Bayer advantage

Find ich ja irgendwie taurig, dass auf eine normale Frage von einem unwissenden wie mir jetzt so ein Kindergarten-Geplänkel rausgekommen ist.. :mad:

Find ich ja irgendwie taurig, dass auf eine normale Frage von einem unwissenden wie mir jetzt so ein Kindergarten-Geplänkel rausgekommen ist.. :mad:

Sorry, aber manche können es eben nicht lassen..

Hast du noch irgendwelche Fragen die themenspezifisch sind?
Was hast du eiglt. vorher verwendet? Oder brauchtest du noch keins?

Sorry, aber manche können es eben nicht lassen..

Hast du noch irgendwelche Fragen die themenspezifisch sind?
Was hast du eiglt. vorher verwendet? Oder brauchtest du noch keins?

Naja vorher hab ich ein Zeckenband draufgehabt, aber davon bin ich nicht so begeistert. Hat nicht so gut geholfen.
Aber ich will meinem Hund auch eigentlich nix drauf tun, wovon er eben grad halt nicht gleich tot umfällt :(

Ich habe bei Sammy viele Mittel ausprobiert und nix hat geholfen,ausser Stumpfes Fell.
Hab jetzt seit zwei Monaten das Preventic Zeckenband und finde es einfach super.Seitdem keine einzige Zecke.
Nix giftig :D und die Wohnung riecht nach Minze.
Lg.Michi

Naja vorher hab ich ein Zeckenband draufgehabt, aber davon bin ich nicht so begeistert. Hat nicht so gut geholfen.
Aber ich will meinem Hund auch eigentlich nix drauf tun, wovon er eben grad halt nicht gleich tot umfällt :(

Von tot umfallen war nicht die rede sondern vom umfallen *g*
Ich persönlich halte eben im allgemeinen nix von diesen chemiekeulen... Probier es doch mal aus, zwar schlägt jeder Hund auf etwas anderes an, aber neemöl hat bis jetzt bei jedem geholfen den ich kenne..

das ist doch wurscht wie gross die stelle ist, das geht ins BLUT! es ist nicht die frage wie gross die eingeriebene stelle ist, sondern wie viel vom dem zeug ins blut kommt!

Du verzapfst schon wieder Blödsinn :mad: !

Frontline geht devinitiv NICHT ins Blut!!!!

Bei Advantage funktioniert es ähnlich.

Die Substanz wird in den Talgdrüsen gelagert und wird an die Haut abgegeben!

Offensichtlich glaubst du an diese These :confused: Sorry - aber hast du eigentlich die SACHBEITRÄGE gelesen?

Was solls, ich verwende diese Mittel sowieso nicht.

Du verzapfst schon wieder Blödsinn :mad: !

Frontline geht devinitiv NICHT ins Blut!!!!

Bei Advantage funktioniert es ähnlich.

Die Substanz wird in den Talgdrüsen gelagert und wird an die Haut abgegeben!

Und das stimmt definitv nicht! Oder schonmal erlebt das ein Zeck in die talgdrüse beißt? er saugt blut und nicht talk..

Offensichtlich glaubst du an diese These :confused: Sorry - aber hast du eigentlich die SACHBEITRÄGE gelesen?

Was solls, ich verwende diese Mittel sowieso nicht.

Es ist Tatsache dass diese spot on mittelchen schädlich sind. Lies dir mal die Packungsbeilage durch... ist ja auch nicht normal, dass man sich SOFORT die Hände waschen muss und am besten das Mittel mit HAndschuhen auftragen sollte - ich glaub das hab ich bei Frontline gelesen...

Und nur so nebenbei an Sticha Georg: wenn du unbedingt dauernd mit allen streiten willst, such dir wen anderen mit dem du das machen kannst bzw dem du deine Meinung aufdrücken kannst... hier ist nicht der richtige Ort dafür!! :mad:

Oben