F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war aber für den hohlen Zahn!flaxig schrieb:wir hatten gestern unseren ersten ganzen fisch (sardinen):
flaxig schrieb:
man muß ja klein anfangen...waren eh zweisalinoa2000 schrieb:Der war aber für den hohlen Zahn!
Bei unserer nächsten Mordstrumm-Fisch-Session versuch ich mal ein Foto - wenn die Gfraster nur net so schnell wären!
salinoa2000 schrieb:Der war aber für den hohlen Zahn!
elBernardo schrieb:für die fanny extra: kohlstrunk
Kathi K. schrieb:nur ein hund, damits weißt von wo der gestank kommt??
elBernardo schrieb:ne - weil sie es sooooo liebt
sie hat dan ca. den gesichtsausdruck den ich habe wenn man mir meine geburtstagstorte zeigt
Kathi K. schrieb:oh... naja... gut... speichelst du dann auch??
Hübsches Geräusch ...Kathi K. schrieb:und ich weiß, dass nanu einen ganzen tag nur fleisch nicht verträgt (fastentag macht ihr nix!)... das ergebniss war galle um 6.30 laut gekotzt... so lob ich mir das aufstehen..wer braucht schon nen wecker, wenn er nen gallekotzenden hund hat??
Kathi K. schrieb:und ich weiß, dass nanu einen ganzen tag nur fleisch nicht verträgt (fastentag macht ihr nix!)... das ergebniss war galle um 6.30 laut gekotzt... so lob ich mir das aufstehen..wer braucht schon nen wecker, wenn er nen gallekotzenden hund hat??