Bayer advantage

Die Spot-On-Produkte sind ja nun nicht gerade leicht dosiert, eben gerade so das sie den Hund nicht sofort totumfallen lassen... Aber eben kurz unter dieser Grenze..

Deswegen denke ich mir wenns schon Spot-On sein müssen, dann würde ich es ausprobieren ob die geringere Dosis auch langt..
Dann war das wohl mal wieder eine schamlose, angstmachende aber nutzlose Übertreibung....

eh, aber ich will gerne wissen, wie sie zu der Aussage stehen, dass die Hunde kanpp vor dem tot umfallen stehen (deiner Meinung nach)

SO stimmt meine Aussage ja nicht.

ich schrieb das es so dosiert ist das die Hunde nicht gleich umfallen. Da wäre der Hersteller ja auch schon längst pleite wenns so wäre.. Denn genau so ist es dosiert das der Hund eben keinen Schaden davon tragen soll, dies ist aber unmöglich, dajeder normale Hund versucht zu entgiften... Also wirst du nur seltens sehen, dass der Hund sofort einen epileptischen anfall, Toxischen schock etc. darauf kriegt (ich habs schon gesehen ;) nicht weiter zu empfehlen) Der Versuch der SPot-on ist eben soviel gift zu verwendne das die parasiten getötet werden der hund aber nicht stirbt daran..

Die Spot-On-Produkte sind ja nun nicht gerade leicht dosiert, eben gerade so das sie den Hund nicht sofort totumfallen lassen... Aber eben kurz unter dieser Grenze..

Deswegen denke ich mir wenns schon Spot-On sein müssen, dann würde ich es ausprobieren ob die geringere Dosis auch langt..
Das war doch deine Aussage...

Das Spot -On Präparat bleibt genauso auf der Haut.

BB,
Tanja

Ja, beim Auftragen auf einer 2x3cm großen Stelle - ich verteil das Zeugs ja nicht auf meinem ganzen Hund! Bei 45kg-Hund, ist das nicht wirklich viel!

Diese Knoblauchtabletten vom Fressnapf gegen Zecken haben beim Wiskey geholfen, bei der Jeany überhaupt nicht! Obwohl es total schwer zu sagen ist, Wiskey ist mit mir in Wien unterwegs, Jeany in der Stmk! Also auf diese HB werden wir sicher nie umsteigen, weil das is ja nur außen, aber diese pflanzlichen Mittel werden wir nächstes Jahr mal versuchen.

danke für den Tipp, lg doris

Ich verstehe euer (aschenpudel und sticha) problem nicht?

Lassts doch einfach, ihr nehmt was ihr wollt.

Das es nicht gesund ist, ist wohl jedem klar..

Aber nee in diesem Forum muss halt immer rumgeSTICHELT werden.. tss

da fragt sich wer hier den kindergarten produziert..

Ja, beim Auftragen auf einer 2x3cm großen Stelle - ich verteil das Zeugs ja nicht auf meinem ganzen Hund! Bei 45kg-Hund, ist das nicht wirklich viel!

das ist doch wurscht wie gross die stelle ist, das geht ins BLUT! es ist nicht die frage wie gross die eingeriebene stelle ist, sondern wie viel vom dem zeug ins blut kommt!

SO stimmt meine Aussage ja nicht.

ich schrieb das es so dosiert ist das die Hunde nicht gleich umfallen. Da wäre der Hersteller ja auch schon längst pleite wenns so wäre.. Denn genau so ist es dosiert das der Hund eben keinen Schaden davon tragen soll, dies ist aber unmöglich, dajeder normale Hund versucht zu entgiften... Also wirst du nur seltens sehen, dass der Hund sofort einen epileptischen anfall, Toxischen schock etc. darauf kriegt (ich habs schon gesehen ;) nicht weiter zu empfehlen) Der Versuch der SPot-on ist eben soviel gift zu verwendne das die parasiten getötet werden der hund aber nicht stirbt daran..

Den Beweis für deine GRENZENLOSE AHNUNGSLOSIGKEIT:

Nach gleichzeitiger Gabe von Advantage® in der doppelten therapeutischen Dosierung mit folgenden in der Veterinärmedizin gebräuchlichen Arzneistoffen wurden keine Anzeichen klinischer Unverträglichkeit beobachtet: Fenthion, Lufenuron, Milbemycin,
Febantel, Pyrantel und Praziquantel. Die Verträglichkeit von Advantage® unter Feldbedingungen mit einer Reihe von weiteren Routine-Therapien, einschließlich Vakzinierung, konnte ebenfalls gezeigt werden.

;)

Den Beweis für deine GRENZENLOSE AHNUNGSLOSIGKEIT:

;)

du wer einem futtermittelhersteller glaubt das Getreide notwendig ist *lach*

Glaube du was du willst.. Ich habe genügend Beweiße und mir ists eiglt. zu fad mich mit DIR *lach* rumzuärgern..

Denn von dir kommt nix als andeutungen hinter denen nix steckt.. Kehre vor deiner eigenen tür..

Schönen tag noch

Ich verstehe euer (aschenpudel und sticha) problem nicht?

Lassts doch einfach, ihr nehmt was ihr wollt.

Das es nicht gesund ist, ist wohl jedem klar..

Aber nee in diesem Forum muss halt immer rumgeSTICHELT werden.. tss

da fragt sich wer hier den kindergarten produziert..

Was ist? Statt FACHARGUMENTEN lieber n die "Leiderrolle" geschlüpft?

zum Thema Überdosierung:

Weder Einzeldosen von bis zu 200 mg/kg Körpergewicht (entsprechend der 5- bis 8-
fachen therapeutischen Dosis) noch tägliche Verabreichung von 100 mg/kg
Körpergewicht über 5 Tage oder wöchentliche Behandlung mit der 5-fachen
empfohlenen Höchstdosis über 8 Wochen erbrachten Symptome klinischer
Unverträglichkeit. Das Auftreten von Vergiftungserscheinungen nach unbeabsichtigter
oraler Aufnahme des Arzneimittels beim Tier ist unwahrscheinlich. In diesem Fall sollte
eine symptomatische Therapie unter tierärztlicher Aufsicht erfolgen. Ein spezifisches
Antidot ist nicht bekannt, jedoch kann die Verabreichung von Aktivkohle günstig sein.

;)

Was ist? Statt FACHARGUMENTEN lieber n die "Leiderrolle" geschlüpft

Sorry jetzt musste ich erstmal lauthals lachen

Sticha wo sind die antworten auf folgende Fragen?

WOzu braucht ein Hund Getreide?
Warum soll barf schädlich sein?
Was ist den angeblich mit meinem Hund?

Solang du diese nicht beantworten KANNST bist du im ERklärungsnotstand nicht ich..

Ich bezweifle das du dich schon so intensiv mit der Materie auseinande gesetzt hast. Abdrucke der Firma kann ich auch reinschreiben *g* keine kunst..

Und mitleidsnummern brauch ich keine abzuziehen..

Ich habe meine argumente geschrieben. Um das eiglt. thema gehts mal wieder schon lange nicht mehr.. wie immer wenn du auftauchst..

Also was solls der Thradverfasser hat seine antwort und soll sich raussuchen was er für richtig hält.
Dir könnte man sonstwas erklären du würdest es wohl nicht verstehen (wollen?) also lassen wir es. Denn ich habe noch besseres zu tun als mich mit solchen leuten wie dir rumzuärgern

Oben