Beagle im Wienerwald verschwunden

@bayou: Super danke!
@snoopy: Nein das ist nicht meine, sie ist nicht kupiert und die Halskette passt auch nicht. Der Rücken ist durchgehend schwarz, zu den Beinen hin braun nur die Pfoten und der Bauch sind weiß. Leider leider...
 
Jäger, Förster, etc schon verständigt?!

Aushänge bei Fressnapf, Supermarkt, Tankstellen, Raststätten, usw aufgehängt?

Tierheime schon abgeklappert?!

:confused: :confused: :confused:

sorry, falls ich etwas überlesen hab:eek:
 
Ich verfolge die Geschichte ja schon die ganze Zeit mit Schrecken!
Und es ist mir wirklich unangenehm das sagen zu müssen, aber hast du schon bei der Tierkörperverwertung angerufen?

bei meinem Spitz war's nämlich so, dass ich dort meine Tel hinterlassen habe. Die waren aber scheinbar zu blöd, dass sie den kleinen weißen mir zugeordnet haben. Jedenfalls habe ich erst nach 5 (!) Tagen erfahren, dass er eigentlich noch in der selben Nacht wo er abgehaut ist, schon überfahren wurde.:mad: Also ruf doch mal an, wennst es nicht schon gemacht hast:eek:

Ich will da jetzt echt nicht schwarzmalen, aber glaub mir: es ist fast erleichternd zu wissen der Hund ist tot, als im Unklaren zu sein und ständig zu hoffen und suchen.:eek: das geht nämlich voll auf die Substanz (aber das weißt ja selbst am Besten).

Ich drück euch jedenfalls alles was ich kann und halte selbstverständlich auch meine Augen offen!!! Besonders, weil ich die süße Maus kenne!

Viel, viel Glück bei der weiteren Suche!:)
 
und jetzt noch eine schöne geschichte auf deine traurige tierverwertungsgeschichte:

letztens war ein hund in der umgebung von hollabrunn abgängig, ist anscheinend davon gelaufen.
nach ca. 1 woche wurde er gefunden: in INNSBRUCK! er ist irgendwann irgendwo auf die autobahn gekommen und konnte dort nicht mehr runter und ist immer weiter bis nach I. gelaufen! :eek:
natürlich war er total verängstigt, abgemagert, wollte sich nicht einfangen lassen usw., aber immerhin ist er jetzt wieder zu hause!
ist doch eine schöne geschichte, oder?

wenn ich euch helfen soll beim suchen meld dich, snakchen!

( achja, wart ihr eh wieder an dem platz wo dir die 2 angehauen sind, denn es ist ja bekannt dass hunde immerwieder dorthin zurückkehren wo sie verloren gegangen sind! )
 
Ich hab mal nen Hund in Wien, Simmering gefunden der ausm Wald- oder Weinviertel weggelaufen war :eek: Es passieren immer wieder wunder :)

Ich drücke ganz fest die Daumen!
 
@dani: Ja haben wir alles schon gemacht, werd aber morgen nochmal überall anrufen.

@pippilosa: Hm nein ich hab bloß bei der Tierrettung angerufen, weil ich dachte, dass die dafür zuständig sind, werd dort auch mal anrufen.

@mone: Ja, jeden Tag 2x schauen wir nach, ich denke, wenn sie dorthin zurückfindet kommt sie auch nach Hause denn sie ist ja gleich am Waldrand ca 500 - 800m von zuhause entfernt weggelaufen. Deshalb hätte ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie nicht mehr zurückkommt...

Hm, weiß nicht ob mich das mehr hoffen lässt, wenn die Hunde soweit gerannt sind. Mit den Plakaten beschränke ich mich ja zur Zeit mehr auf 20km Umkreis, wenn ich mir vorstelle, dass sie vielleicht schon ganz woanders ist... :(
Jetzt ist sie auch schon 10 Tage weg...

lg, Karin
 
Hallo!
Vielleicht macht es Dir etwas Mut das die Mail mit der Suchmeldung, überall rum geht!
Ich hab sie letztens aus Deutschland bekommen!
Eine Möglichkeit wäre noch sämtliche TA's an zu mailen mit bitte um Aushang!
Die Liste findest Du hier: Tierarztliste
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein Weihnachtswunder!!!!
LG
Sandy + Bande
 
Und noch imemr nichts neues... wielange meint ihr, dass ein Hund so spurlos verschwinden kann. Einfach ohne irgendein Zeichen. *seufz*
 
oh mein gott!
das ist ja so schrecklich!
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Süße ist auch schon seit drei Monaten weg...


Ich werd meinem Onkel bescheid sagen, dass er die Augen offen halten soll. Er wohnt auch in Wien.

Ich wünsch dir alles alles Gute und drück die ganz ganz fest die Daumen dass deine Süße wieder auftaucht! Man darf die Hoffnung niemals aufgeben!

Viel Glück und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!

glg
 
Hallo

Erstmal wünsch ich dir viel Kraft da ganze durchzustehen...

Einer Freundin von mir ist der Kater weggelaufen, niemand dachte mehr daran das er wieder kommen würde.
Nach 1 MONAT ist er wieder aufgetaucht...

lg
nicky
 
Das Prob ist, dass sie ja noch nichtmal 2 jahre bei mir war, also wird sie wohl relativ schnell "verwildern" schätze ich. Denn sie ist ja zuvor 2 1/2 Jahre so gut wie ohne menschliche Bindung aufgewachsen und deshalb sehr selbstständig. Also denke ich, dass sie nicht mehr alleine nach Hause kommen wird (falls sie noch im Wald ist) einfach weil sie auch so ganz gut zurecht kommt. Zumindest solange sie Futter findet und es nicht zu kalt ist. (was ja einerseits vielleicht ganz gut wäre, weil sie irgendwann mal jemand sieht, wenn ich Glück habe und derjenige sich dann vielleicht bei mir meldet)
 
weiterhin viel Glück!

Es kann ja durchaus seine Vorteile haben wenn ein Hund sehr selbstständig ist, bzw. nicht so eine große Abhängigkeit vom Menschen vorhanden ist.
Solche Tiere sind dann meistens ganz tolle Überlebenskünstler!

Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe dass deine Kleine bald gesund wieder zurück ist!
 
Oben