K
Kathi K.
Guest
putenflügel
(jawohl, heute einmal kein pürrierstab/mixer putzen )
(jawohl, heute einmal kein pürrierstab/mixer putzen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:gestern gabs kronfleisch mit pute und joghurt.
heut irgendwas knochiges/knorpeliges mit gemüsegatsch voran
elBernardo schrieb:bitte das gibts ja nicht! kann mir das mal wer erklären: fanny und leila bekommen zusammen(!) ca. einen halben kilo fleisch pro tag, und sind NICHT dünn. ich meine, ist das in ordnung? ist das nicht viel zu wenig?
Eliara71 schrieb:Nicht nur die Menge beachten, sondern auch die Aktivität des Hundes!! Viele meinen sie haben einen sehr aktiven Hund weil sie jeden Tag 1 Stunde gehen, .....naja....da kann dann schon mal zuviel gefüttert werden. Auch eine Couchpotatoe kann mit wenig Essen sehr dick werden
Aaliyah macht viel, wir machen Agility, fahren rad, laufen viel...und sie bekommt 100 g Trofu (Timberwolf) in der Früh, und etwa 250 bis 300 g Fleisch am Abend...und sie ist sehr schlank!!
Wie gesagt,...es kommt auf den Hund drauf an, wie aktiv, dann wie gut der Stoffwechsel ist...ne Pauschale ist immer nur ein Richtwert!!
GoldieFan schrieb:eine Frage:
ich hab heute vor das ich dem lucky putenfleisch mit apfel gebe, hab aber noch etwas sauerrahmn über kann ich ihm den auch dazumischen??
GoldieFan schrieb:gut danke, eine frage noch, muss ich zweimal am tag füttern oder reichts wenn ich einmal am tag fütter, kenn mich noch nicht soo gut aus...aja und ich hab mak eine seite gesehen wo ich mir ausrechnen kann wieviel der hund an futter braucht unter www.barfers.de find ich es nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das noch finde!!
Danke