Sag mal, verstehst Du wirklich nicht, worum es geht?
Und nochmal, extra für Dich:
Frau XY kommt mit hinkendem Hund in die Praxis, TA 1 röngt und sagt: Ihr Hund hat schwere HD, ich denke an eine künstliche Hüfte, aber da ich nicht genug Erfahrung habe, gehen Sie bitte....
Frau XY kommt zum Spezialisten, TA 2, der sagt: Der Kollege hat ganz recht, schwere HD, aber aus Erfahrung bin ich für eine Femurkopfresektion....da eine künstliche Hüfte aus diesem und jenem Grund nicht halten wird....
wird gemacht, Hund erholt sich bestens, springt fröhlich rum
jössas, ein TA kann auf verschiedenen Gebieten wirklich toll und gut sein, auf einigen aber eben nicht so gut wie andere TAs
möchtest Du wirklich, dass Dein Hund von einem TA operiert wird, obwohl dieser weiß, dass er nicht auf dem letzten Stand ist, dass es Kolleginnen gibt, die mehr Können, mehr Wissen, mehr Erfahrung für genau so eine OP haben?
Ergo: welcher TA ist in seinem Beruf -und Beruf umfasst die gesamte Tätigkeit eines TAs - kompetenter: der, der sein Können richtig einschätzt und sagt, das mache ich nicht, denn andere können es besser
oder der, der trotz dieses Wissens operiert .....und somit dem Tier eine weniger gute Behandlung zuteil werden lässt