Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k.i.t.t. :d:d:d:d:dmir scheint hier sucht jemand ein auto!
k.i.t.t. :d:d:d:d:d
Naja, wenns einmal mind. 6 oder 7 Jahre alt sind, dann könntens mit etwas Glück in das Schema passen. Bis 5 Jahre, sind alle gleich, ob Leo, Schäfer oder Dackel...
einfallen würde mir ein roboterhund, den kann er ausschalten wenn es ihm grad recht ist. hundeschule soll keine besucht werden, ab und zu ballischupfen und das war es? brauch ma ja nix machen mit dem hund er hat ja enen rießen garten. selbst dort ist es gewünscht das er sich nicht allzuviel bewegt weil er nicht eingezäunt ist und die gefahr besteht das er jagen könnte.
Meine empfehlung: kein Hund
den müsst er nicht mal selber starten.
einfallen würde mir ein roboterhund, den kann er ausschalten wenn es ihm grad recht ist. hundeschule soll keine besucht werden, ab und zu ballischupfen und das war es? brauch ma ja nix machen mit dem hund er hat ja enen rießen garten. selbst dort ist es gewünscht das er sich nicht allzuviel bewegt weil er nicht eingezäunt ist und die gefahr besteht das er jagen könnte.
Meine empfehlung: kein Hund
Ein 12.000 m2 Grundstück einzuzäunen, ist nicht drin, bei aller Liebe. Vermutlich ist euch nicht bewußt, was das kostet.
Ein 12.000 m2 Grundstück einzuzäunen, ist nicht drin, bei aller Liebe. Vermutlich ist euch nicht bewußt, was das kostet.
Der "Auslastungswahn" geht mir wirklich schon sehr auf die Nerven.
...Ansonsten: guter Wächter, der nicht Jagd, nicht streunt, selbständig denkt und handelt, sowie verträglich ist. Ganz klar mein Schätzchen: Wolfsspitz (allerdings eben Langhaar und knapp unter 60cm)
weils net gepasst hat@sternschnuppe - wieso hast du jetzt dein posting gelöscht ??