BARF- Rezeptbuch

zu-zu-zunge mit vogerlsalat, karotte, zucchini und schindele's mineralien (ja die nehmen wir jetzt beide:D )

bissi dose + putenflügerl + tomate + kräutis + hagebutten'pulver'
abends: honig + hühnerherzen + kürbiskernöl + kürbiskerne + kürbis-innereien (ja - woher kommen die wohl :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen gabs Rinderherz mit Gatsch aus Salat und Karotte. Dazu Hagebutte, Apfelessig, Traubenkernöl, Bierhefe, Honig und Joghurt.

Heute Abend gibts dann wahrscheinlich nochmal Rinderherz mit bisschen Mischfleisch.

morgen gibt's die reste vom feiertag:D
eine vollkornpalatschinke, ein ei, cottagechees, topfen, banane, apfel und gurke

Ich habe heute noch ein paar Hagebutten gefunden, dazu gibt es Rinderhack, pürriertes Gemüse,Reis ,Joghurt, etwas Distelöl.

Da sie noch nie Hagebutten bekommen hat , wie gebt ihr sie?
Ich hab die Kerne rausgepult und in kleine Stücke geschnipselt.
Dürfen die Kerne drin bleiben?

Liebe Grüße, Kewa

Hagebutten sind wie andres "Obst/Gemüse" - wenn du sie gleich verwenden willst, würd ich sie pürieren, um so die Zellwände aufzuschliessen.

Ansonsten kannst du sie prima im Backrohr trocknen, dann mahlen und hin und wieder als Pulver übers Futter geben. Angenehme Nebenwirkung: die Wohnung riecht gut! ;)

Kerne kannst übrigens ruhig drinlassen.

Heute Morgen: Thunfisch mit Feldsalat, Apfel und Zuchini. Dazu Sonnenblumenöl, Joghurt, eine Prise Salz, ein Eigelb und Hagebutten.

Heute Abend: Rinderkehlkopf

Heute Morgen: Hühnerhälse mit Salat, Paprika und Karotte. Dazu VitaDermöl, Joghurt, Bierhefe, Honig und Hagebutten.

Heute Abend gibts dann die andere Hälfte des Rinderkehlkopfes von gestern.

Oben