calimero+aaron
Super Knochen
Würdest du denn bei deinem Hausarzt bleiben, wenn du wüßtest, der würde dich im Fall einer Herzerkrankung womöglich nicht zum Kardiologen schicken?
Ach, herrje......ich war schon bei vielen praktischen Ärzten ("Hausärzten"). Aber (ich habe eine Herzerkrankung, einen Linksschenkelblock) zu einem Kardiologen hat mich noch keiner geschickt! Nur ein Internist meinte einmal, näher nachsehen zu müssen, woher das denn käme, hat mich nach Lainz zur Herzszinthigraphie geschickt...und genau dort hat sich was leider doch Menschliches ereignet...man hat das falsche radioaktive Mittel gespritzt...ich hab ein wenig "zuviel gestrahlt" danach...war im Mai 2000. Seither hat nie wieder ein Internist oder praktischer Arzt mich auch nur irgendwohin überwiesen, auch Spezialisten können Fehler machen.
War jetzt total off Topic.
Und zu Tierärzten in Oberösterreich...warum liest man denn hier im Forum immer wieder, dass ein guter TA gesucht würde? (meiner wurde übrigens schon bei den "guten" hier genannt, sind also User hier zufrieden mit ihm)