Beagle im Wienerwald verschwunden

Ich kann nicht von anderen Tierheimen sprechen aber Vösendorf JA!!!

Es kam mehrmals vor das gesagt wurde nein der Hund ist nicht da und daweil saß er dort schon seid Stunden! Oft wissen die Damen am Telefon noch gar nicht welche Hunde hinten im Zwinger sitzen!

LG und Viel Glück
 
ma das ist so schrecklich, aber weißt du bald ist weihnachten und ich glaub ganz fest an ein weihnachtswunder :)
halt euch die daumen!
 
verdammt,aber echt:(
kann mir nichts schlimmeres für einen hundebesitzer vorstellen als das was dir passiert ist!
nicht wissen wo er ist, wie es ihm geht, ob er noch lebt!

menno, hoffe so sehr das du sie wieder findest

:( :( :(
 
Ich kann mir auch nix schlimmeres vorstellen!
Ich hoffe ihr habt bald erfolg bei der suche! wir drücken euch die daumen!!
 
verdammt,aber echt:(
kann mir nichts schlimmeres für einen hundebesitzer vorstellen als das was dir passiert ist!
nicht wissen wo er ist, wie es ihm geht, ob er noch lebt!

menno, hoffe so sehr das du sie wieder findest

:( :( :(

genau das hab ich mir auch gedacht, es ist einfach nur schrecklich!!
hoffe auch sehr für euch dass es sich zum guten wendet!
 
Wenn ich soetwas lese,
denke ich mir,ob es nicht sinnvoll wäre,einen Suchhund für Hunde auszubilden.
Geht das?Kann man einen "Menschensuchhund" umkonditionieren?
Kann mit Dir fühlen,drücke alle Daumen und die Filas alle Pfoten!!!!
Wenn ich helfen kann--was auch immer--bitte melden!!
lg,Irene und die Filas
 
Hallo

Was du auch versuchen kannst ist bei den Radiosendern anzurufen und zu fragen ob die eine Suchmeldung rausgeben.
So hat eine Bekannte ihren Hund wieder gefundne....

lg
nicky
 
Hallo

Was du auch versuchen kannst ist bei den Radiosendern anzurufen und zu fragen ob die eine Suchmeldung rausgeben.
So hat eine Bekannte ihren Hund wieder gefundne....

lg
nicky

die idee find ich gut!!!

vielleicht auch eine belohnung für den finder und wiederbringer auslegen!wirkt oft wunder;)
 
Hallo,

wir haben eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass sie von alleine wieder zurückkommt, deshalb schreib ich es hier nochmal dazu: Für den Finder gibt es eine Belohnung von 300 Euro, das ist im Mom alles was ich habe. Vielleicht bringt das mehr Leute dazu die Augen offen zu halten oder jemand der sie mitgenommen hat gibt sie dann bei uns ab. *hoff*

Das mit den Radiosendern ist eine gute Idee und Zeitungen schreib ich auch an, vielleicht druckt es ja einer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, das tut mir soooooo leid! :( :( Ich wünsch es dir soooo sehr, dass du deine kleine Beagledame bald wieder in die Arme schließen kannst :(
 
hallo karin, das ist ja schrecklich ! :eek: :eek: :eek:
warum hast du mich nicht angerufen, wir hätten doch die sheepa auf ihre spur ansetzen können !!!!!!!!!! :confused:

ich werd mal bei ö3 nachfragen, hab ja beziehungen ;-)
hab mich grad erkundigt... also sie machen das leider nicht... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, wir haben es bei Radio NÖ probiert, aber die am Tel. meinte, dass sie dann den ganzen Tag Suchmeldungen vorlesen müssten, wenn sie das einmal machen. Ich probiers noch bei Zeitungen, auch bei welchen aus Wien, am Wochenende sind ja trotzdem viele hier unterwegs...

@Simone: Danke, jedenfalls! Ich hab ja am So nicht damit gerechnet, dass ich sie nicht finde. Wir sind dann auch 30 x zu 3. drübergelatscht und haben dort alles aufgewirbelt. Ich glaub auch nicht, dass sie noch in dem Gebiet ist, dort hätten wir sie gefunden. Sie muss viel weiter gelaufen sein oder jemand hat sie mitgenommen...
 
kannst du mir einen flyer per mail zusenden?
ich druck ihn aus und kleister alles zu wenn ich unterwegs bin!

das kanns nicht sein, irgendwo muss sie doch sein!

aber wir werden sie finden!!!!:) :) :)
 
Hi,
sollte ein Mehr an Belohnung zur Herausgabe der Hündin notwendig sein,
werden wir das hier doch zusammenbekommen,oder???
Wenn jeder ein paar Euro gibt,kommt schon was zusammen.
lg,drücke alle Daumen,Irene und die Filas
 
denke schon das da ein sümmchen zusammen kommen könnte.ist keine schlechte idee!
 
In solchen situationen muß man zusammen halten:
meine war vor 3 Jahren im Prater verschwunden,
ich weiß,wie es einem da geht!
lg,Irene und die Filas
 
Oben