BARF- Rezeptbuch

kopffleisch mit cottage chees und chinakohl morgends

kopffleisch mit karotte, chinakohl, apfel abends!

und ja, ich hab nicht mitbekommen, das es 1kg kopffleisch ist, dachte es wäre nur ein halber..drum gibts jetzt mal länger kopffleisch:D (das söbe mim chinakohl!)

morgen: cottagechees mit mango, banane und kiwi
morgen abend- kopffleisch mit chinakohl nat.;)

heute gabs kartoffeln, hühnerhälse, hühnerinnereien, gerösteten griess:)

ach ja und a bissi käse so zwischendurch und topfen.

vegetarisch -

"rollino"-kräuter-käse + karotte + eigelb + schale + buchweizengrütze (stimmt das, dass man hierzulande rehgärschl - oder so ähnlich - dazu sagt?)

das eiklar hab ich mit vieelen vielen iglo kräutern vermengt und für 30 sekunden in die mikro gegeben, danach zerkleinert und zum brei dazugegeben. als kleines schmankerl obendrauf gabs ein paar brocken trofu.

Heute wieder Schlundfleisch mit frisch püriertem Gurken-Blut-Knoblauch-Leinöl-Gatsch (Frühstück) ... abends selbiges mit Joghurt vermischt.

suuuuuuuuper sali - das ist es! GRAUPEN nennt man das auch :)

ich such schon länger nach diesem wort ;)

auf polnisch heisst es "kasza" (ausgespr. kascha) und langenscheid übersetzt es mit buchweizengrütze. mein freund sagt "rehgerschl" dazu.

in polen isst man das sehr häufig und es gibt auch eine suppe daraus, mit viel gemüse und so, schmeckt echt lecker (luna mags auch ;) )

heut gabs eben besagte suppe mit joghurt, eierspeise (eiweiss aus der mikro, eigelb roh, das ganze mit schale), kräutern, paprika, kiwi (na lecker :rolleyes: :D )

am abend gibts dann endlich wieder fleisch weil frauli sich mal zum merkur begibt ;)

weih..ich kann das kopffleisch nimmer sehen..kommt mir vor als würd ich seit wochen nurmehr kopffleisch füttern und es wird und wird nicht weniger!! heute gibts den ganzen rest davon..mir wurscht wieviel das ist..weg muß!

In der Früh Putenbrust mit Couscous, Paprika-Salatbrei und Olivenöl
Am Abend: nochmal Putenbrust mit Cottage Cheese, geriebenem Apfel und ein bißchen Früchte-Tee ums saftiger zu machen
Außerdem hat sich der Hund, als wir Tee getrunken haben , beim Schnupern fast den Hals ausgerenkt, also durfte sie dann beim Fressen kosten!:D Es hat gemundet!!:D

so - haltet euch fest. heute habs *trommelwirbel* zum 1.mal rohen fisch! :eek: :cool: --> sardellen (sardinen?) um 4.99 das kilo.

also als "vorspeise" ein bisserl rindfleisch und dann ganz unauffällig *lalala* *pfeif* einen fisch untergejubelt (praktische fische - lunagröße)

es folgte: ein totaaaal angeekelter blick, ein schnaufen, und weg wars.

ich ihr hinterher. sie nähert sich der sardellen-sardine UUUUND - wil, sich drin wälzen!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :D :D

10 minuten "kampf" mit dem hund - ich auf den knien - "mhmmm schau wie lecker jaaaaa leeeeecccckkkker, jammi jammi, fischi fischi" und so weiter. ich ernte nur dumme blicke vom hund.

schlussendlich hab ich aufgegeben - hund ist glücklich im korb (mit rind im bauch) und ich hab einen halben kilo fisch im kühlschrank :D

putenrisotto und um das totgekochte vögelchen wieder anzureichern und um hier mitschreiben zu dürfen rohes rinderblut drüber :D

Frühstück: Fisch mit Algen und Lachsöl
Abendessen: Rest Schlundfleisch mit frischem Paprika-Fenchel-Schaum :p und Hanföl

Morgen zum Frühstück: Riesengarnelen
Abends: Putenhälse mit nix

@Sonja
Schade um die guten Fischis! Der Dackel soll sich nicht so anstellen! :eek: :D

@Conny
Mit dem Blut hast aber grad noch die Kurve gekriegt ... :cool: :p :D

ich glaub da müsste sie vorher eine woche nix fressen und dann würd sichs madame vielleicht überlegen :rolleyes:

wurscht - ich friers ein und hebs mir fürs alfred-sitter-wochenende auf. der frisst eh alles *gg*

Oben