Bambina ist Tierärztin!

na flaxig das ist ja schon klar....aber die frage war ja nach keinen tipps oder einer diagnose....sondern nur WAS das is und welche untersuchungen zur bestätigung dieser krankheit möglich wären....also welche möglichkeiten es gäbe.

z.b. hautbiopsie, abstriche, pilzkulturen....was weiß ich *g*

ET01 schrieb:
na flaxig das ist ja schon klar....aber die frage war ja nach keinen tipps oder einer diagnose....sondern nur WAS das is und welche untersuchungen zur bestätigung dieser krankheit möglich wären....also welche möglichkeiten es gäbe.

z.b. hautbiopsie, abstriche, pilzkulturen....was weiß ich *g*
hast eh recht... ich fand aber deinen link so schön :D

Hat Bambina auf der Vetmed studiert ? das kann ja noch nicht soooo lange her sein, ich habe recht gute kontakte zur Vetmed :D

Camilla2005 schrieb:
Hat Bambina auf der Vetmed studiert ? das kann ja noch nicht soooo lange her sein, ich habe recht gute kontakte zur Vetmed :D

nein, ich hab einen wifi kurs gemacht :rolleyes:
was willst denn sagen mit deiner meldung?

Camilla2005 schrieb:
Wifi bietet Tierarztausbildungen an ? :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:

Du könntest mir aber sagen welche Profs du hattest, ich kenne ja einige !

das war ein SCHERZ.
weil ich nicht verstehe, worauf du hinaus willst mit deiner meldung, wo ich denn studiert habe und daß du gute kontakte zur vet. hast.
weiters verstehe ich nicht, warum ich dir professoren nennen soll, willst du mich testen, oder was?
aber wenns dir spaß macht, frag mich ruhig..falls DU dir prüfer kennst, die ende der 80er jahre an der vet. waren....

lol he bambina jetzt weiß ich woher ich dich kenn...ich war ja auch am wifi :D

im ernst, fand ich gut die antwort :). man merkt du hast dich schon bissl geändert, in deiner anfangszeit hier, wärst bei der frage auf die barrikaden gestiegen :D.

da ich schon OT bin, bleib ich gleich dabei....ich ruf heute den lorinson an :)

ET01 schrieb:
lol he bambina jetzt weiß ich woher ich dich kenn...ich war ja auch am wifi :D

im ernst, fand ich gut die antwort :). man merkt du hast dich schon bissl geändert, in deiner anfangszeit hier, wärst bei der frage auf die barrikaden gestiegen :D.

da ich schon OT bin, bleib ich gleich dabei....ich ruf heute den lorinson an :)
auch ein bissi ot: ich werde ab jetzt kein wort zu med. themen mehr verlieren.
was man mir gestern im chat anschauen hat lassen, hat mich extrem gekränkt.
werde mich nicht näher äußern, wer was von mir braucht, so wie du oder silvia, schreibts mir einfach eine pn.

na bravo! wieder einmal haben es einige geschafft! ich danke dir bambina das du wenigestens kurz unsere fragen beantwortet hast! aber es ist ja irgendwie immer so - mal was tolles und schon gibt es einige, die blöde sprüche klopfen müssen und somit wird die ganze aktion wieder hingeschmissen! es ist manchmal echt zum k....n!!

dir bambina möchte ich nochmals danke sagen :) :) !!

ohoh....ja was war denn im chat bambina :eek:

erbitte PN diesbezüglich :);)

wenn ich was brauch, erreich ich dich schon, da mach ich ma kane sorgen. aber sei gewarnt, bei MIR kann das oft vorkommen. bei meinen ganzen krankensesseln die ich daheim rumlungern hab :p

ET01 schrieb:
ohoh....ja was war denn im chat bambina :eek:

erbitte PN diesbezüglich :);)

wenn ich was brauch, erreich ich dich schon, da mach ich ma kane sorgen. aber sei gewarnt, bei MIR kann das oft vorkommen. bei meinen ganzen krankensesseln die ich daheim rumlungern hab :p
geh schade bambina....war aber auch ein blödes thema.
@et: was brauchst denn vom lorinson (mein held)?

@camilla: würd mich auch interessieren was du mit den kontakten auf der vet meinst?????? :confused:

Liebe Bambina!

Du machst eh das Richtige!
Lass dich nicht provozieren, frei nach dem Motto:

"Nolite dare sanctum canibus
neque mittatis margaritas vestras ante porcos
ne forte conculcent eas pedibus suis
et conversi disrumpant vos" (MT 7,6).

LG

Doron

gelöscht...et könnte recht haben.

aber ich habe es definitiv nicht nötig, mich vor irgendwelchen leuten hier zu rechtfertigen, schlimmer noch, man hat sich überlegt, auszuforschen, ob ich tatsächlich tierärztin bin.

das geht einfach zu weit.
wenn ihr (die, die ich meine, werden sich angesprochen fühlen...) das wirklich tut, werde ich mich zu wehren wissen.

Zuletzt bearbeitet:
roseanne schrieb:
na bravo! wieder einmal haben es einige geschafft! ich danke dir bambina das du wenigestens kurz unsere fragen beantwortet hast! aber es ist ja irgendwie immer so - mal was tolles und schon gibt es einige, die blöde sprüche klopfen müssen und somit wird die ganze aktion wieder hingeschmissen! es ist manchmal echt zum k....n!!

dir bambina möchte ich nochmals danke sagen :) :) !!
ich kann sicher nicht alle fragen beantworten, habe z.b. als hundebesitzerin viel weniger ahnung als viele hier, die schon jahrelang hunde haben.
wenn ich aber eine antwort zu medizinischen fragen gebe, dann mit betsem wissen und gewissen, und so, wie es meine erfahrung mich gelehrt hat.

ich zwinge niemandem meine antworten auf, ich wurde hier von sheila gebeten, ein paar tipps zu geben...und dann kommt sowas dabei raus.

wie gesagt, wer was bracuht, weiß, wie er mich finden kann.

und mir als mitleser fällt irgendwie auf es sind immer die selben die unmut stiften und versuchen anderen das leben schwer zu machen....
ich versteh das nicht :confused:
leben und leben lassen
ärgere dich nicht bambina

bambina das war jetzt nicht gscheit, daß du das offen gepostet hast, du glaubst gar nicht WER aus dieser branche aller hier liest!! (du weißt was ich meine)

@flaxig vom lorinson brauch ich immer noch die gelenks-OP vom scooby, wollts ja im sommer angehen und das mach ich auch :)

ET01 schrieb:
bambina das war jetzt nicht gscheit, daß du das offen gepostet hast, du glaubst gar nicht WER aus dieser branche aller hier liest!! (du weißt was ich meine)

@flaxig vom lorinson brauch ich immer noch die gelenks-OP vom scooby, wollts ja im sommer angehen und das mach ich auch :)
keine bange, ich darf für den eigenbedarf und für bekannte dort einkaufen.

Oben