Sockemaus schrieb:jaja das dachte ich auch nur weil er eben erst 37 schulterhöhe hat und schon im zahnwechsel ist
achja er hat 10 kilo *ggg* als ich ihn bekommen habe hatte er knappe 3
naja mir wärs eh lieber wenn er groß wird, ich lass mich mal überraschen was aus dem kleinen noch wird.
@lia111 was hast du denn für eine rasse ?
lg sandra
Hallo!
@Sockemaus
Jack ist aus dem Tierheim - wir wissen also auch nicht, was drin ist. Der Tierbetreuer im Tierheim meinte, dass da ein Husky und eventuell ein Terrier (PitPull oder JackRussel) drin ist. Ich sehe von der Zeichnung her den Husky eindeutig, jedoch vom Körperbau würde ich eher auch auf nen Terrier tippen. Da er total drahtig und seeehr schlank ist und laaaange Beine hat. AUch das Fell ist sehr drahtig und kurz - also nicht so flauschig wie beim Husky. Und von der Größe her wird er sicher nicht so groß wie ein Husky. In der Hundeschule haben wir einen BorderCollie, der hat das selbe Alter und auch die selbe Größe. VIelleicht wird er also Border-Collie groß
Wir wollten ja auch eher einen mittelgroßen bis großen Hund haben, weil wir schon eine Pudelmischlingsdame haben, aber jetzt ist er da und bleibt natürlich auch
Spiel, Spaß und Spannung
lg Cony