BARF- Rezeptbuch

flaxig schrieb:
wir hatten gestern unseren ersten ganzen fisch (sardinen):
Der war aber für den hohlen Zahn! :o :D
Bei unserer nächsten Mordstrumm-Fisch-Session versuch ich mal ein Foto - wenn die Gfraster nur net so schnell wären! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Der war aber für den hohlen Zahn! :o :D
Bei unserer nächsten Mordstrumm-Fisch-Session versuch ich mal ein Foto - wenn die Gfraster nur net so schnell wären! :eek: :p
man muß ja klein anfangen...waren eh zwei:D

@vivime....ja um den horrenden preis von 1 euro hab ich mir ein paar zugelegt. herrlich das blutverschmierte zeug in der küche:D

heut gab's den ersten tag mit nur fleisch ...nach täglich 1-2x pürrieren und mixer abwaschen hats mich heut einfach einmal nicht gefreut!
mittags: ein stück rindfleisch
abends: putenflügerl

dafür gibts morgen:
dosenlachs mit hafermark, leinsamen, fenchel, karotte, salat und apfel.
(dafür ist auch gut hab vergessen fleisch rauszulegen:-))
am abend kopffleisch mit irgendeinem grünzeug, das ich morgen kauf und sesampaste.

und ne frage hab ich auch noch..wenn man einen fastentag in der woche hat, soll man dann noch einen fleischfreien tag in der woche auch noch machen??

wir hatten in letzter zeit soviel fleisch zum füttern dass heut amal ein fleischfreier tag ist.

annanas, äpfel, polenta gekocht mit cottage cheese und distelöl

für die fanny extra: kohlstrunk:D

Morgens: Hühnerrücken mit Cottage Cheese, Eidotter und Karotten
Abends: Miniaturstück Hühnerrücken mit Vogerlsalat und (natürlich) einem kleinen Kartöffelchen :D Ghört halt dazu zum Vogerlsalat!

Nach zwei Tagen wilder Völlerei ist heute Schmalhans Küchenmeister! :eek: :p
Ergo: Kutteln in mikroskopischen Mengen ... :cool:

und ich weiß, dass nanu einen ganzen tag nur fleisch nicht verträgt (fastentag macht ihr nix!)... das ergebniss war galle um 6.30 laut gekotzt... so lob ich mir das aufstehen..wer braucht schon nen wecker, wenn er nen gallekotzenden hund hat??;)

Kathi K. schrieb:
und ich weiß, dass nanu einen ganzen tag nur fleisch nicht verträgt (fastentag macht ihr nix!)... das ergebniss war galle um 6.30 laut gekotzt... so lob ich mir das aufstehen..wer braucht schon nen wecker, wenn er nen gallekotzenden hund hat??;)
Hübsches Geräusch ... :eek: :o :D

Kathi K. schrieb:

ja das ist praktsch - erst heute wollte ich mir nen wecker kaufen, denn meine hunde haben keinen mucks gemacht und ich hab bis 12 uhr durchgeschlafen weil mein handy net geläutet hat:mad: :D

wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss dass ich bis drei in der nacht auf war:o

Oben