Belgische Schäferhunde - Fotos

Habe den Faden erst jetzt entdeckt, und möchte ganz gerne ein paar Bilder von unserem Chagall beitragen. Hier ein paar schwarz-weiße, gemacht beim Agility-Training:

sl_Agility_Apr07_2.jpg


sl_Agility_Apr07_8.jpg


sl_Agility_Apr07_9.jpg



Liebe Grüße,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar hab' ich noch: ist echt schwer, einen schwarzen Fleck in der Landschaft zu fotografieren!

sl_Portugal_Sept06.jpg


Letzten September in Portugal

sl_ruhe.jpg


Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!

sl_quietschball.jpg


Mein erstes Lieblingsspielzeug

sl_Jack-in-the-box_Mai2007.jpg


Jack-in-the-box

sl_Seite_Juli_2006.jpg


War vor einem Jahr. Seither will mir einfach kein ähnlich gutes Bild gelingen!

Chagall_bw1.jpg


Liebe Grüße,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wunderschöner Hund und tolle Fotos!!
Allerdings solltest es schnell kleiner machen, die sind zu groß!;)
 
Uiii... den Thread hab ich aber übersehen...
Wie konnte ich nur?! :eek:


Also hier ein paar Bilder von unserer Mali-Hündin... (2005 gest.:()


mein Profilbild! :



"Porträt"::cool:



Und Paulchen und Aggi in meinem Bett



Schmuse-Mali (Find ich total süß! Ist aber leider sehr verschwommen...:()



Das letzte Foto, was von ihr gemacht wurde...
(nein, da ist sie nicht tot, sie schläft nur, erholt sich von einer kleineren OP...)




LG Steffi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mehr*

Von wem? :p:D

Ich könnte mehr Fotos reinstellen nur sind sie leider oftmals verschwomen, wie ihr sicher gesehen habt...:eek:

Das ärgert einen natürlich gewaltig/ macht einen traurig,
wenn der Hund tot ist und man feststellt,
dass man gar nicht so schöne/ tolle Fotos hat...:(


LG Steffi
 
@ marcush:

Das eine Bild in Portugal am Strand ist besonders schön... *schwärm*
Die andern natürlich auch, (v.a. das letzte), aber das ist einfach rein fotographisch gesehen toll! :eek::D


LG Steffi
 
Wow, Chagall ist ja ein Prachtkerl!!! :eek: Darf ich fragen, aus welcher Zucht er stammt?

Und meeeeeeeeeeeeeehr Fotos!

lg
Nice
 
Hallo Steffi, dankeschön! Tut mir leid um Deine Mali-Hündin! Sie war wunderbar! Als wir noch zwei Collies hatten, habe ich andauernd auf den Auslöser gedrückt. Meine Frau hat mal gemeint, das seien die best dokumentierten Hunde der Welt, und irgendwann müsse doch genug sein. Heute, Jahre nach ihrem Tod, sind wir froh, dass ich nicht darauf gehört habe. Jetzt haben wir viele bilder, die wir uns immer wieder mal ansehen.

Bei Chagall habe ich nun leider das fotografische Problem mit seiner schwarzen Farbe. Entweder ist der Hund unter-, oder die ganze Umgebung überbelichtet. Manchmal kann ich mit Photoshop noch was machen, sehr oft aber bleibt das Ergebnis hinter den Erwartungen weit zurück.

Als seltener Pyrenäenwolf macht er sich trotzdem ganz gut:

CagallPyren.jpg


Hier zeige ich Chagalls liebste Hobbies:

Wellenreiten
sl_Chagall_welle_Sept06_1.jpg


Frisbee
sl_wv_dez06_frisbee1.jpg


Dogdancing (nur, wenn es um meinen Drachen geht!)
Drachentanz1_Sept05.jpg


Drachentanz2_Sept05.jpg


Drachentanz3_Sept05.jpg


... und doof im Auto pennen:
Autodoof.jpg


Liebe Grüße,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Prachtkerl? Danke! Wollt Ihr mal was wirklich grusliges sehen?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

wasserkobold.jpg


:D :D :D :D :D

Ach ja, Chagall ist aus Ungarn.

Marcus
 
Tja, so ist das mit den Fotos...
Ich meine, nicht dass wir nicht genug Fotos hätten, aber viele von ihnen sind eben nix geworden... leider...:eek::(
Und wenn ich immer in die Schaufenster von Fotographen-Läden schaue und dort Fotos von Familien mit ihrem Hund sehe, mache ich mir immer Vorwürfe, das wir das nicht gemacht haben...:mad:
Aber ihr Tod kam ja auch, naja, relativ unerwartet...:(

Übrigens die Fotos sind echt toll...
Vor allem das letzte! :D Mit der verbogenen Nase...:D

Ok... und das "Gruselige" habe ich grade entdeckt...
sieht echt komisch aus! Wie ein Monster, das aus den Untiefen kommt, mit Schlamm aus dem Moor bedeckt! :eek::D
Nein, tschuldige, ich hab zu viel Fantasie... er ist trotzdem hübsch!:eek:



LG Steffi :)
 
Also, ich weiß ja nicht, ob ich mit Chagall`s Fotos mithalten kann
(... übrigens: liebe Grüße an Astrid ;)) ...

Das ist Zamara (genannt "Schnipps", "Lilly", oder "Ohhmeingottwashastdenndaschonwiedergmacht") :

Zam8.jpg


w3.jpg



w4.jpg


Schnipps beim "Deckenuckeln"

w9.jpg


Schmusen mit Junior Herrchen
 
Da muuhuuss ich jetzt auch was dazu schreiben (im wahrsten Sinne des Wortes :D:D):

uuuuurrrrrr tolle Fotos von der Zam!

:D:D:D
 

Ist das nicht Sly-Nat du Chemin des Sorciéres :confused:

sieht nämlich sehr danach aus. Ich habe den Rüden in Wieselburg getroffen und einige Fotos auch bei mir.
Ausserdem habe ich das Foto mit Sly-Nat du Chemin des Sorciéres betitelt gesehen....Weiß aber nicht welcher Hund das nun wirklich ist :eek: :confused:

ooooooder ist chagall sein rufname..*vollneugierigbin* da uns der rüde auf der IHA Wieselburg so unglaublich faziniert hat ..

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die ich gestiftet habe. Ja, Chagalls offizieller Name ist Sly-Nat. Stell' Dich mal hin und rufe zehnmal ganz schnell: "Slyslyslyslysly ...!!" Klingt doch ziemlich .... naja .... seltsam, wenn man auf der Wiese steht und seinen Hund ruft, oder? Hört sich immer ein bissel nach "Schleim" an ...

Für einen Belgier wollten wir immer einen französischen Namen haben - dann ist es ausgerechnet ein Russe geworden. was soll's ...

Grüße,
Marcus
 
Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die ich gestiftet habe. Ja, Chagalls offizieller Name ist Sly-Nat. Stell' Dich mal hin und rufe zehnmal ganz schnell: "Slyslyslyslysly ...!!" Klingt doch ziemlich .... naja .... seltsam, wenn man auf der Wiese steht und seinen Hund ruft, oder? Hört sich immer ein bissel nach "Schleim" an ...

Für einen Belgier wollten wir immer einen französischen Namen haben - dann ist es ausgerechnet ein Russe geworden. was soll's ...

Grüße,
Marcus

Daaaaaaaaaann revidier ich meine NOCH-ein-fantastischer Gröni-PN :D ... Sly war überhaupt der erste Rüde, der mich echt umgehauen hat.. *schwärm*
Hier hab ich ihn das erste Mal getroffen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48579 ;)

lg
Nice
 
Oben