Belgische Schäferhunde - Fotos

schaut das edel aus, mit den beiden Variatäten...ur schöne Hunde...und echt edel, des schaut sicher hammer aus wenn du mit den beiden spazeirengehst..*gg*

Danke für das Lob. :)
Ein gemeinsamer Spaziergang der beiden ist leider nur sehr selten möglich, da die "Braune" (Jessy) verhaltenstechnisch etwas schwierig ist. :eek: :rolleyes:

Aber weiter Ausführungen wären jetzt zu OT.

lg Friese :)

@Nice:
Wir müssen sowieso im Sommer ein Trefffen mit dem Aris-Buben machen.
Wenn dann die Frau Eysha (spyro) auch noch Zeit hätte, dann wäre noch ein Tervuere mehr hier. ;)

@spyro:
Jööö die Frau Eysha. Na da schau i owa. :eek: :p
Hat sie zugenommen??? **duckundrenn**
 
@friese:
Jööö die Frau Eysha. Na da schau i owa. :eek: :p
Hat sie zugenommen??? **duckundrenn**[/quote]

Aber schnell !!:rolleyes:
a037.gif

Iwoo- Eysha hat doch nur viel Fell:cool: Sie nimmt doch nicht zu (nie und nimmer):D
l.G. Spyro

p.S.: Ein Treffen mit Nice wäre nett !
 
bitte sehr, hier noch fotos meiner beiden buben :D
amwkv6n6cqr9imgrh.jpg

amwkwficlrnhatcv1.jpg

amwktf73h7s09iesd.jpg

amwkx6v9s3b660aql.jpg

amwky3sruvqueyxjx.jpg



lg
karin, die gerade mittels dampfreiniger den schmutz dieser rabauken aus der wohnung entfernt....
 
bamm die sind ja schön...muss aberzugeben das ich als nicht kenner dieser rasse, vorhin gedacht habe das es ein und der slebe hund ist.

welcher züchter sind sie denn??
 
hi,
mein senior (9 Jahre) ist ein "strenger winter" und der junge (2,5 Jahre) ist "von der schwarzen kobra" :D

lg
karin

PS: ich finde, sie sehen sich ja doch ähnlich. nur wenn sie nebeneinander sind, ist der unterschied schon zu sehen....
 
Wunderschön, die beiden Malis!
Belgier sind schon tolle Hunde, egal welche Varietät :)
Schade, dass man sie doch eher selten sieht (ausser auf den Hundeplätzen, da wimmelt es :) )
 
@divina
das stimmt, ich bin mit ihnen sehr viel unterwegs, ob jetzt wandern, radln oder einfach so spazieren. aber die seltensten hunde, die ich dabei treffe, sind eben mali und ds. leider :( aber das ist wohl ein anderes thema....
 
deine hündin ist aber auch wunderschön, wow!!!

gibts hier im forum auch jemanden, der einen lakenois hat? habe erst einmal einen gesehen, das war auf der belgier-wm. damals wunderte ich mich, warum da auch nicht-rassen mitmachen dürfen :eek: :D
 
deine hündin ist aber auch wunderschön, wow!!!

gibts hier im forum auch jemanden, der einen lakenois hat? habe erst einmal einen gesehen, das war auf der belgier-wm. damals wunderte ich mich, warum da auch nicht-rassen mitmachen dürfen :eek: :D

Danke, bin total verrückt nach ihr :D Mein zweites Kind :D

Ich habe noch nie eine Lakenois live gesehen, angeblich gabs mal einen Züchter in Österreich, aber keine Nachfrage.
 
danke :)

vielleicht schickt sie uns fotos.... wär echt interessant!

lg
karin
 
hey

Wunderschön, die beiden Malis!
Belgier sind schon tolle Hunde, egal welche Varietät :)
Schade, dass man sie doch eher selten sieht (ausser auf den Hundeplätzen, da wimmelt es :) )

ich bin froh belgier, bis auf den Mali :( , eher selten zu sehen. Er soll nicht zum Modehund erscheinen -der Belgier aber leider zusteuert *leider* .ein schöner,freundlicher, eleganter,spielfreudiger Hund- den nehmen wir!
Es machen sich nicht viele Menschen den kopf drum was diese Rasse 'einfordert und braucht '
Ich muss nur auf die seite ' Belgier in Not ' sehen und sehe leider viele Belgier, hauptsächlich den Mali, mit denen der Besitzer nicht mehr zurecht kam :(

Meine Tervueren ( wir 9 Jahre) ist, wenn es ihm gut geht, immer noch sehr fordert. Er möchte am Tag körperlich sowie geistig noch beschäftigt werden :)

aber auch ich finde das der Belgier etwas ganz besonderes ist und sich von vielen Rassen abhebt...

am33nsoyiqx3g6kbg.jpg


am33o4y5rsjs3zeqk.jpg


amtox2ylryy47exl2.jpg


amtp0inq0ncdb4vpi.jpg


amtp4azd0xu8uxuva.jpg


lg jamie
 
man sieht auf den fotos, wie agil dein jamy noch ist. echt klasse!

superschöne bilder!!
 
Oben