonders wertvoll :( aber ich bemühe mich.
Besonders das "schwarze" ist recht schwer zu fotografieren.
Hier die Ausbeute:
Jessy:




Jessy und Nica:
**wir sind ja sooo brav und warten bis Fraudi endlich fertig ist**


Aber jetzt ist Schluß mit bravsein, ab geht´s


Das einzige Nica Foto das halbwegs etwas geworden ist :eek:


Beim "Arbeiten" (Zaun bewachen - zum Leidwesen der Nachbarn meist sehr lautstark)


Käfer gefunden:


und zum Schluß noch "Spielgesicht"


lg Friese
 
schaut das edel aus, mit den beiden Variatäten...ur schöne Hunde...und echt edel, des schaut sicher hammer aus wenn du mit den beiden spazeirengehst..*gg*
 
Oben