BARF- Rezeptbuch

oililly schrieb:
... ich friers ein und hebs mir fürs alfred-sitter-wochenende auf. der frisst eh alles *gg*
Wenigstens ein vernünftiger Dachshund! :p
Vielleicht frisst sie's ja, wenn sie den Alfred schmatzen sieht! :cool:

Gestern Abend gabs Kopffleisch mit Pansen, Tomaten und Kartoffeln mit Oregano und Knoblauchpulver!:rolleyes:
Sogar der Kleine durfte bissl Fleisch kosten und hats uur brav gegessen!

salinoa2000 schrieb:
Wenigstens ein vernünftiger Dachshund! :p
Vielleicht frisst sie's ja, wenn sie den Alfred schmatzen sieht! :cool:

das vermute ich auch. als ichs ihr in den gemüsebrei so ein bisschen reingeschnippselt hab hat sie wenigstens gekostet.

ich will aber dass sies im ganzen frisst! so! und aus! sonst setz ichs auf der südosttangente aus :D

bei mir gabs heute brei aus einer mandarine, gurke, paprika angereichert mich dorschspänen und bierhefe, dazu rinderlunge und hüttenkäse.
und morgen gibts das selbe :D

herr scooby bekam heute kopffleisch mit paprikabrei, reis und olivenöl vorgesetzt.

für morgen leg ich jetzt dann truthahn raus...werma sehen was meine motivation morgen beiträgt. reis ist jedenfalls noch da, der wird dabei sein :D

leyla schrieb:
bei mir gabs heute brei aus einer mandarine, gurke, paprika angereichert mich dorschspänen und bierhefe, dazu rinderlunge und hüttenkäse.
und morgen gibts das selbe :D

na ich hoffe doch wohl das gleiche:D .....sorry konnts nicht lassen...plödbin

da ergänzen wir uns ja prima:D

bei uns gabs heut kutteln....denk ich halt. herrli sittet die hunde heut

gustofrühstück: camembertstückerl:)

mittagesssen:

1. gang: rindslunge
2. gang: kartoffeln mit schale, karotten
3. gang: apfelputzen vom frauli:D

am abend: hendl mit geriebenen äpfel

Tja, bei uns gab es gestern auch das erste Mal Fisch - der verschmähte Thunfisch aus der Dose nicht mitgerechnet!
Paula hat sich auch so angestellt wie Luna!:D
Aaaaaber: nach dem Verzehr des dazu servierten Apfels und 15 Min. mißtraurischer Begutachtung und anschließendem Entführungsversuch des Forellenstückes ins Körbchen :confused: hat es doch geschmeckt!
Seeeehr sogar! Also wird die restliche Forelle in hundsgerechten Stücken eingefroren, und es gibt zukünftig einen Fischtag pro Woche!:)
Heute morgen gab es dafür nur schnöde Hühnermägen mit Karottenmatsch
Haben aber auch geschmeckt! Is eh schon so verwöhnt das Vieh!:rolleyes:

Frühstück: Rindsleber mit Reispops, Karotten und Olivenöl
Abendessen: nochmal Putenhälse - falsches Packerl aufgetaut! :rolleyes: Kriegens das Schwäbische Wirbelschwein halt morgen ... :D

Gestern:
Frühstück: Kopffleisch auf Reis-Gurke-Gatsch
Abendessen: Hühnerherzen

Heute:
Frühstück: weiß ich nicht, Herrli hat gefüttert weil Frauli noch geschlafen hat
Abendesssen: Hühnerflügel und danach Vollkorn-Nudeln mit Karoten-Gurke-Joghurt-Gatsch.

kerstin140 schrieb:
Aaaaaber: nach dem Verzehr des dazu servierten Apfels und 15 Min. mißtraurischer Begutachtung und anschließendem Entführungsversuch des Forellenstückes ins Körbchen :confused: hat es doch geschmeckt!
Seeeehr sogar!

wah *neid*

wer will meinen undankbaren hund haben?

aber ich werde es dieses we nochmal probieren - da ist nämlich herr alfred bei uns und der wirds ihr vormachen wie das geht ;)

heute gabs übrigens rindfleisch mit einem batzerl spaghettinudeln und einem püree aus iglo-sommergemüse, olivenöl, knoblauch, italienischen kräutern und einer halben kiwi :)

hat ihr super geschmeckt :)

Stinkig und Fein
++++++++++++++++++++++Pansen + Blättermagen++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++kleines Stück Kaninchenrücken+++++++++++++++++++
++++++++undefinierbare Gemüsepampe (aufgetaut, unbeschriftet)+++++++++
++++++++++++++++++++Priese Kräuter-Algenpulver+++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++Schuß Walnußöl+++++++++++++++++++++++++

:D "Diätmenüe"-wir laufen einfach paar kilometer mehr (mit Erfolg !),Hund muß Truhe doch leeressen...

Oben