Beissschutz für Hunde

Jössas :p sieht aus wie das Ding das ich für mich hatte, nach den Brackets.

Ob das angenehm ist :confused:
 
Erinnert mich an ein Buch das ich grad lese! Da tragen Teenie Vampiere "Kappen" über den Zähnen damit sie nicht irrtümlich jemanden beißen! :D

Schaut unangenehm aus!
 
hm warum sollt dies weniger weh tun? zudrücken kann er ja trotzdem oder sorgt dies für weiche zähne :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, soll das ein schutz für den gebissenen sein oder für den hund, damit die zähne ned schmutzig werden?? bei empfindlichem zahnfleisch? eventuell, dass man die gebissabdrücke nicht mehr dem übeltäter zuordenen kann??:D:p
*lool* echt, wozu is der kas??
lg alice
 
sowas ähnliches hab ich auch in nem anderen forum schon gesehen...

meiner meinung nach n witz...wovor soll das schützen?

beissen kann der hund trotzdem, blaue flecke und knochenbrüche oder hautläsionen können auch noch immer verursacht werden...also völlig sinnfrei...
 
gibts irgendwo eine info aus was für einem material das ist?

weniger effektiv ist das gebiss so sicher, aber ob das zeug genug bringt, die zähne schädigt oder wie haltbar das ist wäre interessant um es einzuschätzen.

hmm google findet nicht viel aber es schein wohl nur zum kurzfristigen tragen als "zahnspange"

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/4bilder-geschichten-tages-336569.html

edit: ob das ned wirklich ein scherz ist, die infos findet man nur in bilderseiten, blogs und co, die firma finde ich nicht und auch sonst keine info dazu, entweder heute schlechtes google karma oder ich weiß nicht^^
 
ich kann mir nicht vorstellen das es statt beißkorb verwendet
werden könnte!

bestimmt auch nicht die beste lösung für den Hund -
lieber in den Öffis einmal Beißkorb -
anstadt für immer ein Plastik zeugs im mund haben.

Versetz euch doch mal in die lage des Hundes!

Reine Geldmacherei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell mir vor allem auch die frage, wie will/soll man das einem wirklcih gefährlichen hund, der sich eben nciht so leicht ankommen lässt, anlegen?
:eek:
 
Beißschutz für Hunde,Hunde und Katzen ohne Fell,vlt .auch mal der Beißs.für Katzen:confused::eek: Krallen gezogen usw.in welcher Welt leben wir???????????:(:(

Eine nachdenkliche Mari
 
Kein Witz - 10vor10 hats auch gerade gebracht. Und sie testen gerade an Militärhunden die Akzeptanz.... Logo, denn die Militärhundeführer können sich dagegen ja nicht wehren. Sonst wird ihnen der Hund vermutlich weg genommen bzw. sie fliegen aus der DHF-Truppe raus. Bevor ich meinem Hund so was anziehe, verlange ich, dass alle Männer präventiv kastriert werden - sie könnten ja rein theoretisch irgendwann zu Vergewaltigern werden....! :rolleyes:

Eine Hunde-Verhaltens-irgendwas hat da noch gemeint, dass dieser Beissschutz viel besser ist als ein MK, weil der Hund dann noch etwas im Maul halten kann - und es so die Lebensqualität enorm steigert.....!

Und so eine wird auf Hunde losgelassen! :mad:
is schon krass oder? weil der hund noch was im maul halten kann? was soll er da halten?, wenn er zubeisst? meinen arm? meine kehle?:mad:
 
Ich denke, zumindest Quetschwunden wären auch mit diesem abartigen Teil im Hundemaul möglich. Da bleibt als Schutz der Menschheit vor den "Bestien" wohl wirklich nur, die Zähne gleich ganz zu ziehen.

Zumindest gibt es einen "Erfinder", der sich damit finanziell sanieren kann. Denn Idioten gibt es sicherlich, die ihren Hunden für viel Geld diese Maulsperre verpassen lassen. :cool:
 
rottweiler_APA_254545w.jpg

und das ist tatsächlich ernst gemeint :confused::confused::confused:
 
fürchterlich was sie sich immer wieder neues, idiotisches einfallen lassen. Aber was will man von der Spezies "Mensch" schon gross erwarten. :mad::eek:
 
Oben