BARF- Rezeptbuch

Frühstück: Gulaschfleisch mit Dotter, Apfel, und Erdnußöl

Abends: Nochmals Gulaschfleisch mit Reis, Salat, Gurke und Petersil:)

Gestern gabs eine große Packung Hühnerhälse für Sheila und Odin (Kyra ist aufgrund der Läufigkeit bei Schwiemu):p :)

2 Hühnerhälse für Apollo:p
1 Hühnerhals für Biepsi (Miki hat mir keinen gefressen :( )

Meine. :)

lg
Bonsai

P.S. Dachte, du musstest kurzfristig nach London. Aber du hast ja sicher deinen Laptop wieder mal dabei. :D :D :D

Ich sitze auch gerade in London und warte (wieder mal) *langweilig`* :rolleyes:

Du kannst aber gerne meine ip checken, dann wirst du sehen, dass der Server in London steht ;) :D :D

Missgunst und Misstrauen hoch 10 :rolleyes:

Wie war das?

Leute die "Getreidefutter" füttern werden angemeckert dass sie gefälligst einen Fleischfresser entsprechend füttern sollen, aber SALAT ist natürlich in Ordnung :rolleyes:

Was sind das für Carnivoren die du das hast?

Meine Hunde würden nicht einmal Obst oder sowas "angreifen" (va keine Äpfel und Bananen - die hassen sie wie die Pest)

Wie war das?

Leute die "Getreidefutter" füttern werden angemeckert dass sie gefälligst einen Fleischfresser entsprechend füttern sollen, aber SALAT ist natürlich in Ordnung :rolleyes:

Was sind das für Carnivoren die du das hast?

Meine Hunde würden nicht einmal Obst oder sowas "angreifen" (va keine Äpfel und Bananen - die hassen sie wie die Pest)

freilebende carnivoren essen ganze beutetiere mit mageninhalt.
dieser wird in der hundeernährung entweder mit ungeputztem pansen zugeführt oder durch püriertes gemüse und obst imitiert.
aber eigentlich egal, ich werd mir deine ergüsse wieder mal ersparen :rolleyes: :D

Abendmahl für Hund und Katz:

Rindsgulaschfleisch (bei Merkur im Angebot um 2,99.- das Kilo, ich hab gleich ca. 10 kg davon gekauft :D ) mit einem Pürree aus Feldsalat, Karotten, Fenchel, Joghurt und Ei, dazu etwas Weizenkleie und geschrotete Leinsamen und mit einem Hauch Lachsöl verfeinert. Als Gewürz eine Prise Taurin für die Katzen und etwas Perna Canaliculus Muschelextrakt für die Oldies.

lg
Bonsai

Oben