BARF- Rezeptbuch

heut gabs a stückerl hühnerrücken, einen hühnerhals, dazu ein bisserl reis und gemüsegatsch von gestern. achja und frische petersilie und zucchini :)

heute morgen gabs Spinat Matsch mit Hagebutten und Endiviensalat, Ei und Rapsöl.

jetzt gibts gerade

...Ohr mit allem Drum und Dran

*ich weiß auch nicht warum, aber ich fotografiere meinen Hund gerne beim "knabbern":D :D*

EDIT: schade dass es noch kein geruchsforum gibt

Heute wurde geschlemmt, was das Zeug hält:

Frühstück für 3 Tölen und 4 Miezen: 1 Sackerl Geflügelkarkassen mit viiiiel Fleischi dran

Abendessen: Fenchel & Paprika fein püriert, für die Katzen ein in 4 Teile geteiltes Mordstrumm Hühnerfilet (@Conny: Das war noch in dem undefinierbaren Sackl mit drin! :eek: :) ), für die Hunde je 2 minimini Jungputen-Hälslein
Nachspeise: je 1 frisches Schweinsohrwaschel :D

Mal gucken, ob Sali und Jofi das Huhn vertragen ... aber einmal ist keinmal ... ;)

Heute zum Frühstück: Hüttenkäse mit Kokosflocken und Hagebutten-Pulver
Abends: Rinderherz mit Kräutern & Leinöl

salinoa2000 schrieb:
Heute wurde geschlemmt, was das Zeug hält:

Frühstück für 3 Tölen und 4 Miezen: 1 Sackerl Geflügelkarkassen mit viiiiel Fleischi dran

Abendessen: Fenchel & Paprika fein püriert, für die Katzen ein in 4 Teile geteiltes Mordstrumm Hühnerfilet (@Conny: Das war noch in dem undefinierbaren Sackl mit drin! :eek: :) ), für die Hunde je 2 minimini Jungputen-Hälslein
Nachspeise: je 1 frisches Schweinsohrwaschel :D

Mal gucken, ob Sali und Jofi das Huhn vertragen ... aber einmal ist keinmal ... ;)
na bumm, da is ja schon die halbe lieferung weg :eek: :D

Gestern gab´s mittags Kutteln, abends Thunfisch mit Salat, Karotte, Bierrettich, Reispops und Eidotter.

Heute mittags: Rinderniere mit Apfel-Birnen-Bananenmus, Haferflocken, geriebenen Walnüssen und etwas Hüttenkäse.
Am Abend werde ich Hühnerrücken servieren.

Morgens: Cottage Cheese mit Apfel und Hühnerflügel
Abends: Rest vom Cottage Cheese (hat in der Früh nicht geschmeckt, also nochmals serviert :rolleyes: ) mit Rinderwammerl

Sind Kutteln wirklich so "kuh-stallig", daß das ganze Haus müffelt? Oder kann man das auch bei -20 Grad draußen verfüttern, wo man nicht unbedingt ewig lüften kann ?

kerstin140 schrieb:
Sind Kutteln wirklich so "kuh-stallig", daß das ganze Haus müffelt? Oder kann man das auch bei -20 Grad draußen verfüttern, wo man nicht unbedingt ewig lüften kann ?
Ich verfüttere die auch in einer kleinen Wohnung ;) sind eh in max. 30 Sek. aufgefressen :D (wenn überhaupt :p )

Gestern: Hühnerflügerl
Heute: Packerl Topfen mit bissi Streichwurst und paar TroFu-Kugerl, serviert im Kong :)
Und dann noch bissi Zanderl mit Hirse, Ei und grünem Gemüsegatsch.

Blöde Katze, Blöde katze,
hat mit ihrer Tatze
gelöscht liebevollst erstelltes Rezept
ein wisch auf Tastatur is alles weg-----------------alsooo nochmal
(Stinky, ich mag dich trotzdem noch...)

Nachdem halbe Forelle den Tag über nichtsnutz verschmäht im Hundenapf verbrachte, beschloss ich nach kurzer Trotzphase sie zur Akzeptanzsteigerung zuzubereiten
(Katzen hatten ihren Fisch anstandslos gefuttert und an den unmöglichsten Stellen wieder ausgekotzt)

Halbe Forelle, mit heiss Wasser überbrüht
zerstückelt und von wildesten Gräten befreit
2 Teelöffel Kokosmilch dem anspruchsvollen Gemüt
mit Iglo-Pasta-Kräutern nen Hauch Exotic verleiht
Das Mahl hab ich mit 4 Putenherzen garniert,
diese wurden auch bevorzugt v Kessie mampfiliert ...

:p Hund überlistet, blieb nur halber Kopf übrig !

Frühstück: kleiner Rest Rinderherz
Abends: Kutteln

Tolle Erfolgsmeldung:
"Vorgestrige" Hühnerteile haben weder bei Sali noch bei Katze Jofi Durchfall hervorgerufen, bei Sali auch keinen Juckreiz! :)

salinoa2000 schrieb:
Frühstück: kleiner Rest Rinderherz
Abends: Kutteln

Tolle Erfolgsmeldung:
"Vorgestrige" Hühnerteile haben weder bei Sali noch bei Katze Jofi Durchfall hervorgerufen, bei Sali auch keinen Juckreiz! :)

super :)
bei uns gibts heut thunfisch mit joghurt und reispops plus zusätzen und öl

diesmal ohne bild
morgens: Hagebutten und Grünlipp für die schönen Athrosen, dazu Birnen, Apfel und nochmehr Thunfisch Gatsch

Gerade: Fleischiger blutiger Rindsknochen

Guten Apettit:)

Heute Resteessen:
Mittags: Rinderniere mit Kohlrabi, Zucchini, Kresse, Reispops und Leinsamenöl
Abends: Thunfisch mit grünem Salat, Hüttenkäse und Eidotter

heute: sauerkraut+hüttenkäse+gemüsegatsch und rindfleisch ;)

fürs wochenende geh ich erst einkaufe, da alfred bei uns sein wird und da gibts immer spezielle dackelmenüs ;)

Oben