http://www.oe24.at/welt/article112417.ece?service=popUp&oewa=0#
Bild 1
Sinnvoll? Tierquälerei? Geldmacherei?
Bild 1
Sinnvoll? Tierquälerei? Geldmacherei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm warum sollt dies weniger weh tun? zudrücken kann er ja trotzdem und sorgt dies für weiche zähne
hm warum sollt dies weniger weh tun? zudrücken kann er ja trotzdem und sorgt dies für weiche zähne
bissl umständlich und gesundheitsbelastend oder?In Narkose.
is schon krass oder? weil der hund noch was im maul halten kann? was soll er da halten?, wenn er zubeisst? meinen arm? meine kehle?Kein Witz - 10vor10 hats auch gerade gebracht. Und sie testen gerade an Militärhunden die Akzeptanz.... Logo, denn die Militärhundeführer können sich dagegen ja nicht wehren. Sonst wird ihnen der Hund vermutlich weg genommen bzw. sie fliegen aus der DHF-Truppe raus. Bevor ich meinem Hund so was anziehe, verlange ich, dass alle Männer präventiv kastriert werden - sie könnten ja rein theoretisch irgendwann zu Vergewaltigern werden....!
Eine Hunde-Verhaltens-irgendwas hat da noch gemeint, dass dieser Beissschutz viel besser ist als ein MK, weil der Hund dann noch etwas im Maul halten kann - und es so die Lebensqualität enorm steigert.....!
Und so eine wird auf Hunde losgelassen!