Sticha Georg
Super Knochen
Lassen wir dich in dem glauben, damit du glücklkch bist.
und vielelcth hilfts ja *ggg*
Bleibt dir ja nichts anderes übrig, als UNS RECHT zu geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lassen wir dich in dem glauben, damit du glücklkch bist.
und vielelcth hilfts ja *ggg*
das ist doch wurscht wie gross die stelle ist, das geht ins BLUT! es ist nicht die frage wie gross die eingeriebene stelle ist, sondern wie viel vom dem zeug ins blut kommt!
Bleibt dir ja nichts anderes übrig, als UNS RECHT zu geben.![]()
Aber deshalb ist es ja IM Hund und net AUF dem Hund! Das war die Frage!
Find ich ja irgendwie taurig, dass auf eine normale Frage von einem unwissenden wie mir jetzt so ein Kindergarten-Geplänkel rausgekommen ist..![]()
Sorry, aber manche können es eben nicht lassen..
Hast du noch irgendwelche Fragen die themenspezifisch sind?
Was hast du eiglt. vorher verwendet? Oder brauchtest du noch keins?
Naja vorher hab ich ein Zeckenband draufgehabt, aber davon bin ich nicht so begeistert. Hat nicht so gut geholfen.
Aber ich will meinem Hund auch eigentlich nix drauf tun, wovon er eben grad halt nicht gleich tot umfällt![]()
das ist doch wurscht wie gross die stelle ist, das geht ins BLUT! es ist nicht die frage wie gross die eingeriebene stelle ist, sondern wie viel vom dem zeug ins blut kommt!
Naja vorher hab ich ein Zeckenband draufgehabt, aber davon bin ich nicht so begeistert. Hat nicht so gut geholfen.
Aber ich will meinem Hund auch eigentlich nix drauf tun, wovon er eben grad halt nicht gleich tot umfällt![]()
Du verzapfst schon wieder Blödsinn!
Frontline geht devinitiv NICHT ins Blut!!!!
Bei Advantage funktioniert es ähnlich.
Die Substanz wird in den Talgdrüsen gelagert und wird an die Haut abgegeben!
Du verzapfst schon wieder Blödsinn!
Frontline geht devinitiv NICHT ins Blut!!!!
Bei Advantage funktioniert es ähnlich.
Die Substanz wird in den Talgdrüsen gelagert und wird an die Haut abgegeben!
Offensichtlich glaubst du an diese TheseSorry - aber hast du eigentlich die SACHBEITRÄGE gelesen?
Was solls, ich verwende diese Mittel sowieso nicht.
Und das stimmt definitv nicht! Oder schonmal erlebt das ein Zeck in die talgdrüse beißt? er saugt blut und nicht talk..
Und das stimmt definitv nicht! Oder schonmal erlebt das ein Zeck in die talgdrüse beißt? er saugt blut und nicht talk..
Offensichtlich glaubst du an diese TheseSorry - aber hast du eigentlich die SACHBEITRÄGE gelesen?
Was solls, ich verwende diese Mittel sowieso nicht.
Na wenn er das sauft, dann müsste er nur vorm Fernseher sitzenTALG
![]()