Hi,
erstmal vielen vielen Dank für alles. Leider gibt es noch immer nichts neues. Wir haben heute morgen um 6 Uhr früh einen Anruf von einer älteren Dame die auf einem einsamen Bauernhof lebt erhalten, dass vor ihrem Fenster ein Hund bellt. Sie hat ihn angeleuchtet weil sie sehen wollte ob es unsere Kleine ist, da ist sie weggerannt. Als sie dann 5 Minuten später die Tür aufgemacht hat, war sie nochmal da, ist aber dann wieder davongelaufen. Wir waren eine halbe Stunde später dort und haben sie gerufen, aber keine Spur mehr. Es wundert mich, dass sie schon soweit war, dass sie mein Rufen nicht mehr gehört hat. Andererseits könnte ich mir wieder vorstellen, dass sie es war. Die Frau meinte, dass schon monatelang kein Hund mehr bei ihr war und ausgerechnet jetzt kommt einer dessen Größe und Farbe ungefähr passen würde? Vielleicht hat sie uns dort gerochen (wir waren ja keine 16 Stunden vorher dort und haben länger mit der Dame gesprochen) und deshalb hat sie vor dem Fenster gebellt, weil sie dachte wir sind drin... Heute um 3 Uhr früh fahren wir wieder dorthin, streuen Katzenfutter aus und warten im Auto auf ein Zeichen von ihr. Das ist im Irenental, garnicht so weit von uns und die Richtung würd auch passen eigentlich, genau dorthin ist sie anfangs nämlich gelaufen.
Also Tierärzte, Polizei und Tierheime sind von St.Pölten bis Stockerau alle informiert, außer die Wiener halt. Im TH Vösendorf waren wir vorgestern, haben einen Suchzettel dortgelassen. In der Datenbank war Columbia schon drin. Die haben leider seit So keinen Beagle reinbekommen. Hier in der Umgebung haben wir alles mit Suchmeldungen beklebt, vor allem Bushaltestellen, Reithöfe, Parkplätze und sowas.
@cinqueterre: Ich schick dir gleich eins, das ist echt lieb von dir!