Flummi
Super Knochen
bambina schrieb:der wifi kurs wird vom ams für hoffnungslose fälle gefördert.
LOOOOOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bambina schrieb:ich streite nicht.
ich habe nur erklärt, wie und warum ich in zukunft die angelegenheit handhaben werde.
Xandi schrieb:aber passiert ist das ja weil du dich mit jemandem im chat gestritten hast und habe ich das falsch verstanden?
ich finde das auch irgendwie blöd weil du hast dich doch angeboten da zu helfen und dann wirst noch blöd angeredet. find ich nicht ok.
lg alexandra
Neufi schrieb:Toll!!!
Was ihr alles schafft!!!!!
Für Auskünfte die ein TA lt. Tierärztekammer bei einem Besuch bis zu 45.-- kassieren dürfte!
Hier wurden sie gratis erteilt!!!!
Jeder Provozierer kann stolz auf sein Werk sein!
@bambina: sorry, für manche user!!!
LG
Susanne
bambina schrieb:ja meine liebe, die dürfen stolz sein
so manch eine hier würde gefallen daran finden, mich "einzutunken".(o-ton einer userin, die sicher unerkannt bleiben möchte...und auch wird, ich hab im gegensatz zu ihr nämlich ein gewisses maß an anstand anerzogen bekommen)
toll, gell....
ich werde mich wahrscheinlich aufgrund der vorkommnisse, die teilweise wirklich sämtliche grenzen gesprengt haben und die ich hier jetzt gar nicht öffentlich machen möchte, abmelden.
du hast meine tel. nr., ich bin froh, dich und ein paar andere kennegelernt zu haben....aber der spaß an diesem forum ist mir aufs brutalste verleidet worden.
Lara1982 schrieb:Tut mir leid bambina,was da anscheinend im chat passiert ist,dass du nicht mehr ins forum kommen willst.....
Ehrlichgesagt,hätte ich das an deiner stelle,von anfang an nicht gemacht,auch wenns nur nett gemeint war von dir!!
Aber weißt,wenn dann wirklich was passiert,und dein ratschlag möglicherweise nicht richtig war( was ja passieren kann,wenn man das tier nicht selbst sieht),dann wirst du vielleicht noch dafür verantwortlich gemacht
bambina schrieb:... so wie du sagst, in vielen fällen eine ferndiagnose unmöglich bis unprofessionell ist.
aber soweit ich raten kann, mach ich das sehr gerne.
...
liebe, es geht mittlerweile gar nicht mehr nur darum, ob ich wen im forum ignorieren will, sondern um übergriffe auf mein reales leben.salinoa2000 schrieb:@bambina
Lass dich nicht vertreiben, ich bitte dich! Nutz lieber die Ignorier-Funktion, dann musst die Posts mancher Leute net lesen!
Was den Chat betrifft: Ich treff mich dort nur mit wirklich "auserlesenen" Leutz (gell, @leyla et al.? ), mit denen ich mich nett unterhalten kann, ohne Gefahr zu laufen, meuchlings gemordet zu werden.
Ich hab dir mal ganz zu Beginn deiner Forenlaufbahn eine PN geschickt ... erinnerst dich?
@Lara1982
Bambina hat dezidiert darauf hingewiesen, dass
Auf`s reale Leben?bambina schrieb:sondern um übergriffe auf mein reales leben.
Bonsai schrieb:Auf`s reale Leben?
Du wirst doch nirgends deinen Namen, deine Adresse oder Telefonnummer öffentlich gepostet haben, oder???
lg
Bonsai
Ach, wie bekannt mir das alles mittlerweile doch vorkommt!bambina schrieb:liebe, es geht mittlerweile gar nicht mehr nur darum, ob ich wen im forum ignorieren will, sondern um übergriffe auf mein reales leben.
von daher...schweren herzens, geb ich zu, weil mir das forum doch auch spaß gemacht hat...werde ich mich eher vertschüssen.