Dex
Medium Knochen
news von meiner schwester: in der stadt wo sie lebt (200km entfernt vom kraftwerk) gibts absolut keine lebensmittel oder wasser mehr zu kaufen, in den supermärkten!!!
es herrscht laut ihr chaos, auch was den strom betrifft. wird immer wieder mal abgedreht. züge fahren nur irgendwann und sie hat keinen plan wie sie zum flughafen kommen wird
hoffentlich klappt alles!
laut ihren berichten sind die leute in den evakuierungszonen so unterversorgt, weil kein lieferant oder helfer hinfahren will, wegen der strahlung! die leute sitzen dort ohne essen und trinken und die regierung tut nix? das kanns ja auch ned sein
mittlerweile ist sogar sie skeptisch gegenüber den japanischen medien und meint, die sagen ihnen nicht mal die halbe wahrheit und die japanische bevölkerung wird immer misstrauischer und beginnt zu denken!
tja, und das aus ihrem mund, wo sie vor gar nicht allzulanger zeit behauptet hat, die haben dort alles im griff und es passt schon![]()
Oh mein Gott, das muss echt schlimm sein.
Wann ist denn ihr Heimflug?
Ich hab leider deine Geschichte über deine Schwester nicht verfolgt, hat sie Kinder und Mann? Kommen die mit nach Österreich?
Gibts niemanden von dem sie sich ein Auto ausborgen könnte um zum Flughafen zu kommen und jemanden dafür zu bezahlen, dass er sie hinfährt?
GlG und alles Gute für deine Schwester!!!