Belgische Schäferhunde - Fotos

hallo,

kein Problem. dachte es mir. Daher auch meine frage zu dem Rüden. Wie Nice schon erzählt hat, getroffen haben wir den Rüden wie schon gesagt auf der IHA Wieselburg :).

Toller Hund, tolles Wesen. irre!!

lg jamie
 
hallo,

kein Problem. dachte es mir. Daher auch meine frage zu dem Rüden. Wie Nice schon erzählt hat, getroffen haben wir den Rüden wie schon gesagt auf der IHA Wieselburg :).

Toller Hund, tolles Wesen. irre!!

lg jamie

Danke für das Kompliment, das ich gleich an Chagall weiter reichen werde. Zur Zeit liegt er am Rücken unterm Schreibtisch, alle viere in der Luft und pennt. Aber nachher kriegt er das Lob und eine Semmel ...

Grüße,
Marcus
 
Das ist Zamara (genannt "Schnipps", "Lilly", oder "Ohhmeingottwashastdenndaschonwiedergmacht") :



w3.jpg

Das Bild ist absolut genial! Erinnert mich irgendwie an den "Können diese Augen lügen?"-Blick des Gestiefelten Katers in "Shrek".

Marcus
 
Hallo Steffi, dankeschön! Tut mir leid um Deine Mali-Hündin! Sie war wunderbar! Als wir noch zwei Collies hatten, habe ich andauernd auf den Auslöser gedrückt. Meine Frau hat mal gemeint, das seien die best dokumentierten Hunde der Welt, und irgendwann müsse doch genug sein. Heute, Jahre nach ihrem Tod, sind wir froh, dass ich nicht darauf gehört habe. Jetzt haben wir viele bilder, die wir uns immer wieder mal ansehen.

Bei Chagall habe ich nun leider das fotografische Problem mit seiner schwarzen Farbe. Entweder ist der Hund unter-, oder die ganze Umgebung überbelichtet. Manchmal kann ich mit Photoshop noch was machen, sehr oft aber bleibt das Ergebnis hinter den Erwartungen weit zurück.



dein hund ist echt ein traum!!! wirklich wunderschön!!

auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber bitte, bitte stell mal ein paar von deinen vielen bildern von den collies rein :D hab ja auch einen und schau sooo gerne auch collie fotos.
 
dein hund ist echt ein traum!!! wirklich wunderschön!!

auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber bitte, bitte stell mal ein paar von deinen vielen bildern von den collies rein :D hab ja auch einen und schau sooo gerne auch collie fotos.

Mach doch nen Extra-Thread für Collies und Shelties auf!:cool:

LG Steffi :)
 
Danke für das Kompliment, das ich gleich an Chagall weiter reichen werde. Zur Zeit liegt er am Rücken unterm Schreibtisch, alle viere in der Luft und pennt. Aber nachher kriegt er das Lob und eine Semmel ...

Grüße,
Marcus

Hallo Marcus !
Bitte von mir auch ein Extralob. :)
Durfte ihn und sein Frauchen Astrid auch auf der IHA Wieselburg kennenlernen.
(gemeinsam mit Nice und jamie27)
Bin seitdem bekennender Chagall (Sly) - Fan.
Bin sowieso ein Fan von den "Schwarzen".

Darf auch eine Gröni-Hündin mein eigen nennen. (Fotos findest du hier im Thread)

lg Friese :)
 
Wir kommen gerade aus der Steiermark zurück, ich stelle die Fotos hier rein, ein eigener Thread zahlt sich nicht aus ;)

Keiner kann mich sehen...


Divina-klassische Posen im Gras




 
Süße Bilder von Divina! Sie hat das Toben in der Wiese sicher sehr genossen ...

Grüße,
Marcus
 
Da das Gras so hoch war, ist sie wie ein Reh hochgesprungen um zu sehen wo sie hinläuft :D Wir haben Tränen gelacht.

Das glaub ich :D Aris macht das auch immer so :D..sogar Jamy hüpft noch ab und zu, wenns Gras wirklich hochsteht , so rum. Vorallem wenn er seinen Ball, stecken oder versteckte Gegenstände sucht :D

lg jamie
 
Bei einem Stopp auf der Fahrt nach Zagreb habe ich ein paar neue Pin-Ups von Chagall gemacht:

Schoen_4-2007_sl.jpg


Schoen_4-2007_2_sl.jpg


Schoen_4-2007_4_sl.jpg


Mussolini_6-2007_sl.jpg



Und zum nächsten Bild meinte er, er sehe irgendwie unvorteilhaft aus, und ob das Bild schon das Richtige für ein Bewerbungsschreiben als Filmstar sei.


Doofi.jpg


Liebe Grüße,
Marcus
 
Oben